all or nothing

sie ist es!

HBxVGZjw_Pxgen_r_304xA
quelle: schweizer illustrierte

die neue miss schweiz

Christa_Rigozzi_Miss_Schweiz_256
2533 mal geklickt
medienjunkie2.0 - 10. Sep, 00:20

irgendwie wirkt sie etwas kalt. : /

hexamore - 10. Sep, 00:23

ja - stimme dir zu. ich finde, es sind ihre augen, die das ausmachen. und mir gefällt sie auch nicht besonders.... ich hätte - wennschon ne blondine - eine andere gewählt... ;)
antworten
theswiss - 10. Sep, 00:26

meine beiden Favoritinnen (Seydoux, Thurnheer) sind schon in der ersten Runde rausgeflogen.
antworten
hexamore - 10. Sep, 00:26

na, nicht traurig sein *tröst*
antworten
theswiss - 10. Sep, 00:30

sooo daneben wie heute habe ich noch nie daneben gelegen mit meiner vorhersage. sogar am schluss habe ich jedesmal falsch getippt :-(
antworten
hexamore - 10. Sep, 00:33

man kann nicht immer gewinnen...... next time again...
antworten
in-cognito - 10. Sep, 07:41

nein...

sie wirkt schon etwas künstlich...
auch sehr tussenhaft.sowas mag ich ja schon mal gar nich...
genau wie diese hilton.ich weis nich was die ganzen kerle an der finden.meiner meinung nach sieht die schon sehr nach nem alien aus.
antworten
Lexx77 - 12. Sep, 21:53

???

Was sucht denn die Miss Schweiz auf Deiner Seite??? Ist sie mit Dir verwandt?

hexamore - 13. Sep, 19:35

wieso nicht? :-) ich hatte die letztjährige miss auch auf meiner seite...
nein nein, sie ist mir nicht verwandt! *g*
antworten
Lexx77 - 13. Sep, 20:30

Wieso schon?

antworten
hexamore - 13. Sep, 20:44

ach, mich interessiert die miss-schweiz-wahl einfach jeweils (auch wenn ich sie meist gar nie schauen kann *g*)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2648112/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

weihnachten1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren