all or nothing

wie mit einem knoten wut im bauch

genauso fühle ich mich genau jetzt!

heute hat mein ex geburtstag. er hat nicht einfach geburtstag, er feiert ja seinen 40sten. natürlich wieder mal ein anlass für sein tussi, etwas für ihn und seine ganze family zu organisieren. das kann sie ja sooo gut.

da ruft mich gerade eben meine schwägerin an und verklickert mir ganz lieb und nett und ein wenig scheu, dass der werte herr ex-gemahl wohl ein wenig traurig ist, dass die lieben kinder bis jetzt noch nicht angerufen haben, um ihm zu gratulieren.

nicht, dass ich mich hier als supermutter hinstellen will: ich habe aber tatsächlich beiden gesagt, was heute für ein tag ist (und sie haben ihm ja auch ein geschenk gemacht - extra!) und sie wollten trotzdem partout nicht anrufen. naja, ich dachte mir einfach, ich zwinge sie nicht dazu. toll, dazu ist es ja jetzt trotzdem fast gekommen. nur habe ich es ein wenig umschrieben.....

das kotzt mich an! dem herrn kommt glaube ich gar nicht in den sinn, dass solche dinge passieren können, wenn man sich entscheidet, diesen weg zu gehen, den er gegangen ist. oder irre ich mich?

eine fürchterlich wütende hexamore
(die endlich diese wut herauslassen kann!)
1971 mal geklickt
theswiss - 20. Dez, 20:15

ähem: "ex".
DU entscheidest, wie deine laune ist. ob du dich sauer machen lassen willst von ihm. oder lieber den abend geniessen willst mit katzen, meerschweinchen, kindern und was wasweissich sonst noch für viechern :-) mit schönen gedanken an die bevorstehenden feiertage, an das mehrgängige menue mit m .. also, tief durchatmen, balkontür auf, schneeball machen, böse gedanken drankleben und wegschmeissen.

p.s. hier hat ein gescheiter mensch die wichtigen sachen des lebens besser ausgedrückt, als ich es kann.

hexamore - 20. Dez, 20:18

*lautlach*
danke, dass du mir alles schöne so wunderbar vor augen hältst...

...trotzdem... ich weiss, dass diese wut 'gut' ist für mich! sie wird vorbeigehen. wenn ich genug schnee vor meinem balkon hätte, würde ich diese variante wohl wirklich in erwägung ziehen... gute idee! :-))

...schon fast wieder vorbei.... *g*
antworten
hexamore - 20. Dez, 20:32

p.s.

*ggg*

kannst du dir vorstellen, wie erstaunt ich war??? *riesengrossessmile*
danke für das gescheit (bin immer noch am smilen....) ;-)
antworten
theswiss - 21. Dez, 09:16

manchmal .. möchte ich das gesicht der leserin sehen, wenn ich so etwas "anstelle"
*kichertvorsichhin*
antworten
hexamore - 21. Dez, 20:49

und ich muss schon wieder laut lachen....
(denn ich stelle mir dein gekicher vor)
antworten
Perdi - 20. Dez, 20:20

Ach Hexchen,...

ärgere dich nicht (ich weiß, ich kann leicht reden)!!
Kinder haben eben, ein untrügliches Gefühl, bzgl. Situationen und Charaktere und man kann sie nicht zur Liebe zwingen.
Sei dankbar, dass du ihn nicht mehr an deiner Seite hast und lass' dir dein momentanes Glücksgefühl, nicht vermiesen!

Ich wünsche dir (trotz allem) einen wunderschönen Abend, hier auf twoday und schrei' ruhig deine Wut hier heraus!

hexamore - 20. Dez, 20:34

allerliebste perdi - es ist schon fast wieder vorbei! es musste einfach raus. und ich bin froh, habe ich das 'können'. das war bis jetzt selten so... (nur noch ein leichtes kräuseln vom rauch ist zu sehen *gggg*)

ich lassse mir nix, aber auch gar nix vermiesen momentan! keine angst :D
antworten
Arwan - 21. Dez, 04:19

Ich wette vermutlich wird er kaum glauben daß nicht Du verantwortlich bist und die Kinder das selbst entschieden haben. Oder du habest sie beinflusst. Ich kenne sowas.

Lass dich aber nicht ärgern, du machst so nichts falsch wie du es machst. Und das wird die Zeit auch zeigen.

hexamore - 21. Dez, 20:39

doch, er wird ganz bestimmt gewusst haben, dass das die kinder selber so entschieden haben. und das tut natürlich weh!! aber eben... ich hab ja über die konsequenz von seinem weggehen schon geschrieben...
(ich beeinflusse meine kinder nicht, er weiss das....und er tut es übrigens auch nicht)

der ärger ist schon wieder verflogen und ich finde auch, dass ich nichts falsch mache. ich weiss einfach nur, dass es gut war, die wut loszulassen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1306082/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

teamwork2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren