heute war der elternabend - mein sohn geht ja jetzt in die sekundarschule... er hatte gleich in der ersten woche einen franz-test... und hat ne glatte sechs geschrieben (die beste note bei uns). was hab ich mich gefreut für ihn!! ein optimaler und motivierender start.
hmmm.... auch sonst läuft eigentlich sehr viel und es gäbe so viel zu schreiben. wenn ich denn nur die energie dazu hätte. ich habe sie aber nicht.
ich hab vor 10 tagen wieder mit meinem ad begonnen, als ich nach meinen ferien wieder genau am gleichen punkt stand wie vorher....
meine energie fehlt an allen ecken und enden und ich komm einfach nicht rauf... alles so schwer zu meistern...
hexamore - 19. Aug, 22:57
915 mal geklickt
es war gar nicht so schlimm :-) trotzdem bin ich froh, dass der erste tag vorbei ist...
ich werde jetzt auch gar nicht mehr viel machen. ein wenig lesen und etwas essen. dann kommen die kids bereits wieder zurück.
morgen gehen die beiden mit ihren grosseltern
hierhin :-) dort hat es ein grosses wellenbad und das wetter verspricht auch das seinige (währenddem ich im büro schmoren darf *seufz*) ;-)
hexamore - 28. Jul, 18:48
3699 mal geklickt
irgendwie ist der heutige tag so lang :-) nicht, dass mich das stören würde!
morgen fängt für mich der ganz normale wahnsinn alltag wieder an. ich fürchte mich ein wenig davor, weiss aber, dass ich rasch wieder 'drin' bin.
die kids sind bereits am samstag nachmittag zurückgekommen und wir sind wieder das trio, das wir immer waren :-)
mein gestriger geburtstag war schön, aber eben - durch die verfrühte rückkehr der kids - nicht so wie geplant. ich hab die einladung zum mittagessen trotzdem sehr genossen - danach sind wir ganz einfach ins schwimmbad. ich habs genossen :-)
ich fühle mich immer noch nicht ganz so geerdet, wie ich das vermutlich sein sollte. ich habe mich zwar ausruhen können, es fehlen mir jetzt aber noch ein, zwei wochen um diesen zustand geniessen zu können ;-)
hexamore - 27. Jul, 16:51
625 mal geklickt
so würde ich mich zurzeit beschreiben. es geht weder aufwärts noch sonstwas. und ich weiss einfach nicht, was ich dagegen tun könnte. mir bleibt irgendwie nichts anderes übrig als diesen momentanen zustand anzunehmen und zu hoffen (?), dass dieser bald einmal ein ende hat..........
da gibt es einen mann, der sich scheinbar für mich interessiert. wie weit sein interesse geht, weiss ich nicht so genau. ich wollte das eigentlich gerne herausfinden, spüre aber jetzt, dass ich gar nicht genau weiss, ob ich die energie habe, ihn näher kennenzulernen zu wollen (er scheint bewundernswert scheu zu sein!). könnte es sein, dass ich DEN mann verpasse? oder sollte ich einfach vertrauen, dass es so kommt wie es kommen muss? nur habe ich so das gefühl, dass von ihm nichts kommen wird...
so verloren wie ich mich fühle, weiss ich gar nichts mehr.
hexamore - 17. Jul, 23:11
1382 mal geklickt
f. hat zwei tage vor seinem tod folgendes in den messi-status geschrieben: "muss ich denn sterben, um zu leben?"
ich war seit ewigen zeiten nicht mehr online und habe das heute 'per zufall' gesehen. es hat sich alles in mir zusammengezogen und ich habe geweint. ich vermisse ihn unheimlich.
die letzten zwei wochen habe ich einigermassen gut über die runden gebracht - mein leben geht weiter... ab und zu 'packt' es mich und dann kullern die tränen...
1546 mal geklickt