all or nothing

...

frohe10

ich wünsche allen, die hier regelmässig lesen oder auch nur im vorbeigehen reinschauen schöne weihnachten!

es ist schön zu wissen, dass es euch gibt....

na dann - ganz viele geschenke wünsch ich euch! :-)

kerst50
1454 mal geklickt
Kotopulo - 24. Dez, 19:53

DIR AUCH ...

... meine "Kleine Switzer Hex"!!!

Muss in den Feiertagen wirklich mal alles nachlesen bei dir *schäm*! Bin voll nicht am Laufenden was sich bei meinen Liebsten bei 2day tut (hab seit dem Frühjahr soviel Reallife).

*drückdichgaaaaaanzfest*
Dein 3 Mäderlhaus
Kotopulo, Mona & Lisa
*frettchenknuudellllsss*

hexamore - 25. Dez, 10:52

danke du liebe! :-)
wirklich schön, wieder mal ein paar zeilen von dir zu lesen. reallife klingt eh besser - du hast doch recht und dafür musst du dich sicher nicht schämen.... :-)

*das-3mäderlhaus-auch-ganz-fest-knuddel*
antworten
Raducanu - 24. Dez, 20:51

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Aber dennoch oder gerade trotzdem wünsche ich Dir auch gesegnete und frohe Weihanchten, liebes Hexchen! :-)

hexamore - 25. Dez, 10:53

ja, das ist wahr :-) schön, dass du den weg zu mir wieder mal gefunden hast...

auch dir ganz schöne weihnachtstage lieber herr raducanu!
antworten
Raducanu - 25. Dez, 12:25

Och, gelesen habe ich hier ja schon regelmäßig und mal hab ich mit Dir mitgefühlt, mal hab ich mich mit Dir gefreut, aber ab und zu war ich auch ein bisschen sauer auf Dich. ;-)
antworten
hexamore - 25. Dez, 13:59

ahja? ist ja schon interessant.... wie kannst du sauer sein auf mich? ist ja mein leben, das ich lebe und betrifft dich nicht im geringsten!? :-)

ich bin ich und du bist du und jeder lebt, reagiert nach seinen möglichkeiten und nach seinen vorstellungen....
antworten
Raducanu - 25. Dez, 14:30

Ja, da hast Du sicher in gewisser Weise recht. Aber dann könnte ich mich und auch sonst niemand mit Dir freuen oder mitfühlen, wenn man es so genau nehmen würde.
Die Gründe, weshalb ich sauer war oder besser: mich ab und zu mal beim Lesen aufgeregt habe, möchte ich hier nicht nennen. Das können wir dann mal per Email klären, falls Interesse bestehen sollte. :)
antworten
hexamore - 25. Dez, 14:40

ich denke, auch das was du schreibst, ist richtig.

wir verschieben das mit der email aber noch ein wenig - ich bin momentan wohl nicht in der verfassung, diese dinge von einem nüchternen oder neutralen standpunkt aus zu sehen....
antworten
SingleMama - 25. Dez, 12:39

Auch dir, liebes Hexchen, schöne und genussvolle Festtage *umarm*

hexamore - 25. Dez, 13:59

danke liebes singelchen! *re-umarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4560020/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im0003121

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren