all or nothing

es gibt dinge...

...die ich nie für möglich gehalten hätte. ich lasse mich aber gerne immer wieder überraschen :-)

mit c. - im militärdienst momentan - habe ich gestern stundenlang gechattet. mir hat's gepasst, ich hatte zeit und ihm war es wohl auch ein wenig langweilig ;-)

c. war derjenige, der mir vor 3 1/2 jahren das 'handwerk' hinter der bar beigebracht hat und in den ich mich hals-über-kopf verliebt hatte damals. interessant ist, dass er - in den vier jahren, in denen ich nun 'alleine' bin - der einzige war.
es gab viele dinge, die diese beziehung nicht gerde begünstigten und so liess ich ihn schweren herzens gehen...

eben. nie konnte er richtig über seine gefühle reden oder schreiben. geschweige denn richtige komplimente machen. das kam irgendwie immer als ein joke daher. und nun gestern dies:

bitte nimm es persönlich aber habe keine angst
deine ausstrahlung
einfach zum festhalten und nicht loslassen
die augen sprechen für sich
der mund ist weich, und fürs küssen konzipiert
dein ganzer Körper hat eine ganz feine haut
und dein busen ist nicht zu klein, er ist optimal
dein bauch wird durchs piercing nur noch schöner
weiter unten lasse ich lieber weg
aber, das heisst nicht dass es fehlt
von hinten bist du genauso schön, wie von vorne
vorallem wenn du dich bückst
deine beine werden im rock nur noch schöner
jetzt, die schlechten punkte
deine nägel sind nicht mehr blau
(als wir uns kennenlernten, habe ich meine zehennägel immer blau lackiert *g* und das hat ihm immer mega gefallen...)
und wir können nicht zusammengehören
1580 mal geklickt
Lexx77 - 21. Jan, 13:31

Verpasst

Hab ich was verpasst, oder warum könnt ihr nicht zusammengehören?

hexamore - 21. Jan, 13:43

schön, dich wieder mal zu lesen! ich hoffe, es geht dir gut!!

er ist jetzt in einer beziehung und er liebt diese frau. abgesehen davon, dass ICH keine gefühle mehr für ihn habe... ich mag ihn immer noch - mehr ist da aber nicht.

die ganzen 'gespräche', die wir hatten. irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass er es jetzt schade findet, dass es damals auseinandergegangen ist... naja, da wäre er ja nicht der einzige... ;-) (meine aber damit nicht mich!)
antworten
zuckerfrei - 21. Jan, 13:55

ist aber nicht sehr gesund in einer beziehung einer anderen frau nachzuweinen
antworten
hexamore - 21. Jan, 13:57

hmm... ich weiss nicht recht, ob es so ist. er hat es schon nicht so dargestellt. ist mir eigentlich auch egal - ist ja auch nicht mein problem ;)
antworten
Lexx77 - 21. Jan, 14:25

Für Dich

Ich hoffe, dass auch einmal der Richtige für Dich (und Deine Kids) vorbeikommt! Alles Gute!

hexamore - 21. Jan, 18:06

das ist sehr lieb von dir - danke! und wünsche ich mir natürlich auch ;-)

auch dir alles gute!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3213491/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image007

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren