all or nothing

Kaffee und Zeitung

Heute wieder einmal gearbeitet und wider Erwarten super gewesen - hat mir irgendwie gefehlt ;-)

Jetzt das obige und sonst nicht mehr viel heute. So viel Arbeiten macht nämlich müde ;-)

S. (= derjenige welche *grins*) und ich sind uns schon ziemlich ähnlich. Neeeeein, nicht das Aussehen sondern der Charakter. Beide sind wir dominant und die Persönlichkeit ist ziemlich ähm.. ausgeprägt. Wir verstehen uns zwar super und haben eine - unglaubliche - identische - Vorliebe für ich-sag-Mal Gefühlsduseleien. Dazu gehören Kosenamen und gefühlsbetonte Telefonate ;-)

So weit so gut, sogar super. Tja.... da wir eben ziemlich gleich ticken, führt das dann und wann zu Reibereien *hihi* ich finde das ziemlich intressant, das kenne ich so gar nicht. Zugegebenermassen - so ein Mann ist mir auch noch nie untergekommen... lach...

Mein Fazit: endlich einer, der mir nicht (nur) treuherzig in die Augen guckt und zu allem Ja und Amen sagt und vorallem auch nicht alle Entscheidungen mir überlässt (muss ich sonst immer).

Ich hab ihn wirklich lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit, ich geniesse es einfach und was weiter wird, wird die Zeit zeigen...
1229 mal geklickt
Chutzpe - 5. Jan, 20:24

Wir streiten deshalb fast nur noch - weil wir beide Alpha-Tiere sind etc. pp - mir ist es egal, es ist mit keinem besser oder schlechter resp. er akzeptiert mich wenigstens wie ich bin und lässt mich in Ruhe, wenn ich es brauche - mehr erwarte ich gar nicht - gemeinsames gibt es allerdings nicht mehr viel, da wir uns eh gleich in die Haare geraten, doch auch das ist mir mittlerweile egal - oh, meine LMAA-Sache nimmt überhand ;-)

Hoffentlich bleibts bei euch länger schön!

hexamore - 5. Jan, 21:11

Hmmm.... Mal sehen, wie das bei uns weitergeht... jeder Mensch hat ja bekanntlich seine Macken ;-)
antworten
Chutzpe - 5. Jan, 21:16

Ich hab vor allem Macken und es ist mir mittlerweile ziemlich egal.

Gestern hab ich zu meiner Arbeitskollegin gesagt: Ich bräuchte eigentlich nur einen Kerl für Sex - wie ichs halt vorher hatte.

Gestern Abend hab ich zu ihm was wegen Friends with benefits vorgenuschelt - doch das hat er nicht wahrgenommen.
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:03

JEDER hat Macken!!

Oh nein, das hatte ich lange genug, das reicht mir einfach nicht mehr...

Friends with benefits? Was ist das??
Hört er Dir denn nicht richtig zu?
antworten
Chutzpe - 5. Jan, 22:23

Eben - ich habe NUR welche ;-)

Ich war wohl zu lange abhängig und in Beziehungen - ich denke auch nach wie vor, dass ich nicht DER Beziehungstyp bin - sondern halt was unkonventionelleres leben sollte - was nicht heisst, dass ich x verschiedene Sex-Partner brauche, einer auf Zeit wäre besser.

Er repariert deine Karre, du bügelst seine Hemden - oder halt auch Sex - so sinngemäss und natürlich beliebig erweiterbar - ohne dass man ein Paar ist.

Der kann mir gar nicht zuhören - 1. hört er sehr schlecht und ich wiederhole mich selten und 2. sage ich sehr wenig, weil ich keine Lust auf seine Meinung und die daraus folgenden Diskussionen habe.
antworten
hexamore - 6. Jan, 20:10

*lach* Wie Du meinst....

Hmmm... ich kann mir so eine konventionelle Beziehung mit Zusammenziehen, etc. auch noch gar nicht vorstellen. Ganz sicher auch, weil ich so lange alleine war - hat eben auch so seine Vorteile ;-)
antworten
Chutzpe - 6. Jan, 21:16

Es soll doch jeder dürfen wie er es mag ;-)
antworten
hexamore - 8. Jan, 07:46

Ja natürlich - hab ja auch nichts Gegenteiliges geschrieben :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/6122409/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

51H47R18T2L-_SS500_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 7 
 9 
10
12
13
14
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren