all or nothing

na also...

ES TUT MIR LEID, DASS ICH SO GROB WAR!

Hallo Prinzessin,

noch einmal sorry wegen gestern.
Das wollte ich so nicht. Ich gönne Dir Dein Glück wirklich und möchte nicht, dass so etwas unsere Freundschaft kaputt macht.

Verzeih mir, drück Dich ganz feste, hab Dich lieb.

Dein Prinz


heute mittag fragte er mich per sms, ob ich sauer wäre....! ich etwas später zurück: natürlich bin ich das! das ist völlig unfair und sowas mag ich gar nicht!!

er zurück: können wir heute abend reden?

ich: nein, habe keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust dazu!

und was macht er? er ruft mich an!!! *grrrrrrrrr* das hat mich mega wütend gemacht. zuerst wollte ich nicht rangehen, tat es aber trotzdem. ich sagte ihm, dass ich am essen sei und gleich wieder arbeiten gehen müsse. und ich absolut keine lust - und auch keine zeit - für ein gespräch habe (in einem wütenden ton!) (und hatte ich ihm das nicht bereits geschrieben??!!). er hat sich entschuldigt und hat eingeräumt, dass es nicht fair war von ihm und er wolle meine freundschaft nicht verlieren... *seufz*

naja, dasselbe schreibt er nun auch wieder (das oben habe ich vor zwei stunden erhalten).
1589 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4030581/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000336

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren