geärgert
ich habe als übergangslösung ein freizügigkeitskonto eröffnen müssen. nur um es gleich wieder aufzulösen, damit das geld auf meine hypothek fliessen kann. und was machen diese halsabschneider? sie schränzen mir sage und schreibe 300 franken (!) davon ab!! das ist ja kaum zu glauben!! und genau für diese geldgierigen schieber benötige ich zwei grundbuchauszüge, die mir gesamthaft mit 80 franken in rechnung gestellt werden!! ja himmelherrgottnochmal! das macht mich ja sowas von sauer!!
hexamore - 13. Sep, 19:01
794 mal geklickt
!!!
und weisst du, ich hab es so satt mit diesen fritzen zu verhandeln. die letzten dreieinhalb jahre habe ich mit weissnichtwievielen ämtern zu tun gehabt. ich mag nun einfach nicht mehr..... aus - ende - schluss - vorbei....
Zukunft
Trotzdem finde ich es schade, wenn man zuviel Energie verliert wenn man sich über diese Dinge ärgert. Ändern kannst Du's ja jetzt sowieso nicht mehr, blöd ist's aber vielleicht kannst Du's trotzdem abhacken. Nützt ja eh nichts mehr jetzt.
keine angst, der grösste ärger ist verflogen. ich ärgere mich eigentlich nie lange über etwas. das sehe ich dann auch eher so wie du. meine energie verschwende ich lieber anders... :-))
aber weisst du. wenn ich so auf die letzten drei jahre zurückschaue, habe ich eben sehr viel energie für solche dinge verwenden müssen - ich hatte gar keine andere wahl. viele dinge waren schlimm für mich, teilweise erfahrungen, die ich nie für möglich gehalten hätte, diese je machen zu müssen.. und irgendwann werde ich total erleichtert sein, dies alles hinter mir gelassen zu haben... :-)
aber wo du recht hast, hast du recht!