all or nothing

ganz laut und herzhaft

hab ich lachen müssen am wochenende - mir liefen die tränen herunter. sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

meine nichte - immer einen günstigen moment abpassend, um mich alleine zu erwischen - erzählt dann jeweils ein wenig aus dem nähkästchen - sprich - aus dem leben meiner lieben schwester und ihrer ganzen family..
ganz interessant, was da jeweils alles zu tage kommt.. hi hi

und ganz bestimmt sind es nicht immer vorkommnisse oder erzählungen, die mir da in saloppem ton von meiner nichte zugetragen werden, die meine schwester goutieren würde, sollte sie jemals erfahren, dass solches zu mir gelangt (wird sie ja auch nie erfahren!! von wem auch?? von mir sicher NICHT - ich kann schweigen wie ein grab *g*) .. auch wenn ich ihre schwester bin, zu gewissen themen würde sie sich wohl lieber die zunge abbeissen, als mit mir darüber zu diskutieren, geschweige denn, mir überhaupt davon zu erzählen :-)
so sind wir zwei schwestern eben verschieden - ich sehr offen, spontan und lebhaft und sie eher ruhig und überlegt(manchmal verschlossen, auch ein wenig prüde? ups *g*)

nun, diesmal hat meine nichte aber ein thema angesprochen, welches ich nicht erwartet hätte, da sie eher schüchtern und zurückhaltend ist, wenn es um solche dinge geht wie sex... *hüstel* sie ist ja schliesslich 14 und in der pubertät.

na ja... mir meine überraschung nicht anmerken lassend, hab ich einfach mal zugehört... puhhh.... es ging nicht allzu lange und sie rückte mit dem wirklich interessanten zeugs heraus :-)))

nur: dies reichte ihr noch nicht.... während dem erzählen demonstrierte sie mit eindrücklichen lauten und unmissverständlichen gesten, dass sie bei diesem ...hmm... heissen liebesspiel (yeah: mam und pap nichtsahnend *ggg*) unfreiwillig zeugin geworden war...

ne wahnsinns show für mich - ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen. obwohl schon gestylt und aufgebrezelt für die nacht hinter dem tresen liefen mir die tränen vor lachen herunter, was dann eine reihe "psst" und "seistill" von meiner nichte nach sich zog, mich aber nur noch mehr animierte, weiterzulachen. dies hingegen zog dann die aufmerksamkeit meiner im unteren stock herumwerkelnden schwester auf sich und ich musste mich - leider leider - ein wenig bremsen, denn dies hätte ich ihr wirklich nicht erklären wollen und lügen tue ich gar nicht gerne...

hiermit bedanke ich mich bei meiner nichte für die so tolle unterhaltung und insbesondere für diesen wunderschönen lachausbruch! :-)
2100 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/750238/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Caraculo

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren