all or nothing
vater06 - 5. Jun, 18:54

@medinbuero

Der Meinung bin ich auch!!!
So kann man auch Unruhe stiften!

Medienbuero - 5. Jun, 19:35

Genau, auch durch Nichts tun und Davonlaufen kann man verärgern und einfachste Probleme noch verstärken.
theswiss - 5. Jun, 19:50

oder durch seinen-eigenen-anonymen-Post-beantworten?
Medienbuero - 5. Jun, 20:38

Anonym? Das schreibt der Richtige. Aber geh doch vielmehr auf den Inhalt ein, anstatt die Kritik zu kritisieren. Danke.
theswiss - 5. Jun, 20:48

richtig. anonym. das medienbuero. ohne geschlecht oder sonstwas. und übrigens, wenn du dir die zeit nehmen würdest, die anderen kommentare zu lesen, dann hättest du gesehen dass ich durchaus zum inhalt kommentiert habe. und damit hat sich's auch mit dieser 'diskussion', denn die ist hier nicht gewünscht.
ich wünsch dir eine gute zeit.
Medienbuero - 6. Jun, 01:07

tja schade, dass du inhaltlich nichts beizutragen hast, und daher - gar nicht unclever - nebenschauplätze eröffnest um vom thema abzulenken. das ist wirklich entbehrlich. aber es entspricht deiner mentalität und natur - und daher halte ich es dir nicht vor.

der kern der sache: hintenrum verlogen über andere herzuziehen ändert das jedoch noch immer nicht.
hexamore - 6. Jun, 12:37

abgesehen davon, dass ich eigentlich nicht weiss, um was es dir bei deiner kommentiererei zu dieser sache geht, denke ich, dass du nun deine meinung geäussert hast, ich/wir es gelesen haben - and that's it. ich stehe zu meiner meinung und ich möchte nochmals darauf hinweisen: es ist mein blog! hättest du selber mumm, dann könntest du dich ja aus der anonymität lösen und deine meinung auf deinem eigenen blog kundtun! solltest du weiterhin hier menschen bezüglich ihrer mentalität, etc. beurteilen/verurteilen, werde ich weitere kommentare von dir einfach löschen.....
Medienbuero - 6. Jun, 13:25

...und mal wieder kein einziges Wort zur Sache. Natürlich beurteile ich Dich auch aufgrund Deiner Mentalität. Aber das ist keine Verurteilung: Der Schweizer an sich hat es nie gelernt eine Meinung zu haben, diese zu vertreten, zu diskutieren oder gar sachliche Kritik von persönlicher Anfeindung zu trennen. Daher auch von Dir erneut: Nur Rechtfertigungen für sehr berechtigte Kritik. Über andere Blogger herziehen, aber selbst keine sachliche Kritik ertragen können.

Da sich Dein einziger Kritikpunkt in meine Richtung erledigt hat: Wie wäre es mit einer Antwort in der Sache selbst? Siehe weiter oben...

Anstatt Kritik an Deinem "Blogger-Mobbing" zu erklären, sollte ich woanders lesen oder mir jetzt sogar wegen Hartnäckigkeit mit Löschen drohen lassen. Also, Farbe bekennen!
hexamore - 6. Jun, 13:41

Ich ziehe nicht über andere Blogger her, das verstehst DU so..... ich sehe meinen Beitrag als was es ist: eine Beschreibung der Situation und die Mitteilung, dass mir dieser Blogger unsympathisch ist, mehr nicht. All dies waren meine Gedanken zu dieser Sache, wovon ich denke, Du gar keine Ahnung hast und entschuldige, ich auch das Gefühl habe, Du gar nicht beurteilen kannst, warum ich dies geschrieben habe. Darum sehe ich nicht ein, wieso ich da noch weiter etwas dazu schreiben sollte.... Trotzdem finde ich es schade, dass du alle Schweizer in denselben Topf wirfst... spricht für mich nicht für einen intelligenten Menschen...

Du hast nun Deine Kritik angebracht und scheinbar habe ich Dir nicht die richtigen Antworten darauf geliefert - na Pech :-)

Mir ist nun meine Zeit zu wertvoll als auf sowas noch mehr zu verschwenden, ich hoffe, Du kannst das verstehen. Natürlich kannst Du das interpretieren, wie Du möchtest.
Medienbuero - 6. Jun, 17:49

Ja klar, jede Diskussion ist "bedrohlich" und "ganz schrecklich". Ohje, es gibt andere begründete Meinungen, wie konnte das passieren...

Und jede Diskussion oder jedes Gespräch ist Zeitverschwendung. Das ist sehr einfach strukturiert.

Schön, dass du jedes Klischee eindrucksvoll bestätigst. Kritiker als "nicht intelligent" hinzustellen ist der totale Tiefpunkt. Freiheit ist immer die des Andersdenkenden! Du kannst soviel kritisieren wie Du möchtest. Bei Dir ist das aber "hinter dem Rücken über andere herziehen". Und das ist schlicht unanständig!

Warum reagierst Du denn bei Kritik direkt an Dir und Deinem "Blogger-Mobbing" selbst so gereizt?

Du hast nicht mal den Mut Deine Kritik dort zu äussern wo sie hingehört: DAS zeugt nicht unbedingt von Courage!
hexamore - 6. Jun, 18:05

Heisst das, weil ich meine Meinung (immer noch) vertrete, dass ich nicht kritikfähig bin? Es ist meine Meinung und war es von Anfang an!! Und weil Du anderer Meinung bist und Du findest, dass ich unanständig bin und Deine Meinung als nicht richtig ansehe, bin ich nicht kritikfähig??? Naja.... Du verwickelst mich hier in Deine journalistischen Phrasen und dabei ist alles so einfach....! Und noch einmal: so pauschal abgestempelt zu werden "In der Schweiz ist man und Frau nicht kritikfähig", ist mir dann doch ein wenig zu einfach (und enttäuscht mich auch von Dir als Journalisten). Einfache Frage: wer bist Du, dass Du andere Menschen - ja ein ganzes Land - so selbstbewusst beurteilen kannst? Übrigens will ich hier keine Grundsatzdiskussion über die Schweiz und ihre ach so armen Bürger ( ;-) ) anfangen, dafür bin ich ganz bestimmt nicht die richtige Person.

So, und nun mag ich ganz einfach nicht mehr.....Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust und auch keine Energie dazu. Mein Leben ist sehr ausgefüllt - Du kannst Dir gerne meinen Blog durchlesen, wenn Dir langweilig ist... ;-) ich weiss, ich weiss.. Du wirst es mir wieder auslegen als Feigheit und dass ich weiss, dass Du ja eigentlich recht hast, blablabla... und ich bestätige somit wieder alles, was für Dich ja so sonnenklar ist *lach* klischees hier und klischees da...

PS: DU hast mein Mail nicht richtig gelesen: ich muss Dir widersprechen: ich habe sehr wohl den Mut, meine Kritik zu äussern.............

PPS: das ist DEIN Eindruck, dass ich gereizt reagiere. Woher zum Teufel willst Du wissen, wie ich gereizt reagiere? ;-)
Medienbuero - 6. Jun, 18:31

...dann solltest Du mal Dein "Wording" überprüfen!

Über mich hast Du Dich ursprünglich ja nicht aufgeregt. Es war über jemand anderen. Anstatt demjenigen das zu sagen, ziehst Du ohne Namen nennen zu wollen, über denjenigen her. Und das ist eben eine seht typische Art - und JA das ist sehr wohl besonders da zuhause wo Du lebst - ob Du willst oder nicht. Woher ich das weiss: Nun ja, mit etwas Abstand sieht man etwas was Du evtl. als normal empfindest; es aber dennoch kritikwürdig ist.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

JapaneseFashionTrend_fdaey5

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 7134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren