all or nothing

zufall oder schicksal?

gestern - komischerweise habe ich das vorausgesehen - hat mir r. kurzfristig abgesagt. also nichts mit gemeinsam in den ausgang. und niemand sonst, der konnte. was tun? ich wollte einfach unbedingt gehen und so bin ich tatsächlich alleine losgezogen. das erste mal überhaupt! gegen 23 uhr war ich in der stadt und wie immer, wenn ich in 'meinem' lokal ankomme, muss ich zuerst eine bestimmte örtlichkeit aufsuchen.... :-)) danach verstaute ich meine jacke und wollte mir gerade einen weg durch das volle lokal bahnen, um zur bar zu gelangen, da schaut mich ein typ an und lächelt. ich schaue ihn richtig an und - ich bin wie vom donner gerührt!! er, scheinbar erstaunt über meinen gesichtsausdruck flüstert mir lächelnd ins ohr: "ich hab dich nur angelächelt". bevor ich den gedanken zu ende denken kann, kommt bereits von mir: "ich kenne dich von irgendwo....." er: "von wo denn?" ich: "fasnacht" (auch dies wie aus der pistole geschossen. auch in diesem moment kommt es mir vor, als käme die antwort nicht von mir selber......). er: "ohhhhhhhhh, du hast rote lange haare?" (es war ja ziemlich schummerlicht *g*) ...dann beidseitig ein riesen smile....... :-)))))
(so zur erinnerung an diesen fasnachtssamstag oder auch diese gedanken *g*)
so hat der abend eine wende genommen, mit der ich erstens nicht im entferntesten gerechnet hätte und zweitens einen nachhaltigen eindruck hinterlassen hat.

wenn ich hier sämtliche details ausbreiten würde, käme das gleich einem roman, und das kann ich niemandem antun... hi hi... und ausserdem möchte ich diese schönen erlebnisse nicht teilen ;p
nur eines: er stand an der bar, bestellte etwas und schaute mich an. ich fing an zu lächeln - er auch. es war, als ginge die sonne auf.... (*schäm* kann es nicht anders beschreiben!!) dies hat mich extrem berührt. genau - er berührt mit seiner art, seinem wesen etwas in mir. ich bin da völlig ausgeliefert. ein komisches und zugleich ein ungeheures starkes und schönes gefühl.

so viele dinge spukten mir heute den ganzen tag durch den kopf und tun es immer noch! wie immer auch einige widersprüchliche gefühle und gedanken, die mich begleiten. aber eines ist tatsache (sind tatsachen): er hat mir den kopf verdreht. ich bin völlig hin und weg von ihm. er gefällt mir extrem gut. ich bin neugierig. ich will mehr von ihm (wissen). er ist total auf meiner wellenlänge. und ich habe seine handy-nr. wieder nicht.......!! das ist d. ............... :-))))


ich weiss, ich tue wieder einmal das, was ich immer tue in solchen dingen: ich versuche zu analysieren und zu hinterfragen.....

wenn er mir indirekt zu verstehen hätte geben wollen, dass er mich nicht mehr sehen möchte, hätte er mich dieses weekend sicher nicht bereits eingeladen... oder? hmm... (ich kann leider leider nicht....) :-((

will er es einfach spannend machen? hmmm.... (er kennt meinen arbeitsplatz und hat mir diesen nochmals grinsend erwähnt bei der verabschiedung)


ach gott, ich bin völlig fasziniert von diesem mann. ich denke andauernd an ihn. bin ich denn jetzt verrückt geworden?? *ggg*


wieder einmal versuche ich verzweifelt, auf dem boden zu bleiben. nur - glaube ich - bin ich kein weltmeister darin ;-)
(es könnte einfach sein, dass ich durch meine hoffnungen letztendlich wieder verletzt werde. ich kann mich nicht schützen - leider)
1116 mal geklickt
Raducanu - 14. Apr, 22:33

Wenn Du immer nur blockst, weil Du Angst hast, verletzt zu werden, verletzt Du Dich letzten Endes das eine oder andere Mal selbst. Hör auf Deine weibliche Intuition! ;-)

hexamore - 14. Apr, 22:37

ich denke, bei ihm würde ich nicht abblocken... ;-)

leider hat mir meine weibliche intuition bis jetzt nicht gross geholfen.... *g*

ot: deine mail hat mich riesig gefreut!! :-)) werde mir mühe geben, auch etwas rascher zu antworten... ;-)
antworten
Raducanu - 14. Apr, 22:42

Man darf hier also auf baldige Turteleinträge hoffen. Schön! :D

Auf die Antwortmail freu ich mich natürlich auch riesig! :-)
antworten
hexamore - 14. Apr, 22:46

ach, wie sehr ich mir das wünsche.... echt!!!

vorfreude ist bekanntlich die schönste freude, oder? ;-)
antworten
Raducanu - 14. Apr, 22:53

Nicht, wenn man es mit Menschen zu tun hat, die halten, was sie zu versprechen scheinen. ;-)
antworten
hexamore - 14. Apr, 22:55

nicht?? hmm...was ist denn dann die schönste freude? :D
antworten
Raducanu - 14. Apr, 23:00

Die schönste Freude ist dann wohl, wenn die Vorfreude von der durch die eintretenden Ereignisse hervorgerufenen freude noch übertroffen wird. Oder so. ;-)
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:02

oder so :-))) wie süss!!

ja, sehr gute interpretation ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 23:04

Oh wie schön, bei mir kribbelts gleich mit ;o)
So schön, wenn man in Gedanken ganz und gar gefesselt ist, im Bann eines andern Menschen!
Ich würde mich auch fragen, ob sich da nicht getroffen hat, was sich wiedertreffen sollte!
Er wird bestimmt bei dir in der Arbeit wieder auftauchen!

hexamore - 14. Apr, 23:08

ach kinker, ich bin sowas von hibbelig und kribbelig *augenroll* ich laufe mit einem dauergrinsen in der weltgeschichte herum *ggg* (übrigens bin ich heute morgen um zwei uhr auch in diesem zustand nach hause gefahren - mit dem unterschied noch dazu, dass ich mich wie in einem traumzustand gefühlt habe...)

naja, ich muss wohl oder übel abwarten... drück mir die daumen! :D
antworten
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 23:22

Ich drück dir die Daumen und du genieß deine Aufregung und deine Träume!
antworten
Raducanu - 14. Apr, 23:24

Die Warteposition ist natürlich immer ganz schlecht. Aber was soll schon passieren? Schließlich drücken wir Dir ja alle die Daumen, liebste Hexamore! ;-)
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:26

@ kinker
thanks!! :-)) das werde ich gewiss, das weisst du ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 23:28

hihi, kannst ja eh nicht anders...iiich weiß das gaaanz genahauuuu!
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:28

@ herr raducanu
ja, finde ich eigentlich auch. aber was soll's. du hast ja recht. passieren kann eigentlich nur was positives. es muss einfach :-))
danke für's daumendrücken! ich hoffe natürlich, dass ich euch dafür dann eine schöne geschichte liefern kann *g*
antworten
Paulaline - 14. Apr, 23:18

hach das hört sich doch alles gut an, ich hoffe sehr für Dich, daß ihr beide euch wieder sehen werdet. Aber wenn er es noch extra betont hat.

natürlich kann es sein, aber was ändert das? Du steckst doch jetzt schon über beide Ohren drin. Also geniesse das Gefühl, das Dauergrinsen und wer weiß schon? Vielleicht ist es ja das....

hexamore - 14. Apr, 23:31

jaaaa, es hört sich so gut an und es fühlt sich auch gut an. mensch, ein mann total nach meinem geschmack :D

ich geniesse dieses gefühl sehr im moment und versuche nicht daran zu denken, was werden könnte oder was auch nicht. es ist wunderschön und der gestrige abend war ein traum. wenn es dabei bleiben soll, naja, dann hab' ich wenigstens das :D
antworten
Paulaline - 14. Apr, 23:34

genau, das ist die richtige Einstellung!
(Auch wenn es leichter gesagt, alsgetan ist.)

Ich drück auf jeden Fall mal mit die Däumchen.
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:36

danke liebe paulaline :-)
*weiterschwelg*


*kicher*
antworten
Paulaline - 14. Apr, 23:46

schwelgen und Kichern...
ich erinnere mich dunkel....

das ist ein schönes Gefühl. ich freue mich für Dich.
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:47

*lautlach*
ich wünsche es dir auch!! *bussi* (für's mitfreuen!!) ;-)
antworten
zuckerfrei - 16. Apr, 11:31

hihi

die hex ist verschossen! die hex ist verschossen!
hihi
vertrau auf dein gefühl. riskier auch mal was...
drück dich

hexamore - 16. Apr, 11:35

*lach*
also, solche gedanken hab' ich mir tatsächlich auch gemacht. und irgendwie kann ich wirklich nicht abstreiten, dass da was ist.... ;)

jaja, 'vertrau auf dein gefühl, riskier mal was'. da kann ich noch lange machen wie ich will, wenn das dann nicht gegenseitig ist.....

danke für den drücker - bin grad sehr empfänglich für sowas ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1829536/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

blackspider

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren