all or nothing

...

meine tränen könnten einen ganzen see füllen... die abstände zwischen den weinattacken sind aber schon grösser geworden.

ab und zu schleicht sich der gedanke in mein kopf, dass das einfach nicht stimmen kann. ich will es immer noch nicht wahr haben.

letzte nacht habe ich mir gewünscht, f. hätte mich mitgenommen... alle last weg, alles dunkle, alles schwere. weg.

diejenigen menschen, mit denen ich heute kontakt hatte und f. auch kannten, sind genauso am trauern. wie es wohl seiner mutter, seinen beiden kindern geht?

am montag ist die beerdigung und ich werde hingehen. meine schwester hat angeboten, mich ev. zu begleiten.

heute nachmittag war das geburtstagsfest von meiner tochter. ich habe das gemacht, was ich tun konnte. meine freundin war seit 11 uhr bei mir und war da für mich. sie hat mir zugehört und war einfach da.
1061 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 10. Jun, 21:57

Das tut mir so leid. Gut dass Freunde dir weiterhelfen.

hexamore - 10. Jun, 22:15

ich bin dankbar dafür, dass ich das nicht alleine durchstehen muss...

wie geht es dir denn?
antworten
Kinkerlitzch3n - 10. Jun, 23:55

Danke Hexerl, mir geht es wieder gut. Kämpfe schon seit einiger Zeit mit Medikamentenumstellung, das Gröbste scheint aber vorbei zu sein. Hoffentlich, war keine schöne Zeit. Drum schreib ich auch noch immer nix.
antworten
Paulaline - 10. Jun, 22:29

Oh nein, das tut mir so unendlich leid!
ich habs grad erst gelesen. Sorry. Wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte? Ich könnte Sis morgen mal nach Flügen nachsehen lassen?
Halt durch, ja?

*umärmel*

Raducanu - 12. Jun, 12:45

Ach Hexchen, es tut mir so leid für Dich, dass Du gerade eine so schwere Zeit durchmachen musst! Das Leben kann so schönsein, aber manchmal führt es einen an ganz tiefe Abgründe. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, um jetzt durch diesen dunklen Tunnel zu gehen. Danach wirst Du ganz sicher auch wieder lichtvollere Zeiten erleben. Fühl Dich lieb gedrückt!

Chutzpe - 13. Jun, 17:13

Ich bin total am Hinterherhinken, entschuldige.

Und jetzt sitze ich hier und denke, was du denkst: Warum habe ich den Mut nicht (keine Angst, mir gehts schon gut - ich lege nur weiterhin keinen Wert auf das Leben)???

Irgendwann möchte ich dazu etwas von dir persönlich hören - doch das ist jetzt nicht der Moment.

Wenn man keine Kraft mehr hat, soll man gehen dürfen - so werde ich das immer sehen.

Ich denke an dich - wenn du irgendwas reden möchtest, melde dich.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5754065/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic21497

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren