all or nothing

...

Sohnemann ist abgeliefert. Er ist weg bis am Freitag - Langlauflager mit der Schule :)

Ich werde mich jetzt - widerwillig - ans Putzen und Waschen machen..

Die erste Woche mit meinem AD - halbe Dosis - ist bereits fast vorbei. Die Anfangserscheinungen sind da, wie ich das ja auch bereits kenne... Ein wenig Übelkeit, Schummrig-sein, Appetitlosigkeit, schlechter Schlaf und Schwitzen, vorallem nachts. Das wusste ich aber und das wird sich legen.

Bald wird das Medi seine Wirkung zeigen und darüber bin ich froh. Momentan fühle ich mich noch nicht wohl - so zwischen Stuhl und Bank... obwohl ich 'normal' lebe und mich nicht zuhause verschanze, braucht alles ganz viel Energie..
4483 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/14646018/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0042

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren