all or nothing

sternentanz

Weinen , schreien, lachen...
verrückte Dinge machen...
alles das kann ich mit Dir.
Tanzen und laut singen...
vor Übermut Seil springen...
mich in Dir verlier.
Leise flüsternd, schmeichelnd..
deine Stimme klingt.
Möchte Dich lieb streicheln...
mit Dir im Traum versink.
Lauf mit Dir durch Wälder...
Über bunte Felder...
fliegen zum Regenbogen...
in weichen Wolken toben...
fliegen zu den Sternen...
den leuchtenden, den Fernen...
ruhen uns dort aus...
von unserem Liebesrausch.
Bestaunen die wundersamen Lichter...
die beschreiben so viel Dichter...
Unendlichkeit erblicken...
liebsames Licht sie uns schicken.
Andächtig wir sitzen...
zwischen Sternentanz und Blitzen...
So viel Energie...
vergesse diesen Anblick nie.
Auch in meinen Händen...
halt ich ein strahlend Licht...
geb es in die Deinen...
jetzt mit diesem Gedicht.
Schau heute abend in die Sterne...
der funkelnd klarer Glanz...
und träum Dich zu den Fernen...
ich dort im Sternenzauber mit Dir tanz.

verfasser unbekannt
1251 mal geklickt
Monika (Gast) - 8. Dez, 15:40

Was für ein schönes Gedicht, also das würde ich auch gerne mal handschriftlich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen. Ich glaub, ich sollte ihm mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, ich würde mich jedenfalls freuen, so schön wie hier die Gefühle für den Partner dargestellt werden.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5372089/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000081

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 8 
10
14
19
22
23
26
27
29
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren