all or nothing

...

würdet ihr mir bitte dann daumen drücken? mein auto muss am 13. märz zur inspektion....

ich werde euch aber nochmals daran erinnern ;-)
1475 mal geklickt
Hoshi - 14. Feb, 21:32

Ich stell schon mal ein Schild ins Blog ;-)


hexamore - 14. Feb, 21:35

oooch mensch - das ist ja soooo lieb *ganzfestdrück*

danke liebe hoshi!!
antworten
Chutzpe - 14. Feb, 21:37

Ich schliesse mich mal an!
antworten
Hoshi - 14. Feb, 21:37

Vielleicht doch ein bissi gross?
antworten
hexamore - 14. Feb, 21:44

danke auch dir liebe chutzpe :-))

nein hoshi - absolut richtige grösse *g*
antworten
Paulaline - 14. Feb, 21:36

Aber klaro!!!

Erinnerung davor ist aber nicht ganz unwichtig bei meinem löcherigen Gedächtnis im MOment

Hoshi - 14. Feb, 21:42

Deshalb das Schild *kicher* das steht am 13.März immer noch. Mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste!
antworten
Paulaline - 14. Feb, 21:44

Aber erst mal wieder finden.... *kicher*
antworten
hexamore - 14. Feb, 21:45

liebe paulaline - der gute willen ist da *lach* und der zählt für mich! danke auch dir!!
antworten
Paulaline - 14. Feb, 21:54

NOCH nicht!
Ich will es doch wenigstens versuchen.. *lach*
antworten
hexamore - 14. Feb, 22:01

okay okay - ich lass dir diese chance *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4706498/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

BlogAward

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren