all or nothing

...

Ich hab mir gestern einen Skihelm und Skibrille gekauft. Das sieht noch so chic aus *lach*

Also jetzt freue ich mich doch schon sehr auf die Woche :) mit meinen besten Freunden zusammensein - das wird witzig :))

Wir haben zwei Wohnungen gemietet, da wir so viele sind. Jeder Erwachsene (wir sind alles Geschiedene) nimmt ein Kind mit und die kids haben gleich beschlossen, dass sie zusammen eine Wohnung beziehen werden *lach* das kommt sicher gut ;)

Mein Sohn wird die ganze Woche alleine sein - das erste Mal so lange alleine :)) er freut sich riesig darüber und für ihn könnte das bereits dieses Weekend so weit sein *lach* neulich beim Mittagessen hat er mich mit einem Schmunzeln gefragt, ob es ok sei, wenn er die Wohnung wieder in ihren Original-Zustand bringt, bevor wir nach Hause kämen... *grins*
3369 mal geklickt
Paulaline - 1. Feb, 23:47

ach, das wird sicher toll werden.
ich freu mich für dich. aber.. dann gehts nicht aufs hüttli? da war ich irgendwie automatisch von ausgegangen...lach

hexamore - 2. Feb, 19:24

Das wird es sicher :) neeeein... dort oben wäre es den Männern ganz bestimmt stinklangweilig... lach... und abgesehen davon - wo willst Du dort Skifahren?
antworten
Chutzpe - 2. Feb, 00:17

Das tönt doch gut.

Ich habe es nie irgendwo erwähnt, wenn ich sturmfrei hatte - meine Eltern hätten mich massakriert, wenn was kaputt gegangen wäre - und ich war auch damals schon zu faul, was zu organisieren und wieder aufzuräumen.

hexamore - 2. Feb, 19:27

Ich habe keine Ahnung ob er wirklich Party machen wird - ich lass mich Mal überraschen. Denn er weiss auch haargenau, was für ein Donnerwetter es gibt, wenn was passiert *grins*

Er wird es ganz bestimmt geniessen, alleine zu sein und bis in alle Nacht aufzubleiben und dann so lange zu schlafen wie er möchte. Da ist ja niemand, der ihn aus dem Bett holt.. :)
antworten
Chutzpe - 2. Feb, 22:49

Das war mir auch immer mehr wert als die Party - ich bin auch nie zu anderen an solche Parties gefahren - mir war das damals schon immer zu blöd *lach*

Na, das Haus wird schon noch stehen, wenn ihr zurück kommt.
antworten
hexamore - 3. Feb, 20:09

*lach* das hoffe ich doch schwer! :)
antworten
Chutzpe - 3. Feb, 20:31

Beim Chef meiner Schwester mussten sie jedes Mal das Haus renovieren, wenn die vom Urlaub zurück kamen - ich hätte die 2 Jungs ja nach dem ersten Mal schon nicht mehr alleine dort gelassen - doch die Kohle haben sie ja.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/11890025/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

blondine-verdeckt-hintergundbild-mit-icons

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren