all or nothing

1. test

endlich habe ich den kurs in angriff genommen.
seit einer woche hatte ich die unterlagen dazu und wie immer bei solchen dingen, habe ich es auf den letzten moment hinausgeschoben, dafür zu lernen - typisch für mich!

gestern nun musste ich einfach. ich wusste, heute mittag würde ich den ersten test online machen müssen..

jetzt hab ich es hinter mir - und ich hoffe natürlich, dass alles richtig war. ein gutes gefühl hab ich ja schon :-)

schon sehr bald werden die unterlagen zum zweiten test (von insgesamt drei) eintrudeln und es wird wohl ein weniger mehr verlangt werden. den dritten und letzten test werd ich dann beim chef direkt ablegen - ui, ich hoffe, dass ich das schaffen werde.....
(möchte ja schliesslich am 5. november mein diplom im sack haben, wenn ich meinen ersten richtigen 'auftritt' habe in der security)

bis dahin - wünscht mir glück! :-)
1551 mal geklickt
hobo - 24. Okt, 14:43

Alles Gute wünsch und Dir mein Glück bis zum ende borge.
**daumenhalt**

hexamore - 24. Okt, 15:45

danke - ich nehm dich gleich als glücksbringer ;)
antworten
ranunkel - 24. Okt, 15:19

glück

brauchst du nicht ,)
das schaffst du auch so!

WÜNSCH DIR WAS!

hexamore - 24. Okt, 15:46

boah, so viel vertrauen hast du in mich?? *g*

danke...... *bussi*
antworten
ranunkel - 24. Okt, 15:46

natürlich... du kannst alles schaffen ;)
antworten
hexamore - 24. Okt, 15:50

hm.. du traust mir wohl einiges mehr zu, als ich mir selber... :)
antworten
ranunkel - 24. Okt, 18:32

ach was... du weißt, was du alles machen kannst... :)
antworten
hexamore - 24. Okt, 19:53

jaja, ich weiss schon.. aber trotzdem: sooo stark bin ich auch nicht immer....
antworten
hobo - 24. Okt, 22:41

nicht immer....

aber immer dann, wenn es darauf ankommt.
antworten
hexamore - 24. Okt, 23:20

ach hobo, weisst du es denn immer besser? *gg*
antworten
hobo - 24. Okt, 23:26

nur dann ...

wenn ich es weiß. *gg*
antworten
hexamore - 24. Okt, 23:31

ich sag nix mehr :-X *g*
antworten
hobo - 24. Okt, 23:35

Das...

wusste ich nicht z.B.; da hätte ich dann nichts gesagt, hätte ich das vorher gewusst ...
antworten
hexamore - 24. Okt, 23:41

ja gell, wenn das wörtchen hätte nicht wär... ;)
antworten
hobo - 24. Okt, 23:46

tja .... genauso wie täte und könnte : (
antworten
hexamore - 24. Okt, 23:50

aber das (ge)brauchen wir ja nicht, gell? ;))
antworten
hobo - 24. Okt, 23:52

wäre (=noch so ein wort) ja nicht passend :-)
antworten
Perdi - 24. Okt, 18:18

Ich glaube nicht....

dass nur EINER hier, daran zweifelt, dass du es geschafft hast!
Küßchen!

hexamore - 24. Okt, 19:53

ehrlich? mache ich wirklich solch einen eindruck?
antworten
hobo - 24. Okt, 22:43

eigentlich nicht ...

aber wir wollten eben alle nett und höflich sein!!! *LoL*

das ist ein joke!!!!
antworten
hexamore - 24. Okt, 23:21

*lol* ihr seid alle nett und höflich - ja viel mehr!! darum mag ich euch ja alle so sehr... :-))
antworten
Lotusblüte (Gast) - 25. Okt, 02:02

Du schaffst es!

Ich habe volles Vertrauen zu Dir. Du schaffst es!
Schicke Dir viel Konzentration und Energie
*UmarmeDichganzfest*

hexamore - 26. Okt, 22:37

danke liebe lotusblüte - ganz lieben dank für deine energie!! *dichauchumarme*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1086162/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

weekend

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren