all or nothing

cars

cars_b

nachdem wir heute wieder einmal eine teamsitzung abgehalten haben (die relativ kurz war und bedeutet, dass so ziemlich alles im lot ist bei uns!), haben wir drei uns heute abend auf dvd cars angesehen. war ein ganz toller movie :-)
3047 mal geklickt
zorachen - 12. Jan, 23:19

Oh ja... Cars ist total klasse! Erst wollte ich ihn nicht gucken, aber dann war ich voll begeistert!

hexamore - 12. Jan, 23:22

ich war auch eher ein wenig skeptisch. naja, ich habs für die jugend getan *kicher* und ich fand ihn wirklich toll!
antworten
zorachen - 13. Jan, 02:54

Heute wurde ich noch mal eines besseren belehrt... *g* wenn du wieder etwas für die Jugend tun möchtest, dann musst du dir unbedingt "Kikis kleiner Lieferservice" angucken! Oder andere Filme vom selben Studio:

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli

Ich liebe diese Filme! (*_*)
antworten
hexamore - 13. Jan, 22:48

das scheint wirklich ein sehenswerter film zu sein - danke für den tipp und auch für den link!
antworten
Paulaline - 13. Jan, 10:23

ja, da war ich mit dem zwergenkind im kino. eine freundin wollte den unbedingt sehen und sich zu dem zweck meinen sohn als alibi-kind mitnehmen. weil ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich halt mitgegegangen.

ich finde den film auch toll. insbesondere, weil da tatsächlich kein mensch drin vorkommt - selbst die fliegen sind in autogestalt! und das ist mir erst später aufgefallen.

wir haben den film auch zuhause, und den darf zwerg auch ab und zu mal gucken. er wünscht sich nun allerdings auch einen "cars", was meinen finanzrahmen etwas sprengt....

hexamore - 13. Jan, 22:49

jaaa, die fliegen! :-)) mir ist das sofort aufgefallen, worüber ich noch recht erstaunt war. sonst ist nämlich mein sohn derjenige mit dem auge für's detail ;-)

*lach* wäre ja toll, so einen 'cars' zu haben...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3177746/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pandora_schmuck

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren