all or nothing

...

ich hab mich ja bereits vor malina mit tierkommunikation beschäftigt und ein buch dazu gekauft. als ich mich gestern ein wenig gefasst hatte, als ich mit b. (= katzenflüsterin) geredet habe, hat sie mich dazu ermuntert, einen kurs - erstmals einen grundkurs - zu machen. sie hat mir die entsprechende internetseite mitgeteilt und ich habe noch rasch hineingeschaut. ich möchte das sehr gerne machen... auch als ich ihr von meinem töchterchen erzählt hatte, dass sie unabhängig von mir dasselbe bild von malina erhalten hatte - letzte woche - hat sie das sehr gefreut und mir gesagt, dass ich sie auch weiterhin darin unterstützen und ermuntern solle, weiterzumachen. denn es ist in der tat so, dass diese eigenschaft als kind noch ziemlich ausgeprägt ist und man ihnen dies als eltern einfach wegspricht in all den jahren des erwachsenwerdens...
das werde ich aber nicht tun - im gegenteil!

wen es interessiert: klick

gestern abend habe ich denn auch noch das schwere telefonat mit n. - meiner kollegin, von der ich malina geschenkt gekriegt habe - geführt. sie hatte es auch gespürt (sie hat übrigens auch so einen grundkurs gemacht) und hat wohl deswegen auch nicht bei mir angerufen um zu fragen, ob es etwas neues gibt. auch sie war zutiefst traurig und sie meinte aber auch, dass es einen sinn haben muss, den wir jetzt einfach noch nicht erkennen können.

mein herz ist schwer und ich weine immer wieder um malina... ich vermisse sie und ich werde sie niemals vergessen!!
1745 mal geklickt
chaetzle - 12. Mai, 17:05

arme malina.. ich habe irgendwie immer Angst um meine Tiere. Eigentlich habe ich Angst vor dem zeitpunkt, an dem ich mich verabschieden muss von ihnen. Ich habe schon so viele Tiere von uns gehen sehen.... jedesmal ist es furchtbar.
Ich habe dir hier auch noch eine webseite einer tollen Frau: http://www.lioness-tierkommunikation.de/
Sie gibt hier (Grenze zur CH) nächsten Monat ein Seminarwochenende. 180 € kostet es. Man kann auch sein Tier mitbringen. Ich wollte eigentlich hin- aber ich habe an dem Wochenende dummerweise einen Messeauftritt. daher verschiebe ich das Ganze in den Herbst...
Gute Bücher hat auch Rosina Sonnenschmidt geschrieben- geht allerdings mehr in Richtung Heilung etc. Wahrnehmung von Störungen usw...

hexamore - 14. Mai, 21:14

ja - wirklich arme malina.... das tut mir soo unendlich leid....

das kenne ich auch . ich denke mal, wenn man seine tiere wirklich liebt, ist das einfach so :-)

danke für den link und die büchertipp's- ich werde mir das mal in einer ruhigen minute ansehen! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4917131/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

25-09-2009-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
11
16
17
18
20
21
23
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren