all or nothing

...

das date gestern war toll! wir haben uns - wie vorauszusehen war - ganz prima verstanden. er gefällt mir auch irgendwie ;-) nicht, dass ich mich jetzt in ihn verliebt hätte oder so. aber in einem bin ich mir sicher: ich habe ein gutes gefühl und schaue jetzt mal, was daraus entsteht....

das schöne ist ja, dass er es genauso sieht. haben wir uns heute per sms bestätigt! *g*

ansonsten war der ausgang solala... gaaaaaanz komische leute dort drin und die musik.... puhhh, liess allerhand zu wünschen übrig. maria und ich waren irgendwie auch nicht so drauf und so passte alles nicht so...
ali konnte es nicht sein lassen und umschwärmte mich andauernd. ist ja schon wohltuend fürs eigene ego. aber irgendwie ist es langsam lästig. vorallem weiss er ja auch seit längerem, dass ich seine gefühle nicht erwidere.... auf die frage, ob er in mich verliebt sei, meinte er: "seit dem ersten augenblick, in dem ich dich sah, bin ich in dich verliebt!"............ er benimmt sich auch so... und er tut mir leid....

d. war auch wieder da und hat andauernd irgend welche witzchen zum besten gegeben und hat mich herausgefordert. als er ging, hat er mir so nebenbei zu verstehen gegeben, dass ich ja wisse, wo er wohne... super... ein bisschen alk, geil und dann wäre es toll, wenn da noch eine frau zur verfügung stehen würde...
seine sms:
"tja, mis päch, das ig so rücksicht nime, hätt nüt lieber gmacht, aus di gspürt bim tanze u o süsch.. hmm... du bisch ä super frou - i like you very much and i want you!"
es war nämlich so, dass ich ins gespräch kam mit einem typen aus dem libanon, der nur gebrochen englisch sprach. ich gab mir alle mühe, meine restlichen englischkenntnisse zusammenzukratzen und ihn in diesem lärm zu verstehen.... nun - dieser typ fragte mich dann bei der slowrunde das unvermeidliche. naja, erstmals hab ich abgewunken, aber beim zweiten mal hat er mir dann irgendwie leid getan... ich wieder... und dann hat er seinen kopf in meine haare versenkt *g* und mich die ganze zeit abgeschnuppert... "you are smelling so good, i can't get enough of you...." *ggg* naja... der krönende abschluss war dann noch, dass er unbedingt meine tel.-nr. wollte und ich sie ihm unbedingt nicht geben wollte *g* widerwillig trottete er dann davon...
1931 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2862936/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0061

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren