all or nothing

...

sohnemann ist abgeliefert und ich bin halb erfroren! minus vier grad ist es hier und oben im skigebiet sollen es gleich deren 17 unter null sein!!

töchterchen schläft noch und ich lege mich auch noch ein wenig hin. natürlich nur um meine halberfrorenen füsse aufzutauen ;-)
526 mal geklickt
Marianne (Gast) - 6. Jan, 14:53

Die lieben Kinder

Kann ich meine Kinder bei dir auch mal für einen Tag abgeben?
Ich habe eine kleine Tochter, die gerade ein Jahr geworden ist und einen kleinen Sohn, der wird demnächst 4 und beide sind derzeit sehr anstrengend.

Wie alt sind denn deine Kinder? Hört sich deiner Geschichte nach nicht so an, als ob sie noch nicht so alt wären.

Ich hoffe deine Füße sind wieder aufgetaut. Ich kann dir da nur ein heißes Fußbad empfehlen. Das hilft mir immer sehr, wenn ich kalte Füße habe. ;-)

hexamore - 11. Jan, 14:38

*lach* lieber nicht ;-) ich hab eigentlich genug an meinen zweien...
ohhh... das ist eine ziemlich anstrengende zeit, ich mag mich noch gut daran erinnern. da ging's mir nicht immer so gut...

meine kids werden 13 (sohn) und 10 (tochter).

danke für den tipp!! :-) ich war an diesem tag einfach nur froh, wieder unter die decke schlüpfen zu können ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5424448/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000202

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
22
24
27
30
31
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren