nämlich. ich habe eingesehen, dass diese freundschaft zwischen r. und mir sehr einseitig war. ich akzeptiere dies inzwischen und geniesse es trotzdem, hin und wieder mit ihr zusammen zu sein und ab und zu von ihr zu hören. nur - es wird für mich nie mehr so sein wie früher. es ist gut, dass dies nun eine tatsache ist für mich.
und ich bin überzeugt, dass sich deswegen - oder auch, weil ich einfach eine freundin möchte - ganz neue perspektiven ergeben. das heisst, ich treffe mich nun regelmässig mit n. - wie ich schon
hier darüber geschrieben habe! ich merke auch, dass sie den kontakt zu mir gleichermassen sucht wie ich ihn zu ihr. das ist ein wunderschönes gefühl, das ich geniesse. es tut ganz einfach gut. ich denke, hier entsteht wirklich eine neue freundschaft - ich mag sie sehr! wir haben so halbwegs schon für's weekend abgemacht. mein glück ist, dass genau an denen weekend's, an denen ich meine kids habe, ihr lebenspartner arbeitet. sie hat zudem einen gleichaltrigen jungen, der mit meinem töchterchen in den kindergarten geht. ideale voraussetzungen also, noch ein wenig mehr zeit miteinander verbringen zu können. ich freue mich gerade riesig darüber!! :-)