all or nothing

song contest

na toll, die schweiz ist schon durch.... gefällt mir gar nicht dieser song... mal sehen, ob noch was schlaueres kommt....
2297 mal geklickt
theswiss - 20. Mai, 21:26

Lettland war nett

hexamore - 20. Mai, 22:11

echt? fand ich gar nicht.... ich fand malta gut... ;-)
antworten
Peti - 20. Mai, 21:29

ich bin sehr für lordi. :-)

hexamore - 20. Mai, 22:11

WER ist lordi? :-)
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:17

ohhh....
ich nehme meine frage zurück *g*

ist das denn die möglichkeit...!!?! wo bitte sind wir denn?
antworten
Brille - 20. Mai, 22:16

Hab' grad zugeschaltet. Hab' ich was verpasst?

Ah, jetzt kommt Lordi.

hexamore - 20. Mai, 22:18

ne - ausser vielleicht die gutaussehende lady von dänemark ;-)
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:21

die dänin hat mir gar nix gesagt .. aber das röckchen der ukrainerin dürfte ruhig noch etwas kürzer sein :-)
antworten
Brille - 20. Mai, 22:24

Nee, nee. Das sind doch furchtbare Schenkel.
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:26

also ich bin ja für andorra
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:26

tssss.. typisch männer.....
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:32

auf estland bin ich mal gespannt (bild nr. 9)
antworten
Brille - 20. Mai, 22:32

Sind die mit ihrer Wäsche-Schau schon durch?
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:35

nein, der contest läuft noch ein weilchen :-)
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:36

@ brille
hi hi
tolle beine, die ihr da heute zu sehen kriegt... *g*
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:41

@ theswiss
ich denke, brille meinte andorra mit der wäsche-schau... ;-))
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:45

wenn das so weitergeht, dann ist der Contest nächstes Jahr ab 18 jahren - für die Zuschauer ..
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:46

ja, das hat wirklich was...
antworten
Brille - 20. Mai, 23:09

Guck doch eh keiner unter 18.
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:10

aha. du meinst, das schauen nur die grufties?
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:22

die griechin wird näxtes jahr 50.

50!!!!

Brille - 20. Mai, 22:24

Alles echt ???
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:26

boaahh.....
aber die war je dermassen hektisch und energisch....
antworten
Paulaline - 21. Mai, 12:18

nee,nee
die ist schon etliche Jahre 49. Ich fand die stark - und das Kleid auch, bis ich den preis hörte...
antworten
hexamore - 21. Mai, 12:33

naja, ich fand alles ein wenig übertrieben.... das lied ähnelte einem anderen, bekannten song.... mich hat sie nicht überzeugt....

wieso, wie teuer war es denn?
antworten
Peti - 20. Mai, 22:24

hehe, und ob das mein ernst ist. lordi und dänemark sind zu favorisieren. :-)

hexamore - 20. Mai, 22:25

nene, lordi wird garantiert nicht gewinnen *mirziemlichsicherbin* ;-)
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:28

also frankreich war ja sowas von langweilig....

eines muss ich neidlos anerkennen: die schweizer kommentatorin hat es echt drauf *ggg* wie nannte sie diese eine dame schon wieder? glaube es war die, mit dem röckchen. eben: shakira and the kosak-dancers... hi hi

theswiss - 20. Mai, 22:30

das ist sandra studer, die ja auch mal mitgemacht hatte (als sandra irgendwas)
antworten
Peti - 20. Mai, 22:33

sandra studer ist doof
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:34

@ theswiss
jaja, ich weiss, wer das ist :-) sandro simo....

@ peti
nööööö, die ist gar nicht doof, die ist witzig und bringt es meist auf den punkt
antworten
Peti - 20. Mai, 22:43

ok, der spruch mit debbie mötteli war nicht schlecht. aber mir gefällt sie nicht.
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:45

oh, und ausgerechnet den habe ich verpasst... schade... und mir gefällt sie eben :-)
antworten
Brille - 20. Mai, 22:35

Wenn schon Kennedy, dann doch bitte Nigel Kennedy.

hexamore - 20. Mai, 22:36

schade.... das lied war zu fade... fand ich....
antworten
hexamore - 20. Mai, 22:40

schweden - echt hitverdächtig.....

türkei... ihhhhhhhhhhhhhh....... wo haben sie die denn ausgegraben? die ist ja schlimmer als barbie....

Brille - 20. Mai, 22:46

Was die Armenier mit den Terra-Bändern so alles machen ...

hexamore - 20. Mai, 22:47

entschuldige, ich habe denen nicht zugeguckt - war irgendwie nicht so mein ding....
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:47

aber die griechische moderatorin steht auch ziemiich frei (die wäre gut als fussballerin)

hexamore - 20. Mai, 22:59

du meinst wegen ihren ähm... naja, lassen wir das...
antworten
woelfin - 20. Mai, 22:49

MIR GEFIELEN

frankreich irland und bosnien

hexamore - 20. Mai, 22:59

gefielen mir allesamt nicht :-)
antworten
theswiss - 20. Mai, 22:56

norwegen hatte die schönste sängerin, mazedonien die kürzesten shorts, uk die abstehendsten ohren, ..

hexamore - 20. Mai, 22:58

tsss, was du so alles siehst *g*

ps: die mazedonierin hatte speckröllchen auf den hüften.. hi hi
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:02

was du so alles siehst :-) die shorts und das decolleté haben gut davon abgelenkt ..
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:03

jaja.... da siehst du's mal wieder..... frauenaugen... sehen ganz andere dinge als männeraugen... ;-)
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:04

bei norwegens sängerin geb ich dir recht swiss
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:06

@woelfin - aber auch nur weil die schwedin aus estland nicht mehr dabei ist :-)
antworten
Brille - 20. Mai, 22:56

Schweden oder Rumänien, denke ich.

hexamore - 20. Mai, 22:57

schweden oder malta
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:02

deutschland war auch nicht schlecht. schade nur, dass die halt (wie die schweizer) auch nicht viele kollegen haben, die für sie voten
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:03

ja stimmt. deutschland hat mir auch gut gefallen. auch england fand ich nicht schlecht.
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:04

also von schweden und rumänien fand ich beide scheusslich
na wenn schon dann ARMenien!
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:05

mensch, hast du einen komischen geschmack... ;-)
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:05

naja man sollte einem armen erstantreterland halt auch mal die chance geben
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:08

also so gütig bin ich nun mal nicht - das beste lied sollte gewinnen....
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:09

glaubst du beim kontest wirklich noch an ein bestes lied?
ich such nur mehr jenes welches sich am besten ertragen lässt, also das ruhigste, etwa irland bosnien evtl france
antworten
Brille - 20. Mai, 23:10

Bin mal gespannt auf die alte Ostblock-Solidarität
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:11

die schweiz wird wieder ganz viele punkte nach kroatien und in die gegend schicken
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:11

@ woelfin
ja, irgendwie schon. mir muss es ganz einfach gefallen.. heisst ja noch lange nicht, dass es dann auch gewinnen wird... ;-)

@ brille
wir werden sehen.....
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:14

REIN VOM SLAWISCHEN GEIST HER

wär ich sehr dafür dass ukraine oder russland gewinnt
ich mag beide gleichgern aber eher wegen des landes
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:34

@ theswiss
du hattest recht von wegen schweizer punkte schicken...... *augenverdreh*
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:55

Armenien ist nächstes Jahr wieder dabei, die Schweiz wohl nicht ..
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:56

ech??? ohhhh, wie schade...
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:59

na, sie müssen sich halt im halbfinal qualifizieren und so ..
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:02

ah ja, genau.
antworten
Peti - 20. Mai, 23:09

FINNLAND! oder vielleicht dänemark auch ein bitzli...

woelfin - 20. Mai, 23:10

mir erschien dänemark zu schrill fast hysterisch
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:12

nein nein und nochmals nein. finnland wird garantiert NICHT gewinnen *g* und dänemark... hmmm.. da gebe ich woelfin recht....
antworten
Peti - 20. Mai, 23:19

hehe, sieht gut aus für finnland. oder täusche ich mich da???
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:20

gnihihihi .. schon 78 pkte ..
antworten
Peti - 20. Mai, 23:24

hehe, ich gehöre den vereinigten monsterfans europas an. die cd von lordi kann man übrigens bei cede.ch bestellen... :-P
antworten
Brille - 20. Mai, 23:26

Oh ohhh. Lordi. Wer hätte das gedacht.
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:26

maltamaltamaltamaltamaltamaltamalta!
antworten
Brille - 20. Mai, 23:26

Heeee. Zwölf für die Schweiz.
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:29

ach nee, aber doch nicht monsters...... bitteeeeeeeeeeeeee nicht...............!!!!
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:30

yipppieeeeeeeeeeeeeeeee.... 12 punkte..... maltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:30

die Studer kennt Will & Grace nicht?? neiaberau
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:34

ich wette fast es werden die monsters
sollten sich aber gleich um ne tolle website kümmern
weil
www.lordi.fi gibt nicht viel her
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:35

ja, sieht so aus - leider.... ich fass' es nicht.....
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:37

@ theswiss
wieso? ist das eine bildungslücke, wenn man will & grace nicht kennt? ich gebe hiermit zu, dass ich auch zu dieser gruppe der unwissenden gehöre... möchte einmal mehr betonen, dass ich sehr selten tv gucke... ;-)
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:39

naja, Finnland hat ja auch noch nie gewonnen, die Schweiz immerhin 2x (linky)
antworten
Peti - 20. Mai, 23:41

@ woelfin: die webseite ist auch nicht .fi sondern .org: www.lordi.org

der contest geht nach finnland. und das beste daran ist, dass in einem jahr lordi nochmals auftreten dürfen. *freu*
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:41

na super!! im jahre 1956?? das ist ja ewige zeiten her.....
und celine dion irgendwie auch... hach, das waren eben noch zeiten....
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:42

ach peti.... irgendwie mag ich es dir ja gönnen, wenn die gewinnen. aber trotzdem...... ist einfach nicht mein ding....
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:46

es ist auch mein ding nicht aber der contest ghört eben mal wirklich ordentlich verars*ht
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:53

tja, öfter mal was neues....

und der sieg ist ihnen gewiss! *seufz*
antworten
Peti - 20. Mai, 23:54

haha, sieg für finnland! hurrah!

nein, mal ernsthaft, es geht nicht darum, den contest zu verarschen, denn lordi machen sicher die bessere musik als viele teilnehmer und sie machen sie selber. das ist ein wichtiger punkt. lordi sind einfach anders. unknventionell. sie wagen mit ihrer performance einiges und das finde ich sympathisch. über die musik muss jeder selber entscheiden, das ist ja bekanntlich eine frage des geschmacks...
antworten
hexamore - 20. Mai, 23:56

ja, da wirst du sicherlich recht haben. und ich finde auch: mut haben sie ja.......
antworten
theswiss - 20. Mai, 23:58

die sind sicher ausserirdische und werden gleich von den Men In Black verhaftet.
hihi .. hoffentlich hat sie sich beim bussi-geben nicht am lordi gepiekst!
antworten
woelfin - 20. Mai, 23:57

...UND EIN ALBTRAUM WARD WAHR


theswiss - 21. Mai, 00:00

die gerüchte sind also doch nicht wahr, es geht um die musik und nicht um die sängerin mit dem grössten ausschnitt!
antworten
woelfin - 21. Mai, 00:01

...ein Lied

"zum gleich wieder vergessen"
antworten
Peti - 21. Mai, 00:03

ne, hab' mir gleich die cd bestellt. :-P
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:04

@ theswiss
also um was es da genau geht, kann ich oder konnte ich leider nicht eruieren... sagt man dem überhaupt musik? ;-)

@ woelfin
ja, für diejenige, die nicht auf solche musik stehen... gell peti? *g*
antworten
woelfin - 21. Mai, 00:10

EINE COVERVERSION

von dem wär mal untersuchenswert
oder das liedchen im auto nachpfeifen, wer weiss
antworten
Brille - 21. Mai, 00:05

Also gut die Wäsche war es nicht.

Na dann ...

hexamore - 21. Mai, 00:06

ja und jetzt?? was war es dann???
antworten
Brille - 21. Mai, 00:18

Ein gängiger Song in gewagter Verkleidung.
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:20

gängig nennst du das?? hmmm....
antworten
Brille - 21. Mai, 00:22

Na für DIE Verkleidung war es doch eher harmlos.

... obwohl Thomas Hermanns meinte grade, die Orks hätten gewonnen.
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:24

*lol* wie recht er hat.....!!

ja, ich muss dir recht geben. so furchterregend die aussahen, so 'brav' war eigentlich der song....
antworten
woelfin - 21. Mai, 00:25

der hit in dem song sind die flügerln vom chefsänger
danach kommen gleich seine bauhaus stöcklschuh!
antworten
Brille - 21. Mai, 00:28

Respekt vor der Kondition der Jungs. (Oder war das an den Keys 'ne Frau). Bei der Hitze diese Maske. Also wirklich.
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:30

weiss nicht... naja, der song geht ja nicht allzu lange... und sowieso: selber schuld :P
antworten
theswiss - 21. Mai, 00:36

muss aber schon recht heiss gewesen sein dort, die meisten anderern hatten ja fast nix an.
brrr .. nächstes mal in Finnland werden sich die Mädels dann wieder warm anziehen müssen :-(
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:38

hi hi... wird dir ganz und gar nicht gefallen...
antworten
Brille - 21. Mai, 00:40

Ach was, die werden heizen auf Ork komm raus.
antworten
theswiss - 21. Mai, 00:40

immerhin habe ich heute für die schweiz gewonnen :-)
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:42

@ brille
guter spruch *ggg*

@ theswiss
und wo bitte und was? sag nicht bei annabell!?!
antworten
theswiss - 21. Mai, 00:55

ok, ich sag's nicht :-)
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:56

*ggg*

antworten
Brille - 21. Mai, 00:44

Der schweizer Song war doch aus der Feder von Ralph Siegel der bei uns nun endlich abgemustert hat. Aber gut lassen wir das.

hexamore - 21. Mai, 00:46

ja, ich glaube, das ist tatsächlich so. der scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein...!?
antworten
Brille - 21. Mai, 00:50

Nach 'Ein bißchen Frieden' hat er es immer wieder versucht und ist stets Baden gegangen.
antworten
hexamore - 21. Mai, 00:53

ach so... der arme... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2039238/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

6-9-06-038

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren