all or nothing

...

ich bin weiss gott auch keine guten patentante - aber es käme mir trotzdem nie in den sinn, um fünf minuten nach acht - der geburtstag ist ja schon fast vorbei (bei einem kind, das zur schule geht) - eine sms zu schreiben und zu fragen, ob sich das kind immer noch eine nähmaschine wünscht.....!!

komisch sowas... und eigentlich nicht verwunderlich - es ist ja r. (war meine langjährige freundin). da sollte ich über solches nicht mehr entsetzt sein... aber hier geht es ja schliesslich nicht um mich, sondern um mein kind. und sowas wie dies jetzt kann ich auf den tod nicht ausstehen!

kann sie sich vorstellen, wie sich mein töchterchen gefühlt hat? den ganzen tag nichts von ihrem gotti gehört.... naja, traurig sowas. aber eben, nicht verwunderlich. ich könnte ja hier den beitrag über das weihnachtsgeschenk verlinken, das geht ja in genau dieselbe sparte!! mag ich aber nicht. ist vergeudete energie...

ach ja - und nochwas. das weihnachtsgeschenk hat sie im februar gekriegt....
1662 mal geklickt
flor - 5. Jun, 22:34

bloede patentante...

hexamore - 6. Jun, 10:47

völlig daneben sowas.... sie hat mich noch kurz angerufen gestern abend, um zu fragen, ob sie mich heute morgen anrufen könnte...(?!)

bis jetzt habe ich noch nichts gehört. würde mich nicht verwundern, wenn sie sich nicht melden würde...
antworten
Xchen - 6. Jun, 11:14

Ich würd mir mal überlegen ein anderes Gotti zu suchen.

Meine Schwester hat auch ein 5-jähriges Patenkind übernommen vor 2 oder 3 Jahren, das schon mehrere Gotten und Göttis durch hatte (weil ne Ex-Junkie-Familie).

Ich bin ähnlich blöd drauf mit meinem Gottenmädchen, da es sich um die Familie meines Ex-Freundes handelt und die mich eigentlich gar nicht mehr in ihrer Nähe haben wollen.

hexamore - 6. Jun, 11:21

ich werde sie garantiert fragen, ob es unter diesen umständen überhaupt noch sinn macht, diese 'farce' aufrechtzuerhalten....

ha - gotti suchen? das ist gar nicht so einfach.... am liebsten würde ich dieses gotti/götti-zeugs sowieso abschaffen, das kannst du mir glauben!! gestern abend hat es mir dann nochmals den bogen gegeben - auch noch wegen ihrem götti... er hat ihr einfach das geld in die finger gedrückt, weil das, was sie sich gewünscht hatte, zu teuer war (er hat mich nicht kontaktiert deswegen...! ich hätte ihm schon mitgeteilt, was ich wusste...) es ist eine staffelei und ich schwöre, die gibt es billiger als für chf 80.--...!! ich hab kurz im ricardo reingeschaut, die haben ganz viele!! aber sowas käme dem ja nicht mal in den sinn. und da habe ich mühe. es scheint so, als wäre es denen einfach zu viel, sich darum zu kümmern!! am liebsten wäre es denen, wenn ich das auch noch übernehmen würde... ich hab echt die schnauze voll von alledem!

sorry, dass ich jetzt bei dir dampf abgelassen habe!!
antworten
Xchen - 6. Jun, 11:43

Ich versteh dich nur zu gut - denn meine Gotte hat sich ähnlich verhalten - und am Meisten genervt dabei hat mich, dass meine Eltern bei ihrer Tochter Gotte und Götti waren - und die immer alles bekam, was sie sich wünschte und meiner Gotte war immer alles zuviel, dabei hatten die mehr Kohle als wir - jedenfalls als ich noch klein war *augenroll*

Es wäre besser, wenn sich dann Gotte und Götti nie kümmern würden, dann würde das Kind auch nichts erwarten - wirklich mies - ich würde das auf jeden Fall noch mit beiden besprechen.
Und dem Götti würde ich auch sagen, dass er hätte fragen können.

Und bei mir gibt es sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten ein Geschenk im Wert von jeweils ca. CHF 100.-- - egal wie pleite ich bin - das Kind kann nichts dafür - ausserdem hat das arme Häschen auch noch am 19. Dezember Geburtstag.
Ich habe genug lange am Geburstag (30.09.) gehört: Bald ist Weihnachten und an Weihnachten: Du hattest erst Geburtstag.
Darüber bin ich noch heute sauer.
antworten
hexamore - 6. Jun, 21:43

naja. da ist eben diese unsere familiensituation. der götti ist der bruder von meinem ex - und fragt natürlich seinen bruder....! der kommt gar nicht mehr auf mich zurück.... schade, sehr schade...

wow - du bist aber sehr grosszügig. wir alle untereinander haben chf 50.-- vereinbart. das reicht :-) ansonsten seh ich das genauso wie du.

übrigens hat die dumme pute natürlich nicht angerufen - dafür vorhin ne sms geschrieben... *augenverdreh* sie musste heute morgen noch kinder hüten und konnte nicht anrufen... *pah* und sie wollte ja eigentlich nur wissen, was sich klein hexamörchen zum geburtstag wünsche...! ich hätte am liebsten ganz giftig zurückgeschrieben, wieso fragst du das jetzt, der geburi ist ja bereits vorbei... ich hab's aber nicht getan....
antworten
Xchen - 6. Jun, 21:49

Wir waren genug lange ärmlich daheim - ich habe noch nicht ganz vergessen wie das war - und werde das mit dem Löwenherz auch nicht, der weiss wie man mit nichts, was zum Essen macht - und darum bin ich so lange grosszügig wie ich nur kann.
Denn auch ihre Eltern müssen recht eng durch, da der Vater auch nur ein normaler Büezer ist und es sind 3 Kinder.

Der Götti ist ein Löli, aber echt - da würd ich nochmal ein ernstes Wort sprechen und hoffen es hilft. Mit dem erhaltenen Geld kriegt ihr aber hoffentlich ne Staffelei fürs Töchterchen?

Und die Gotte ist ja richtig blöd - ich glaube, ich hätte an deiner Stelle zurück gerufen und gesagt, wenn nicht mal ein Anruf von 5 Min. drin liegt, soll sie einfach verschwinden - was für ne #°§§|¢°#§#¬|¢|

Ich bin jetzt still - mich regt heute wieder mal alles mögliche auf - dabei fühl ich mich viel besser als die letzten Tage *pah*
antworten
hexamore - 6. Jun, 21:59

ich weiss gar noch nicht genau, wie ich das angehen werde. dass ich sowas nicht auf mir sitzen lasse, ist klar. im moment scheue ich wahrscheinlich auch noch die konfrontation - sowas braucht wieder viel energie und eigentlich habe ich so keine lust, meinen standpunkt klarzumachen und dann noch als buhmann hingestellt zu werden - denn das wird unweigerlich geschehen. ich überlege mir noch, was ich tun werde...

mir ging das gestern abend so - mich hat das alles fürchterlich aufgeregt!
antworten
Xchen - 6. Jun, 22:04

Versteh ich gut - lass es noch etwas sacken, du findest sicher einen guten Weg ihr das zu verklickern - ich kenn dich doch.
antworten
hexamore - 6. Jun, 22:06

ja - ich sehe das auch so! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3805991/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren