all or nothing

...

nach diesem lärmpegel im oberen bereich ist es jetzt plötzlich totenstille geworden... alle kids sind weg und meine auch :-) wieder mal papi-weekend und erst noch ein langes *freu*

ich bin kaputt, obwohl ich gar nicht so viel zu tun hatte. naja - ich durfte den halben nachmittag schiedsrichter sein ;-) ich denke, dass mich einfach das lärmen, das laute (durcheinander) reden dermassen ermüdet hat (und jeder versuchte, den anderen mit der lautstärke noch zu übertrumpfen). unglaublich, wieviel lärm so wenig kinder machen können...

jetzt hüpfe ich rasch unter die dusche. um 18.30 uhr muss ich ja schon in a. sein. ich habe nicht vor, allzu lange zu bleiben. muss dann noch die haare waschen (würde jetzt zeitlich nicht mehr drin liegen) und meine nägel feilen und lackieren. packen sollte ich ja auch noch und das futter für die tiere zurechtlegen.
1397 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3768925/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

witch1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren