all or nothing

...

der gestrige abend war nicht schlecht, obwohl ich mich anfangs ziemlich verloren und einsam gefühlt habe. s., r. und ich waren im pub und haben uns über dies und jenes unterhalten - einfach ablenkung für mich. ich war froh, als ich nach halb ein uhr wieder zu hause war. momentan suche ich die öffentlichkeit gar nicht, schon gar nicht dort, wo sich so viele menschen zusammendrängen und es laut ist. ich fühlte mich gestresst und unwohl.

ich chattete dann noch tatsächlich bis um 3 uhr (!!) morgens - auch ablenkung. dies bescherte mir dafür einen ziemlich ruhigen schlaf für sechs ununterbrochene stunden.

aufgestanden und die dinge erledigt, die ich tun musste. danach gepackt und nach m. gefahren zu meiner schwester. ich fühlte mich nicht gut und tatsächlich fing ich auf dem letzten stück meiner reise an zu weinen... bei meiner schwester angekommen fiel ich ihr buchstäblich weinend in die arme, nach der unweigerlichen frage 'wie geht es dir?' sie war ziemlich erschrocken über den ausbruch und musste selber auch weinen, weil sie so bedauern mit mir hatte...

wir redeten auch noch eine weile und ich bin ihr dankbar für das verständnis, das sie mir entgegenbringt und dass sie mich einfach so akzeptiert, wie ich bin!

nun werden wir zusammen die miss-schweiz-wahl am tv mitverfolgen - wiederum ablenkung.

meine sis ist ein so lieber mensch - gerade eben hat sie mir ein gläschen mit baileys gebracht :-) (natürlich ist sie nicht nur wegen dem lieb!!)
1334 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 13. Okt, 22:31

Es tut mir wohl, zu hören, daß du heute abend in lieber Gesellschaft bist. Kopf hoch, nur noch morgen, dann kannst du anrufen.
Ich bin diese Woche auch wieder eingeknickt, hab mich wohl überlastet mit der Renovierungsgeschichte...ständig Kopfschmerzen, Übelkeit und ein Gefühl des Unrundseins und der Unzufriedenheit.
Hab ein schönes Wochenende und laß dir den Baileys schmecken!

hexamore - 14. Okt, 00:33

ich bin einfach zu hause, und das ist alles, was ich momentan brauche. ja, noch morgen und ich bin froh, wenn ich montag anrufen kann..

oh, das tut mir leid zu hören! ich hoffe für dich, dass es dir ganz rasch wieder besser geht. gib auf dich acht!

danke, das wünsche ich dir auch!

ps: der baileys war lecker :-)
antworten
Xchen - 14. Okt, 18:21

Bald ist MO und zum Glück hast du die meiste Zeit in guter Gesellschaft verbracht (meine Chatprogramme laufen wegen den Viren grad nicht - einerseits gut, andererseits hass ich es, wenn ich nicht entscheiden kann, ob ich sie anmachen möchte oder nicht *narf*).

Alles Liebe

hexamore - 14. Okt, 21:07

ja, das siehst du richtig! und ich bin froh, war ich weg. ich denke, ich habe gespürt, dass dies das richtige war. alleine zu sein ist momentan gar nicht das wahre, obwohl ich mich ja lieber von allen zurückziehen würde...

das verstehe ich ganz gut. es ist immer etwas anderes, wenn man die wahl hat...

das wünsche ich dir auch!
antworten
Xchen - 14. Okt, 21:20

Es ist gut, wenn man Orte hat, wo man hingehen kann, auch wenn man ev. nicht kommunikativ ist.

EBEN *narf*

Danke ;-)
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:52

das finde ich auch. und dort muss ich nichts vorspielen und muss mich auch nicht zusammennehmen. wenn mir nach weinen zumute ist, kann ich das auch... sie haben einfach verständnis und stellen auch keine doofen fragen! sogar meine 16-jährige nichte hat mir nach meiner rückkehr nach hause im msn geschrieben, dass sie immer für mich da sei und mit ihr reden könne, wenn ich probleme hätte oder es mir nicht gut gehen würde...!!
antworten
Xchen - 14. Okt, 22:20

Ja - das schätze ich auch sehr so.

Das ist total lieb - denn ne 16-jährige kann schon einiges abschätzen.
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:28

vorallem, weil sie mich gar nicht danach gefragt hat. ich nehme mal an, dass sie es einfach mitgekriegt hat, wie ich mich bei meiner schwester ausgeheult habe und dass sie sie im geheimen ausgefragt hat, was mit mir los ist....
antworten
Xchen - 14. Okt, 23:09

Das kann sein.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4347160/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

small4

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren