all or nothing

...

das war ein scheissnachmittag! fünf stunden am stück geachert... big boss wollte mir ganz viele dinge nicht unterschreiben und hat mir dies auch nicht mal richtig kommuniziert - ich solle warten, bis meine chefin zurück ist - alter schisshase!! keine verantwortung tragen wollen, wohl aber den grossen lohn abkassieren. ich hab so ne wut. und wer anders als ich muss dann all diese verzögerungen ausbaden. das ist ja klar!! ich fühle mich ganz klar unfair behandelt. und auf meinen einwand - und dies zu recht, wie ich finde - meinte er lapidar, dass dies sache meiner chefin sei!!
1612 mal geklickt
Xchen - 14. Jun, 18:50

Was für ein rückgratloser Idiot - ich verstehe deine Wut.

Geh und grab den Garten um, dann gehts dir besser ;-)

hexamore - 14. Jun, 20:46

genau das richtige wort - rückgratlos! danke für dein verständnis.

*hihi* bin ich denn ein maulwurf? ;-)

es geht schon wieder...
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:04

*lach*

Ich meinte nur zur Abregung - dann hättest du ne leidige Arbeit erledigt mit der Wut ;-)

Das würd ich der Chefin auf jeden Fall auch sagen - unfassbar.
antworten
hexamore - 14. Jun, 21:08

das hab ich schon so aufgefasst. die wut hat sich aber schon wieder gelegt. meist hält das bei mir nicht so lange *frohbin*

ja, das finde ich auch!
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:21

Ich kann ja dummerweise tagelang wüten - bin ich froh, ist das bei dir nicht so.
antworten
hexamore - 14. Jun, 21:24

nein, das ist bei mir gsd nicht so. wenn ich es mal richtig rausgelassen habe, ist meist gut :-)
antworten
hobo - 14. Jun, 18:59

okay ....

... dann frag die chefin wozu der saftsack eigentlich da ist?!

hexamore - 14. Jun, 20:47

gute idee. würde ich, wenn sie da wäre - denn das ist ja das problem. sie ist in urlaub. und wäre sie das nicht, hätte sie das zeugs unterschrieben.

sie wird aber davon zu hören kriegen, das ist mal ganz sicher!!
antworten
theswiss - 14. Jun, 19:16

auf jeden Fall alles schön notieren, per email an die entsprechenden Leute schicken damit die wissen, dass die Verzögerung nicht von dir verursacht wurde.
Und dann den Garten umgraben ..

hexamore - 14. Jun, 20:49

da gibt es nichts zu notieren und die verzögerungen werden erst später auswirkungen haben. nämlich dann, wenn schon gras über die sache gewachsen ist wenn niemand mehr daran denkt. und die lassen sich leider auch nicht einfach so per mail ankündigen. doofe sache.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3841200/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ferien-Gran-Canaria-041

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren