all or nothing

ahhhhhhhhh neeeeeeeeeeein!!

jetzt ruft mich doch tatsächlich m. an! darauf hätte ich wirklich liebend gerne verzichtet. und wie schon mal erwähnt, auf seine freundschaft verzichte ich auch gerne. tatsächlich fragte er mich nochmals, wie es wäre, einfach nur sex miteinander zu teilen. puhhh, das kommt für mich aber sowas von nicht in frage!! ich musste mich richtig zusammennehmen, um mich zu beherrschen und um nicht unhöflich zu werden. trotzdem hat ihm meine reaktion gereicht, dass er wetten möchte, dass ich ihn nie mehr anrufen werde....... tsss, da würde er wohl richtig wetten...!

ich kann es nicht erklären, aber eine freundschaft mit ihm - so ab und zu abzumachen, zu erzählen, was so läuft in seinem leben, etc. - kann ich mir einfach ganz und gar nicht vorstellen. warum das so ist, weiss ich nicht. ich bin wohl wirklich ein mensch, für den es fertig ist, wenn es fertig ist.

irgendwie scheine ich auch den respekt ihm gegenüber verloren zu haben.

ach ja, da fragt er mich doch tatsächlich, ob es jemanden neuen in meinem leben gäbe...!!! das ist ja echt too much.....!
1824 mal geklickt
theswiss - 30. Mär, 21:25

wahrscheinlich bist du ja doch eine Lesbe ;-)

was das der M. oder der andere oder dieser? Naja, eigentlich egal :-)

hexamore - 30. Mär, 21:28

wie bitte? *lach* ich versteh deinen witz wieder mal nicht... *seufz*

das war der 'alte' m.... ;-)
antworten
theswiss - 30. Mär, 21:30

naja, wenn du nichts von ihm willst. Ist doch die Universalerklärung aller enttäuschten Männer ..
antworten
hexamore - 30. Mär, 21:33

*lol*

ach sooooooo...
tja, soll er das glauben, was er möchte... mir egal... ;-)
antworten
zuckerfrei - 30. Mär, 21:49

ja, diese antwort hab ich auch schonmal "geerntet"
antworten
hexamore - 30. Mär, 21:51

echt? ist ja sowas von billig..
antworten
zuckerfrei - 30. Mär, 21:54

naja, das war so ein süßer kleiner junge der mich angegeraben hat (er war 15 und ich 20) und ich sag so: kleiner, ich mach mich nicht strafbar.

eine halbe stunde später sagt er: jetzt weiß ichs! du bist lesbisch!
und ich: wie bitte?!
er: ja, ist ja ganz klar, du stehst nicht auf männer!
antworten
hexamore - 30. Mär, 21:59

hi hi. was so verletzte männliche (jugendliche...!?!) eitelkeit alles zustande bringt... ;)
antworten
zuckerfrei - 30. Mär, 21:48

wärst du mal unhöflich geworden!

da würde ers dann wirklcih kapieren.

hexamore - 30. Mär, 21:52

nein, das denke ich nicht. nicht mal dann....
antworten
sibsch - 30. Mär, 22:31

Wenn er schon fragt... sag Du hast nen neuen... das sitzt meistens!

hexamore - 30. Mär, 22:33

ohhh, das hätte ich wirklich tun sollen!!! der wäre ganz sicher baff gewesen... *g*
antworten
Raducanu - 30. Mär, 22:55

Noch besser: Du hast zwei Neue, einen für's Gefühl und einen für Sex! :D
antworten
hexamore - 30. Mär, 23:00

hmmm... sowas hab' ich mir noch gar nie überlegt.... ;-) einen für sex wäre ja nicht mal so schwer *ggg* aber für's gefühl... das stelle ich mir dann doch alles ein wenig kompliziert vor....

etwas, was ich gar nicht will: verwicklungen welcher art auch immer... ich bin im moment genug mit mir 'verwickelt' ;-)
antworten
Raducanu - 30. Mär, 23:41

Das musst Du dem Herrn M. ja nicht auf's Näschen binden, dass es für Dich zu kompliziert wäre.
antworten
hexamore - 31. Mär, 21:23

nein, wenn's nur darum ginge, das dem lieben m. zu verklickern - garantiert nicht!! ;-)
antworten
Einfach-Mann - 31. Mär, 10:21

Man könnte auch meinen, das Wochenende kommt und "M" (von Mann?) möchte sich rechtzeitig was einteilen....

Hexlein, du machst es schon richtig, das eigene Gefühl ist ja letztendlich meist doch der beste Ratgeber - Verwicklungen hin oder her....

"ganzfestdück", e-m

hexamore - 31. Mär, 21:25

ach ja, wäre auch gut möglich.... er hat mir zwar vorgeschwärmt, dass er immer was los hat, etc.... soll er doch.... :-)

da ist schon so, mein gefühl sagt mir hier, dass ich mich da zurückziehen sollte.... und das stimmt absolut für mich!

danke für den drücker! :-) *dichzurückdrück*
antworten
Daterin - 31. Mär, 13:28

Das kenne ich. Ist immer besser, wenn man mit den ehemaligen, sei es Beziehung oder Bettgeschichte nichts mehr zu tun hat. Mit einigen bin ich noch flüchtig in Kontakt, aber das ist eher ein G-W-Kontakt.

hexamore - 31. Mär, 21:27

ja, ich finde auch. aber sag du mir, was ist ein g-w-kontakt? :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1770010/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic-php

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren