all or nothing

...

heute war - bis jetzt - ein scheusslicher tag. ich hab mich einfach nur unwohl gefühlt.

als ich morgens die notwendigen telefonate erledigt hatte, spürte ich, dass mir das sehr viel energie gekostet hatte. da ich sowieso eine schlechte nacht hinter mir hatte, legte ich mich wieder ins bett. ja toll - die hustenattacke liess mich gleich wieder aufjucken und führte mich direkt über die kloschüssel.....

um 10 uhr eingeschlafen und um 11 uhr abrupt erwacht - war gar nicht toll und obendrein nicht erholsam.

nachmittags versucht, einen film zu schauen, bin aber immer wieder eingenickt und im kopf hat es angefangen zu hämmern.

ich bin froh, habe ich morgen auch noch zeit, um mich auszuruhen. ich glaube, ich brauche allmählich eine kur, um wieder auf die beine zu kommen *seufz*

alles was ich momentan - sinnvolles - tue (was auch ganz viel kraft kostet), ist, die kids zu wecken, morgenessen bereitzustellen, warten bis die kids gegangen sind und mittags und abends essen zu machen. sonst liege ich nur herum und bin schwach und schlapp.
1701 mal geklickt
Paulaline - 15. Jan, 17:20

so fühl ich mich auch im moment. fürchterlich.
wenn wenigstens der dumme husten aufhören würde!

ich bin superschlapp. aber ich hoffe, ich bin schon übern berg! gönn dir nur ruhe und mach dir keine gedanken, wenn sonst einiges liegen bleibt. was solls schon? die arbeit läuft nicht weg.

schlaf einfach viel, dann fällt der liegengelassene haushalt auch nicht so auf. ;-)

hexamore - 15. Jan, 19:38

ach du arme! und du darfst ja auch praktisch nix nehmen.

ja, husten ist definitiv einfach nur lästig!

naja, du wirst es nicht glauben, aber die liegengelassene hausarbeit stresst mich zurzeit gar nicht. komisch eigentlich. aber ich bin froh darüber. ich glaube ich bin sogar zum stressen lassen zu schlapp ;-)
antworten
RokkerMur - 15. Jan, 17:43

Solche Phasen hat ein Jeder mal und bei ihnen hoffe ich das sie bald wieder voll da sind.
Der Frühling nähert sich auch ;)

Rubrik: Weisheiten die Niemand helfen und die man doch schreibt.

LG aus Wien :)

hexamore - 15. Jan, 19:44

ja da haben sie natürlich recht und ich wollte auch nicht gleich das ganze blog volljammern ;)

danke trotzdem, dass sie mich aufmuntern wollten (und es auch erreicht haben) :-)

liebe grüsse zurück!
antworten
RokkerMur - 16. Jan, 08:23

Meine Bauernregel habe ich ihnen dafür erspart ;)
antworten
hexamore - 16. Jan, 22:36

sie denken, ich wäre im moment nicht in der verfassung, diese zu ertragen? ;)
antworten
Xchen - 15. Jan, 19:46

Oh je - ruh dich bloss weiter aus!

Alles Liebe

hexamore - 15. Jan, 19:52

ich geb mir mühe :-)

dir auch, danke!
antworten
Kinkerlitzch3n - 15. Jan, 19:53

Muß dir auch endlich mal gute Besserung wünschen, gedacht hab ich's mir ja in den letzten Tagen schon öfter.
Laß dich nur nicht zu früh von irgendwelchen Pseudo-Verpflichtungen aufjagen!

hexamore - 15. Jan, 19:58

ach du liebe *strahl* das musst du doch nicht - es ist auch schön zu hören, dass du an mich denkst!

nein, das hab ich auch nicht vor - meine gesundheit geht jetzt ganz klar vor. etwas, das ich gerade jetzt ganz deutlich vor augen habe!
antworten
Kinkerlitzch3n - 15. Jan, 20:01

Jöööö, hab das Hexerl zum Strahlen gebracht! *freu*
Klar muß ich das, es ist mir sozusagen ein ureigenstes Bedürfnis!

Leider oder GottseiDank, wie mans nimmt, zeigt einem der Körper immer wieder, wenns zuviel wird...
antworten
hexamore - 15. Jan, 20:08

*lach* dann ist das um so schöner.

ja - vielleicht eher gottseidank. wenigstens bei mir :-) scheint ja inzwischen der einzige weg zu sein, der mir das aufzeigt :-))
antworten
Hoshi - 16. Jan, 11:17

Eine Grippe braucht ihre Zeit... also lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Je mehr du auf dich achtest, desto schneller bist du wieder fit! Ganz wichtig ist es, viiiiiiiiiiiiiiel zu trinken und sich warm zu halten, das unterstützt die Heilung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du den Zustand ganz bald abhaken kannst *daumendrück*

hexamore - 16. Jan, 22:38

jaaaaaaaa - ich weiss das inzwischen auch :-) und weisst du liebe hoshi, ich bin doch so fürchterlich ungeduldig ;-)

das ist lieb, ich bin überzeugt, dass es jetzt bergauf geht!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4617532/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

015

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren