all or nothing

...

Ich rolle meinen Blog sozusagen von hinten auf. Ich lese meine Beiträge durch... und ich kann nicht verhindern zu denken, dass ich vor 5/6 Jahren um einiges aktiver war. Was ich da alles geschafft habe *seufz* wenn ich das mit heute vergleiche.. uff - heute mache ich nur noch einen Bruchteil dessen und bereits das ist mir praktisch zu viel. Das kann es doch nicht sein!?!

Abgesehen von dieser Erkenntnis musste ich - und werde ich wohl noch mehr - sehr lachen über gewisse Dinge, die ich da reingeschrieben habe. Auch über Männergeschichten *grins* auch da bin ich in den letzten zwei Jahren viel ruhiger geworden. Das hingegen stimmt auch so für mich :)
3064 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 8. Feb, 19:05

Das Alter ist gnadenlos.

Mir gehts haargenau so wie dir. Obwohl wir ja nicht wirklich alt sind, die Energie scheint doch schon zu schwinden. Wie soll das nur werden?!
Ich hab keine Ahnung, wie ich das früher alles gewuppt habe und vor allem wann?! Ich kann nicht sagen, wo meine Zeit hinrennt, aber ich hechle ihr ständig hinterher.


Vielleicht liegts auch an was anderem, ...

lg Kinker

hexamore - 8. Feb, 20:06

Hmmm.... ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir tatsächlich mit dem Alter zu tun hat. Sicherlich höre ich heute um einiges besser auf meinen Körper und mute mir nicht mehr so vieles zu wie vor Jahren.

Trotzdem. Es fehlt einfach etwas... es fühlt sich für mich einfach nicht so an, wie es sollte.

Bei mir ist es ja grad anders herum. Ich habe heute viel mehr Zeit als damals, da die kids viel selbständiger sind.

Liebe Grüsse zurück und schön, dass ich Dich wieder lesen kann bei mir :)
antworten
Chutzpe - 8. Feb, 19:38

Ich halte jetzt meinen altklugen Mund - ich habe mich in der Mail schon aus dem Fenster gelehnt.

Take care - und wenn was ist, melde dich.

hexamore - 8. Feb, 20:07

Hast Du nicht!?

Na komm schon, ich möchte Deine altklugen Comments nicht missen ;)

Danke!!
antworten
Chutzpe - 8. Feb, 20:24

Okee!

Dann sage ich mal ganz frech: Das wird leider immer wieder kommen.

Ich muss morgen in einer Woche zu einer Stellenvermittlung und sterbe heute schon (ausser dir weiss es auch noch keiner) *augenroll*
antworten
hexamore - 8. Feb, 20:26

Und wieso denkst Du das?

Oooch.... ich kann Dir nachfühlen. Solche Gänge liebe ich auch gar nicht!
antworten
Chutzpe - 8. Feb, 20:30

Erfahrung aus meinem langjährigen Austausch mit anderen.

Oh danke - da bin ich ja froh - natürlich weiss ich wieder mal nicht, ob ich mit der Story rausrücken soll oder nicht.

BTW: Du hast MMS
antworten
hexamore - 8. Feb, 20:33

Okeee... wie auch immer... dann werde ich halt mein Leben lang - immer wieder - diese Tabletten nehmen. Who cares? Mir doch egal :)

Wieso nicht?

Hey danke! und sieht echt toll aus! :))
antworten
Chutzpe - 8. Feb, 20:41

Seh ich genau so - hat mir heute leider grad wieder mal übel genommen, dass mir das egal ist - worauf ich nur noch sagte: Lieber so und weniger lange leben als keine Lebensqualität.
Wenn ich reich wäre, ginge es mir sicher besser, weil ich mich dann einfach von der Welt fern halten könnte - doch da das nicht so ist, muss ich mich halt arrangieren - und dazu gehört auch die Chemie - wobei ich mich nicht depressiv fühle - nur endlos müde und unmotiviert - die Gesellschaft kotzt mich so an.

Das weiss man nie - vor 3 Jahren haben sie mir auf der Personal Sigma direkt gesagt: Solche Leute vermittlen wir nicht - ich war wie vor den Kopf geschlagen.

Bitte - denke ich auch - ich habe wirklich Freude daran.
antworten
hexamore - 9. Feb, 20:12

Naja... ich möchte schon nicht nur kurz leben :) aber die Lebensqualität... das macht mich schon fertig. Mich stört die Chemie nicht, ich spüre ja auch praktisch nichts davon.

Ich fühle mich auch endlos müde und unmotiviert - ich weiss aber, wohin mich das führen wird...

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du das kriegst, was Du Dir vorstellst!
antworten
Chutzpe - 9. Feb, 21:34

Das ist halt einfach so, wenn man viele oder lange Medis nehmen muss, dass das Leben dadurch kürzer wird - doch wie gesagt: Mir ist das lieber als der Kampf - das heisst ja nicht, dass es zwingend so ist - doch die Belastung ist da - und zwar nicht nur bei ADs - auch Leute, die transplantiert wurden etc. sind betroffen.

Ich auch - doch ich bin nicht reich genug, um es mir einzurichten, dass es mir gut geht.

Danke - morgen um 11 bitte auch noch - da geht es nämlich kurzfristig los bei einer anderen Stellenvermittlung - irgendwo wird es irgendwann klappen - noch eilt es ja nicht.
antworten
Mondelfchen - 12. Feb, 01:08

und? wo bist du inzwischen angekommen?

hexamore - 13. Feb, 13:03

Im Februar 2008 :)

Also ich finde das irgendwie wirklich noch witzig und manchmal muss ich mir auch an die Stirne greifen *grins*

Etwas was mir extrem aufgefallen ist - ich war immer müde... :)
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 13:14

Ich bin seit 25 Jahren müde ;-)

Zurücklesen tu ich nie, das nervt nur.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/11898051/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

law_order

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren