all or nothing

...

die morgige beerdigung lastet tonnenschwer auf mir...

heute ist wieder mal so ein tag an dem ich mich frage, wann ich wieder einmal unbeschwert und mit einem fröhlichen lachen - aus dem herz - aufwachen kann.
1088 mal geklickt
Chutzpe - 14. Jun, 21:29

Ich kann dich so gut verstehen - und denke an dich *still drücke*

Kinkerlitzch3n - 15. Jun, 09:01

Es wird irgendwann besser, das verspreche ich dir!

Bambi - 15. Jun, 20:47

Sorry, ich wollte eigentlich schon eher etwas dazu schreiben, aber es fällt mir natürlich doppelt schwer...

Aber gerade deshalb kann ich Deinen Schmerz so sehr verstehen und auch die Umstände, die damit verbunden sind (Musste auch mehrmals eine Ansammlung von gutgelaunten Menschen völlig abrupt verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe)

Aber nach der Beerdigung ist es etwas besser geworden - da ich vorher nichts für sie tun konnte, war es etwas erleichternd, wenigstens ihren allerletzten Weg mit ihr zu gehen und zu sehen, dass ich wenigstens nicht der einzige war, der so getrauert hat. Andere (Familie, Partner) hat es sicher noch viel schlimmer getroffen.

Lass sie uns so im Herzen behalten, wie sie sich das wahrscheinlich gewünscht haben - die Erinnerung an die schönen Zeiten mit ihnen und nicht bestimmt von ihrer letzten Entscheidung...

Ich weiss so gut, dass Dir das alles nicht wirklich hilft - aber wenigsten hat mir der Trost und Zuspruch von allen Seiten gutgetan.

LG

hexamore - 28. Jun, 22:55

danke für deine lieben zeilen, hat mir sehr gut getan das alles zu lesen!! und ich muss dir widersprechen, für mich hatte es viel tröstliches!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5762126/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

026

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren