all or nothing

puhhhh

ich bin sowas von erledigt....!! heute nachmittag habe ich 3 1/2 stunden sohnemann's zimmer aufgeräumt und ausgemistet - inklusive kleiderschrank und pult. mannohmann, das zimmer war soooo voll mit unnützen dingen! nun habe ich rückenweh und mag gar nicht mehr...

gleich kommen meine kids nach einer woche ferien bei ihrem vater zurück - ich freue mich riesig!!

ab morgen hat das lotterleben (endlich) ein ende ;-) denn das war es schon ein wenig für mich. ich war sehr viel unterwegs und habe viel geschlafen. eine tolle und doch sehr anstrengende zeit für mich. viele gute freunde getroffen - auch meine schwester. mit ihr hatte ich noch eine halbe auseinandersetzung... sie kann mir scheinbar nicht direkt sagen, dass sie das gefühl hat, dass ich ihr zuwenig zeit widme (ihr zufolge habe ich zuviele (!) freunde) und stattdessen schubladisiert sie mich, indem sie mir indirekt unterstellt, dass ich internetsüchtig sei... ;-) auch wenn das so sein sollte - es ist mein leben. oh noch etwas: es ist höchstwahrscheinlich auch sie, die sporadisch hier mitliest. was soll ich dazu sagen? ich werde mich deswegen nicht verziehen...!!

ab morgen ist sohnemann für eine woche weg, d.h. bis freitag abend - er geht von der schule aus ins skilager ins berner oberland. ich habe ein wenig bedauern mit ihm, da er ja nicht so gut skifahren kann und es ihm deswegen natürlich auch stinkt!
am dienstag werde ich wieder arbeiten und so wie ich das sehe, wird das die strengste woche vom jahr sein... naja, ich lasse es auf mich zukommen...

männermässig gibt es nicht viel neues. den typen, den ich an weihnachten kennengelernt hatte, ist noch voll in seinem herz-schmerz - seine freundin, mit der er 6 jahre zusammen war - hat vor einigen wochen schluss gemacht. kein gutes timing und ich habe mich wieder zurückgezogen - ich will auch nicht als 'abfalleimer' dienen, auch wenn ich ihn nur zu gut verstehen kann....

'er' hat sich wieder gemeldet, was mich total gefreut hat! ich mag ihn immer noch... das wird wohl immer so bleiben...

ansonsten bleibt mir noch 'mein' 2,05m-mann - der mir 'treu' bleibt *lach* obwohl es da nur um sex geht, fragt er immer nach mir und das tut gut (und der sex ist einfach wunderschön und erfüllend...!!)

also - was soll ich jammern? mir geht's gut :-)
691 mal geklickt
Chutzpe - 4. Jan, 19:05

Nun - wenn es "nur" deine Schwester ist, dann erachte ich das Problem als relativ klein.

Und ja es ist dein Leben - ich habe aufgehört, mich bei irgendwem rechtzufertigen, wann ich was warum tue und wofür ich angeblich Zeit verschwende, nur für mich muss es stimmen.

Guter Sex ist wichtig, vor allem, wenn man keine Beziehung hat - wie es mir vor ein paar Wochen plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel.

Wie die fahren schon ins Skilager?
Wenn er nicht fährt, wird er auch nicht besser - darin - wobei das bei mir nie geholfen hat, mir es jedoch auch immer schnurzegal war, dass die ganze Anfängergruppe immer auf mich warten musste - ich hatte halt Angst und sah keinen Grund, mich zu übernehmen.
Was mich schmerzlich daran erinnert, dass der Liebste mit seinen depperten Kindern auch eine Woche wegfahren wird - die gehen mir zur Zeit tierisch auf den Geist, auch wenn sie gar nichts gemacht haben - es genügt, zu wissen, dass es sie gibt - die Phase geht auch wieder vorbei.

hexamore - 4. Jan, 19:49

ja - das sehe ich auch so. nur - gerade weil es scheinbar meine schwester ist, empfinde ich es als einen vertrauensmissbruch.

das sehe ich auch so! mittlerweise spüre ich sehr gut, was mir guttut und was nicht. und das ist etwas, was mir guttut.

oh jaaa - ich bin sehr dankbar, dass ich das trotzdem (ohne beziehung) erleben darf.

ja... bei uns ist das immer so. die kleinen - bis vierte klasse - haben noch eine zusätzliche ferienwoche und die grossen fahren ins skilager.

wieso sollte er denn besser werden (wollen)? ich bin in einem skigebiet gross geworden und im gegensatz zu den meisten bin ich nie sehr gerne skigefahren. nur weil andere fahren, muss ich das ja nicht unbedingt mitmachen. und vielleicht wird das bei ihm auch mal so sein. erstaunlicherweise fährt er nicht mal sooo schlecht...
antworten
Chutzpe - 4. Jan, 20:01

Als Vertrauensmissbrauch sehe ich es auch - da habe ich ja auch bereits meine Erfahrungen gemacht (auch wenn ich selber unachtsam war) - vor allem die haltlosen Vorwürfe, die scheinbar nun daraus entstehen - wo ihr euch doch so gut verstanden habt bisher.

So ist es recht ;-)

GENAU *GG*

Aha - öhm, aber Skilager ist sowieso freiwillig? Gabs bei uns zwar erst ab der 5. Klasse, war jedoch nie Pflicht und ich würde mein Kind niemals schicken, wenn es nicht wollte - dann ists wohl Pflicht.

Ich ging davon aus, dass er es sehr wohl lernen will.

Natürlich heisst es nicht, dass man Skifährt, weil man in einem Skigebiet aufwächst - ich als gewöhnliche CH habe bereits x Mal im Ausland anhören müssen: Wie du findest Skifahren blöd - ja verflixt - ich finde das stressig und es macht mich sauer, wenn ich gehen MUSS ;-)
antworten
hexamore - 4. Jan, 20:52

genau - und ich weiss immer noch nicht, wo und wie ich unachtsam war...

keine ahnung was los ist. ich denke mal, sie sieht das spiegelbild... du weisst sicher, was ich meine.. mehr möchte ich hier nicht schreiben. weisst ja, wo du mich sonst erreichen kannst ;-)

nein!! es ist nicht freiwillig! das kann ich ja noch verstehen. schade ist aber, dass nicht noch eine alternative angeboten wird. mein sohn ist ja nicht der einzige, der liebend gerne auf eine andere sportart ausweichen würde.... meinst du, ich würde ihn schicken, wenn es nicht sein müsste? ;-)

GENAU!! mit denselben fragen werde ich immer noch gelöchert *ggg* ich habe mich damit abgefunden ;-)

ich war - bevor ich die kids hatte - einen winter lang eifrig wieder am skifahren. das hat mir auch gefallen - ausser das ewige anstehen.... apres-ski ist mir da schon lieber ;-) ich tue praktisch nichts mehr, was ich nicht auch möchte - und das gehört definitiv dazu ;-)
antworten
Chutzpe - 4. Jan, 21:54

Das ist das Blödeste daran.

Könnte ich mir denken - bei mir gings vor allem drum, dass das ein einziger Dreckpfuhl ist dort und jeder jedem ans Bein pisst, wenn er nur kann - mit ein Grund, warum ich heulend hier sitze und keine Ahnung habe wie ich es morgen wieder dorthin schaffen soll.

Das finde ich ziemlich besch... von der Schule - ich war nur einmal im Skilager, nachher immer im Eislauflager - da muss man den Scheiss wenigstens nicht noch nachschleppen resp. er ist nicht so schwer ;-)

Ich kapiere es einfach nicht - schliesslich kifft auch nicht jeder Jamaikaner und sagt den ganzen Tag Ja Mann etc.

Après-Ski finde ich genau so blöd wie alle ähnlichen Anlässe - und das Anstehen ist ein weitere Grund - ich stehe doch nicht ewig an, um in 10 Minuten wieder anzustehen.

Dann werde ich jetzt versuchen zu schlafen - wenigstesn bin ich dieses Mal nicht alleine wie vor 2 Jahren.
antworten
hexamore - 11. Jan, 14:40

uff - hast du die erste woche gut überstanden??

sohnemann hat mir nun erzählt, dass er einen tag nicht skifahren war und eine kleine gruppe schlitteln war - immerhin ;-)

ja - das mit dem anstehen stinkt mir eben auch so sehr...! ich liebe es viel mehr, irgendwo an der sonne zu sitzen und den menschen zuzuschauen - mit einem glühwein vor mir :-))
antworten
Chutzpe - 11. Jan, 14:46

Ziemlich - hab mich am MO gleich beim Personalchef und der Chefin ausgeheult - jetzt fühle ich mich besser - und ich habe bereits die Woche Urlaub im Ferienkalender eingetragen, wenn es vorüber ist, wo ich nach London will - als Motivator ;-)

Ich werde sehen wie ich klar komme - und ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass es mir helfen wird, wenn ich dieses Mal durchhalte.

Wie läufts bei dir mit der Ausbildung.

Na schön, dann war er wenigstens ein Tag befreit ;-)

DAS wäre mir auch lieber, ohne Glühwein *schüttel* ;-)
antworten
Paulaline - 4. Jan, 22:02

Da bin ich aber froh, daß hier wieder etwas steht. Aber deine Schwester? Und sagt Dir nichts? Nichts direktes? Bös. So etwas heimtückisches hätte ich ihr ja gar nicht zugetraut!! Mieses Verhalten, auch wenn es nur "sporadisches" Mitlesen ist. Ich würd mit meiner Schwester ja kein Wort mehr reden.... Würd ich so etwas von ihr entdecken, sie erst einmal fragen, ob ich es lesen dürfte.(Auch wenn es im Internet steht und somit öffentlich ist). Hmmm....


Wünsch Sohnemann mal viel Glück und trotzdem Spaß von mir. Liebe Grüße, ich kanns auch nicht! ;-)

hexamore - 11. Jan, 14:42

nein - sie sagt nichts... ich denke mal, dass sie seither nicht mehr da war.... sie wird es sicher von ihren töchtern erfahren haben, dass ich es weiss.... vorteil für mich ;-)

ja, das würde ich auch. ich hab mir das auch überlegt, wie ich reagieren würde....

hey danke - spass hat er gehabt, war aber ganz schön froh, wieder zu hause zu sein! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5423775/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

021

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
22
24
27
30
31
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren