all or nothing

die katze lässt das mausen nicht...

scheinbar ist es mir so gänzlich 'ohne' mann langweilig....mir fehlt die herausforderung ;-)

vor über zwei jahren habe ich regelmässig gechattet. ich kannte dort in diesem chat sehr viele männer - es waren aber auch ein paar frauen darunter ;-) seit ca. 1 1/2 jahren chate ich überhaupt nicht mehr dort - wenn überhaupt noch chaten - dann im msn.

vor ein paar tagen kam mir in den sinn, dort mal wieder vorbeizuschauen und zugleich auch noch meine zwei zusätzlichen pseudonyme zu löschen. eines war mit foto, eines ohne und das andere.. hmmm... dazu später mehr :-)

dasjenige mit foto habe ich nun belassen, d.h. ich habe ein aktuelles foto online gestellt und den text gewechselt. da war sogar noch was drin von der bar, in welcher ich jeweils gearbeitet habe!

also gut, da habe ich meine dinge erledigt, wie ich das wollte und lese noch ein bisschen im all - nanu - ein bekannter name springt mich an (einer von denen, der sich immer zu benehmen wusste und auch nie mit irgendwelchen plumpen anmachesprüche daherkam!). da konnte ich nicht anders und hab ihn angechatet :-) er wusste zwar nicht ganz, wohin mit mir, aber als ich es ihm erklärt habe, konnte er sich so vage erinnern... ich habe ihm dann meine msn-adresse hinterlassen und gestern abend waren wir beide online und haben ziemlich lange hin und her geschrieben und uns auch per cam gesehen! spontan haben wir nun ein 'date' abgemacht :-) ich bin gespannt wie er so im rl ist..... er ist 37 und sieht nicht schlecht aus.... und ich finde ihn nett....
1461 mal geklickt
Einfach-Mann - 21. Feb, 18:00

O,o,o - man kann dich im msn bewundern?

*neugierunddaumenhalt*

lG. e-m

hexamore - 21. Feb, 19:26

wenn ich das zulasse - ja! :-)
antworten
Einfach-Mann - 22. Feb, 09:11

Zufallsbild

Frage - ist das ein Foto von dir, bist du das?

http://static.twoday.net/hexamore/images/tears1.jpg

lg e-m
antworten
hexamore - 22. Feb, 19:25

*g*

oh nein, ich sehe ganz anders aus... ;)

ps: ich würde nie ein foto von mir online stellen.....
antworten
Kotopulo - 22. Feb, 21:42

... warum nicht?

... versteh mich nicht falsch aber ist das für dich so schlimm?
antworten
Einfach-Mann - 22. Feb, 22:11

Jetzt machst du mich aber neugierig....

Wie unterscheidest du dich denn von dem Bild-mehr so oder mehr wie???

g.b.l.G. e-m
antworten
hexamore - 23. Feb, 00:03

@ kotopulo
hmm.. naja... das wäre nicht so gut..... ;-)
sagen wir es mal so: ich weiss, was passieren würde.....
antworten
hexamore - 23. Feb, 00:06

@ einfach-mann
mehr so oder mehr wie?? ähm... weiss nicht genau, was du meinst...
mich unterscheidet sehr viel von diesem bild. ne frage: was für eine vorstellung hast du denn von mir? ;-)
antworten
Einfach-Mann - 23. Feb, 09:33

Ja liebes Hexerl, jetzt ist es passiert, durch dieses Bild bin ich vorfixiert - ich sehe es immer vor mir, wenn ich an dich denke; ich muss jetzt versuchen mich davon zu lösen.
Das mit der "Vorstellung" ist ja überhaupt so eine Sache - wenn ich zB. mit jemandem telefoniere, den ich nicht kenne, stelle ich mir automatisch den anderen vor, bin aber noch jedes Mal voll daneben gelegen. Sei also nachsichtig...
;-))
antworten
hexamore - 23. Feb, 19:31

naja, wie du möchtest... wenn du mich dir so vorstellen willst - kein problem damit... :-))))

ich kenne das auch und ich denke, dass das ganz normal ist: eine stimme zu hören und daraus schlüsse zu ziehen ist wohl einfach menschlich... ;-)

natürlich bin ich nachsichtig...! könnte ich dir denn irgendwas abschlagen? *bussi*

ps: was heisst eigentlich "g.b.l.G" ??
antworten
Einfach-Mann - 23. Feb, 20:35

ps: was heisst eigentlich "g.b.l.G" ??

ganz besonders liebe Grüße

und jetzt noch Bussi dazu! e-m
antworten
teacher - 21. Feb, 20:21

Interessant, wer hier die Katz und wer die Maus ist.

hexamore - 21. Feb, 20:23

na, was denkst du denn? :)
antworten
Kotopulo - 22. Feb, 21:33

Na dann Madame ...

... auf ins Vergnügen!
Sieht gut aus - ist nett - klingt doch verlockend ... verbring einen schönen Abend mit ihm!

hexamore - 23. Feb, 00:09

na, das wäre dann einfach der sonntag nachmittag.... ;-) mal sehen.....
antworten
Kotopulo - 23. Feb, 12:43

Schööööööön ...

... mach einfach was dir Spass macht und genieße es!!!

PS: Diesen Samstag ist es bei mir so weit, dass ich meine allerallerallerliebste Freundin "Renn-Ratte" (Renate) nach MONATEN wieder treffe ... jetzt gehts mir so wie dir!
antworten
hexamore - 23. Feb, 19:36

jajaaaaaaaaa, das tue ich schon :-) und übrigens: auch ich treffe am samstag meine liebste liebe kollegin!! ich werde an dich denken und wünsche dir schon jetzt vieeeeeeeeeeeeel spaaaaaaaaaass!! *bussale*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1599990/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

23-4-07-023

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren