all or nothing

...

die zeit rast wieder einmal wie verrückt und ich habe bereits die erste arbeitswoche überstanden - und erst noch ohne dass ich hätte verzweifeln müssen ;-) das arbeiten lief wunderbar und ich hab alle wichtigen dinge für den jahresabschluss abliefern können *freu* es herrscht ein lockeres und witziges klima bei uns - ich bin so sehr dankbar, in so einem guten team aufgehoben sein zu können!

montags habe ich bis in alle nacht telefoniert - super vorlage für meinen ersten arbeitstag nach meinen ferien *grins* und dienstags war ich ja nochmals an der oldiesnight mit meiner freundin d. das war soooo schön! ich geniesse es so sehr, mit ihr zusammenzusein. sie ist so ein herzlicher und lieber mensch - unglaublich! wir haben es auch immer total gut und witzig miteinander, ich habe sie so lieb :-)
leider hatte es nur sehr wenig leute, tat aber unserer guten stimmung keinen abbruch. zuletzt kamen noch zwei holländer an den tisch nebenan. die wollten uns unbedingt was zu trinken bestellen... naja - letztendlich waren wir praktisch die letzten, die das lokal verliessen - um 1.30 uhr.... ;-) das hiess für mich wiederum ziemlich wenig schlaf.... dafür war ich mittwoch abend bereits um 23.30 uhr im bett und hab steinhart geschlafen... :-)

männermässig geht wieder einmal jede menge ab und ich fasse es fast nicht, wieviele da plötzlich auf der matte stehen....!! auch 'er' hat sich wieder vermehrt gemeldet - nicht ich - und wir haben uns heute abend getroffen.... hach... es war wunderwunderschön und ich hoffe, wir werden uns noch ganz viele male treffen! ich weiss, dass das falsch ist und ich jetzt auch - sollte das zur regelmässigkeit werden - tatsächlich sowas wie die klassische geliebte sein würde.... ich hab ihn wahnsinnig gern und habe auch heute abend wieder gestaunt, was für ein lebendiger, lustiger und lässiger mann er ist.... momentan kann ich mir absolut nicht vorstellen, niemals mehr mit ihm kontakt haben zu können. wohin das führt weiss ich auch nicht...
1038 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5437826/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0012

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
22
24
27
30
31
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren