wann werde ich ankommen und alles hinter mir lassen können? wird dies jemals geschehen? alles ist so einfach und klar und doch so schwer und dunkel.
hexamore - 19. Nov, 22:25
1789 mal geklickt
ich bin wieder mal in trauerstimmung.
trauere um das, was hätte sein können.
trauere um das, was ich mir sehnlichst gewünscht habe.
trauere um das, was ich mir in meinen romantischen tagträumen vorgestellt habe.
trauere um das, was niemals mehr sein wird.
hexamore - 19. Nov, 22:19
864 mal geklickt
der gestrige abend war dann eigentlich auch viel schöner, als ich das anfangs vermutet hätte. i. ging noch rasch ihre wundertabletten holen und bald einmal war mir tatsächlich nicht mehr so schlecht.
das essen war sehr gut und wir drei genossen unser zusammensein sehr! es gab viel gelächter und i. erzählte auch noch recht viel von ihrem freund.... wir gaben wirklich ein lustiges trio ab :-)
da wir den abend nicht schon so früh ausklingen lassen wollten, verlagerten wir uns noch in eine bar. ich wusste nicht mal, dass es dort eine bar gab (hi hi, wie witzig: y., die aus der ostschweiz kommt, weiss besser bescheid als i. und ich...!)
dort nahmen i. und ich noch einen drink und das war's..... ca. um halb zwölf war ich zuhause... ich war aber noch gar nicht müde und da loggte ich mich ein und chattete noch ein wenig... gleich zwei männer in langjähriger partnerschaft, die mir ihr leid klagten... ohwe....
hexamore - 19. Nov, 22:12
858 mal geklickt
es mag komisch tönen, aber heute habe ich mich als gute mutter gefühlt :-) denn das tue ich nicht sehr oft...
der tag mit den kindern hat mir sehr gut getan.
wir haben gebruncht - nachdem wir alle sehr spät aufgestanden sind. danach waren beide hellbegeistert von der idee, anfzuangen mit basteln für die weihnachtsgeschenke für ihre grosseltern, etc.
das waren dann auch ganz schöne und entspannte momente, auch besonders mit guten gesprächen und witzigen erkenntnissen.
das wetter sah zwar nicht sehr verheissungsvoll aus - aber dennoch zog es uns nach draussen. wir fuhren in die nähe des bielersee's und liefen zum hagneckkanal. immer sehr eindrücklich für die kids, von dort oben, nach unten zu den schleusen zu gucken (mich schaudert das, ich fühle mich jeweilen gar nicht wohl dort...)
es fing dann tatsächlich zu regnen an, was aber unserer guten laune keinen abbruch tat. wir assen - geschützt vom regen - von unseren mitgenommen güezis und spazierten anschliessend gemütlich zurück zum auto.
daheim zog sich jeder ein wenig zurück. und da wir mittags nicht so viel gegessen hatten, gab es bei uns zeitig abendessen - volle unterstützung durch die kids :-))
das war ein schöner tag!
hexamore - 19. Nov, 22:10
885 mal geklickt
wie kann man jemanden vermissen, den man gar nicht gekannt hat?
hexamore - 19. Nov, 21:50
1707 mal geklickt