all or nothing

merkwürdig

da chatte ich mit einem mann, mit dem ich seit ewigkeiten keinen kontakt mehr hatte - ein sehr 'guter' kerl - und als ich ihm so in stichworten die geschichte mit 'ihm' erzähle und zuletzt erwähne, dass er verheiratet ist.... macht es 'peng!' und der typ ist einfach weg und offline...!!

und ist seither auch nicht mehr online gekommen...

hmmm... ich weiss, dass er nicht einer ist, der die menschen wegen sowas verurteilt. trotzdem war das merkwürdig *grübel*
1480 mal geklickt
Chutzpe - 3. Nov, 23:34

Technische Probleme?

Vielleicht konnte er auch nicht ertragen, dass der Verheiratete "landen" konnte - ausgerechnet - du weisst wie ich meine?

hexamore - 4. Nov, 21:02

das wissen wir ja inzwischen :-)

oh nein, nicht er... er will nicht bei mir landen, er führt eine wirklich gute ehe, das weiss ich.
antworten
Chutzpe - 4. Nov, 21:12

Yep *lach*

Ja, das hat sich ja jetzt mit seiner Message alles geklärt etc. - trotzdem danke für die Nebeninfo ;-)
antworten
Siebenstein (Gast) - 4. Nov, 13:55

Sorry!

Ich glaube eher das er sich mit dir nicht einlassen möchte. Du machst mit einem Verheirateten Mann rum so was macht man halt nicht und der Mann steht anscheind nicht auf Frauen die so was machen. Sorry!

TSE - dazu brauchts ja wohl immer Zwei - und der Einzige, der das zu verantworten hätte, wäre er - denn er ist verheiratet - Hexamore nicht.
antworten
hexamore - 4. Nov, 18:00

@ siebenstein

jaaaa natürlich - wie konnte ich das vergessen!! ich bin nicht nur ne schlampe, ich bin auch noch blöd... hmm, sowas aber auch ;-)

hey - und wieso anonym??? es ist immer dasselbe... tssss
antworten
hexamore - 4. Nov, 18:03

@ anonym aus dem büro (die ich ziemlich gut kenne *gg*)

that's what he wrote me this morning:

guten morgen meine liebe ... sorry für den abrupten abgang gestern. totalabsturz am kömpi... grummel. wünsch dir eine ganz schöne woche ... und auf bald mal wiederr .... kiss :)

da sieht man mal wieder, was für gedanken andere menschen haben, nicht wahr? *schmunzel*

weisst du, uns verbindet eine ziemlich lange zeit, in der wir uns zwar noch nie begegnet sind, jedoch bereits sehr intensive 'gespräche' hatten. er tut mir immer unheimlich gut und lässt mich dinge sehen, die ich manchmal gar nicht wahrhaben möchte ;-) er ist zudem auch verheiratet :D
antworten
Chutzpe - 4. Nov, 18:56

HA - ich hatte ausnahmsweise mal recht *GG*

Ich habe auch solche Gedanken - doch ich denke halt, dass das nicht meine Sache ist, das müssen immer die 2 wissen.

Es ist schön, wenn man jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann, ob man den jetzt persönlich kennt oder nicht.
Und ein anderer Blickwinkel war ja noch nie schlecht - ich kann ja da auch unglaublich stur sein.

Du böses Mädel - schon wieder ein Verheirateter *lach*
antworten
hexamore - 4. Nov, 21:13

ausnahmsweise? *hihi*

ich habs ein wenig falsch formuliert - ich wollte eigentlich damit sagen, dass menschen - obwohl bereits etliche male geschrieben, hier nur ein winziger bruchteil von dieser geschichte steht - sehr rasch bereit sind, andere einfach in eine schublade zu stecken, ohne hintergründe zu kennen... dem sage ich intoleranz und damit werde ich immer und ewig meine mühe haben....

grins... jaaaa - ich bin ja eine schlampe, schon vergessen? ;-P
antworten
Chutzpe - 4. Nov, 21:19

Ich meinte, ich hatte recht mit den technischen Problemen *GG*

Der Rest liegt in der menschlichen Natur - aufgrund deiner Therapie-Erfahrung weisst du doch, dass Menschen be-/verurteilen müssen, weil sie die Dinge sortiert haben müssen, um klar zu kommen.

Die Mehrheit würde nur besser im eigenen Keller aufräumen.

Ich schlampe dann mal mit.

Ich bin selber bei vielen Dingen sehr intolerant, habe jedoch mit solchem Verhalten auch Mühe - nein, nein - ich bin nicht ambivalent - schieb es auf die Persönlichkeitsstörung ;-)
antworten
hexamore - 4. Nov, 21:38

wenn ich dieses mal richtig gelesen habe, habe ich es richtig verstanden *kicher*

hmmm... nicht unbedingt. beurteilen vielleicht, sich eine meinung bilden (die aber eh nur für einen stimmt...) - für mich nicht verurteilen. niemand hat meiner meinung ein recht zu sowas...

stimmt haargenau *nicktheftig*

grins... let's schlamp :-))))

ich finde ich nicht... aber im grunde ist es ja auch was sehr positives, wenn man sich selber so gut kennt ;-)
antworten
Chutzpe - 4. Nov, 22:15

Kein Missverständnis dieses Mal.

Meine Psychiaterin hat mir erklärt, dass der Mensch schubladisieren muss etc. Er braucht ein Label für alles - da behalte ich doch lieber mein Chaos im Kopf ;-)

*nickt mit*

*schlampt weiter* - äh nein, stimmt nicht - ich habe den Richtigen ja scheinbar endlich gefunden und schlampe nur noch mit ihm - der steht zum Glück drauf - so kann ich alle üblen Neigungen in der Beziehung ausleben - ich bin sehr glücklich darüber *lächel*

Dich meinte ich natürlich auch nicht - nur mich - und manchmal würde ich mich lieber nicht so gut kennen.
antworten
hexamore - 4. Nov, 22:47

hmmm... ok :-)

das klingt ja einfach toll und das mag ich dir sowas von gönnen!!

das hat auch wieder was ;-)
antworten
Chutzpe - 4. Nov, 23:05

Ich glaube, das Schubladisieren geht bei den meisten automatisch - nur gewissen denken viel zu viel.

Der Liebste verliert z.B. dauernd beim Gamen, weil er zu lange überlegt und dann die Zeit abläuft - ich spiele einfach drauf los und nehme Fehler in Kauf, die sich meistens schon noch ausbügeln lassen (Cubis 2 heisst das Game) *lach* - und ich glaube, so leben wir 2 auch - wie wir gamen.

Ich danke dir - ich habe mich selten so daheim und angekommen gefühlt - am WE musste ich feststellen, dass ich mich mit meiner grossen Liebe getäuscht hatte - ich dachte ja immer, das wäre der Freund gewesen, der später tödlich verunglückt ist - doch dasd ist nicht wahr - der jetzige ist es definitiv - alle anderen Beziehungen nach dem vorher erwähnten haben sich immer irgendwo tief drin falsch angefühlt... Ich kanns nicht genau beschreiben.

Und jetzt geh ich zu Bett - ich hatte 2 kurze Nächte und ziemlich Rückenschmerzen.

Schlaf gut und pass weiter auf dich auf.
antworten
hexamore - 5. Nov, 18:46

:-))

pass auch auf dich auf!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5298151/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0088

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren