all or nothing

gewitter

hier hat es innert minuten zugemacht und es ist finster geworden - es regnet, es blitzt und es donnert. irgendwie unpassend für einen montag morgen... und trotzdem gemütlich. ich werde jetzt den staubsauger hervornehmen und versuchen, das gedonnere zu übertönen ;-)
1499 mal geklickt
Hoshi - 11. Jun, 10:15

Ich liebe Gewitter!

hexamore - 11. Jun, 10:32

ich auch :-)
antworten
Hoshi - 11. Jun, 10:36

Nachts ist es noch schöner anzusehen.
antworten
hexamore - 11. Jun, 10:42

wenn es blitzt, ist das einfach faszinierend. und ich liebe es, wach im bett zu liegen und den regentropfen und dem donner zu lauschen. das hat so was tröstliches :-)
antworten
Hoshi - 11. Jun, 10:44

Ein ganz klein wenig ängstlich werde ich, wenns Gewitter direkt über einem ist. Dann ist der Donner so extrem laut *uiuiui*
antworten
hexamore - 11. Jun, 11:55

jaaaaaaaaa - wenn es sooo laut ist, dann gefällt mir das auch nicht wahnsinnig. aber meist zieht es dann ja weiter....
antworten
Xchen - 11. Jun, 11:16

Ich werde gleich duschen - dann die andere Firma wegen Vorstellungsgespräch anrufen (wohl erst am NM) - waschen - diverse Pakete und Zeug für die Post vorbereiten und ev. auch noch hin bringen - und das wars für heute - ich will nix wissen ;-)

Hoshi - 11. Jun, 11:24

Xchen die Hand reich... nach mir die Sinnflut *lalala* Daumendrück fürs Gespräch!
antworten
Xchen - 11. Jun, 11:49

So ähnlich - danke dir - drück doch dann, wenn ich weiss, wann ich hin muss - ich hoffe morgen.
antworten
hexamore - 11. Jun, 11:54

@ xchen
na, das reicht ja auch für heute, oder? :-)
ich denke, ich habe meine produktive phase auch hinter mir für heute *kicher*
antworten
Xchen - 11. Jun, 12:07

Eigentlich nicht - doch das ist ein anderes Thema - und ich drück mich weiter davor.
antworten
hexamore - 11. Jun, 12:29

hmmm.... wie du meinst.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3823534/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

blackspider

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren