all or nothing

.....!!!!!!!!!!!!!!.......

mein bester kollege beim wakeboarden. der sturz auf den hinterkopf hat ihm eine mächtige gehirnerschütterung eingebracht und er hätte am samstag deswegen beinahe nicht an mein fest kommen können....




FreeVideoCoding.com
1392 mal geklickt
dr_adi_waberl - 28. Jul, 11:45

ich weiss ja, warum ich so gefährliche Sachen nicht mache!!

hexamore - 28. Jul, 12:41

DAS kann ich verstehen!! ich hab's beim wasserskifahren belassen und ich hatte auch dort immer höllenschiss... das wasser ist beim aufprall einfach wie beton!
antworten
Paulaline - 28. Jul, 12:32

uhhhh...
das sah aber auch ein bißchen böse aus.... im gegensatz zum kollegen *lach*

hexamore - 28. Jul, 12:42

das war es wohl auch... das wasser ist wie beton, wenn man aufprallt - ich kenn das noch vom wasserskifahren...

hihi... er ist ein ganz hübscher kerl, das stimmt ;-) ich hab ihm heute morgen im messi erzählt, dass die frauen total auf ihn abgefahren sind *kicher* und er? er ist noch so bescheiden und will das nicht wahrhaben. aber er geniesst es schon. ist halt ein schlitzohr - wie ich ;-)
antworten
Paulaline - 28. Jul, 13:06

das sollte er doch eigentlich wissen... *hihi*

ja, ich kenn das auch noch vom segeln. da hab ich auch so manches mal nen schönen abgang gemacht...!!!
antworten
hexamore - 28. Jul, 13:15

ich denke schon, dass er das weiss - er kriegt nämlich immer die schönsten frauen ab ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5089074/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

das bessere marketing

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren