all or nothing

gewisse ähnlichkeiten...!?

bei moonshine habe ich diese seite gefunden. ich fand überaus witzig, was dabei herausgekommen ist.... ;-)

67% romy schneider
63% liv tyler
63% celine dion
63% celine jaitley (who the hell is this? *g*)
62% bette davis
62% bipasha basu
62% pamela anderson (hi hi hi *michtotlach*)
61% angelina jolie
60% aalliyah
759 mal geklickt
hobo - 3. Jan, 23:02

na gut, vielleicht "pam" weil du schwimmen kannst???

hexamore - 3. Jan, 23:08

*gröhl*

neeeee, natürlich wegen der oberweite.... ;))
antworten
theswiss - 3. Jan, 23:11

eine durchaus ansehnliche auswahl hast du da bekommen :-) bipasha basu ist meine persönliche favoritin

hexamore - 3. Jan, 23:15

*lach* ja, hab ich auch gedacht... ich hab noch etliche andere fotos von mir durchgecheckt, ich fand es überaus witzig. und weisst du was? angelina jolie hatte ich praktisch bei jedem meiner bilder.... ;-) oder auch jennifer aniston, julia roberts, lauren bacall, hilary duff, katie holmes, etc. etc. dies sind nur einige, die sich andauernd wiederholt haben... ich find's echt spassig *g*
antworten
theswiss - 3. Jan, 23:16

bin ja schon gwundrig, welches bild du da genommen hast ;-)
antworten
hexamore - 3. Jan, 23:21

eines von diesen - wie ich finde - wunderschönen fotos, die ein begnadeter fotograf vor einiger zeit von mir gemacht hat.....
antworten
hobo - 3. Jan, 23:59

;(
antworten
hexamore - 4. Jan, 22:50

möchtest du etwas dazu sagen? *zwinker*
antworten
Arwan - 4. Jan, 01:27

61% irgendwelche Berühmtheit? Egal!

Hauptsache 100% hexamore!

hexamore - 4. Jan, 22:50

du sagst es!! :D
antworten
Perdi - 4. Jan, 09:28

haha,....

47% Jeanne Moreau
47% Nicole Kidmann
45% Anette Bening

aber auch

49% Edvard Grieg!
Der Bart steht mir gut!

hexamore - 4. Jan, 22:51

*kicher* bei mir hatte es auch einen mann dabei. aber den habe ich kurzerhand rausgecancelt. das kann's ja nicht sein, oder? ;o)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1358205/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

09-09-08-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 7059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren