all or nothing

ich bin empört!!!!

das gibt's ja nicht!! ich schaue in die singleseite rein und gucke aus gewohnheit, wer alles gevotet hat für meine bilder. und wen sehe ich da???? es ist i.'s freund k. - unglaublich!! nicht nur, dass er sich dort eingeschrieben hat und offensichtlich sucht - nein, er votet auch noch für eines meiner bilder!!!?? hä?? ich glaub, ich spinn'! (wir kennen uns ja auch persönlich!)

ich weiss nicht, was ich denken soll....
die beiden sind erst seit 7 monaten zusammen und i. hat mir am montag noch gerade erzählt, dass ihre beziehung gut sei. what?
1053 mal geklickt
Xchen - 28. Mär, 20:35

DA wär ich aber auch empört.

Wie gut kennst du ihn? Ich würde ihn wohl drauf ansprechen - erst mal ohne ihr was zu sagen.

hexamore - 28. Mär, 20:39

du wirst es mir nicht glauben, ich war kurz auf seinem profil, hab gesehen, dass er online war und hab mich dann ausgeloggt...

ich war so perplex, ich konnte gar nicht reagieren. aber ich weiss ja nun seinen nick... ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen möchte... eigentlich würde ich mich da gerne raushalten... und trotzdem wäre ich gespannt, was er mir zurückschreiben würde - wenn er dies überhaupt tun würde.
antworten
Xchen - 28. Mär, 21:05

Da hätte ich wahrscheinlich auch erst mal raus gemusst.

Ich meinte: Persönlich ansprechen.

Hast recht, vielleicht ist es besser, sich rauszuhalten - sollte er jedoch ein Fremdgeher sein und du hast es geahnt, kannst du dann auch nicht hingehen und zu deiner Freundin sagen: Ich wusste es.
antworten
hexamore - 28. Mär, 21:13

ohh nein - persönlich ansprechen garantiert nicht! ich habe ja selten bis nie kontakt zu ihm, da sie sich fast ganz zurückgezogen hat und nur immer mit ihm alleine ist/sein will..... (!)

ich höre auf mein gefühl - vorderhand unternehme ich nichts!
antworten
Xchen - 28. Mär, 21:15

Okay!
antworten
Karli (Gast) - 29. Mär, 10:43

vielleicht bin ich nur naiv, aber ist voten gleich betrügen? ich würde auch gleich für Dich voten, wie und wo kann man das?

hexamore - 29. Mär, 10:57

nein, natürlich ist das nicht gleich betrügen! aber was würdest du denken, wenn deine freundin sich - und das schon seit längerem - auf einer singleplattform herumtreibt und offensichtlich sucht?? also ich finde das mehr als befremdlich. natürlich kann ich nur von meiner seite aus sprechen. ich weiss nur, dass ich dies nicht gerne hätte und das selber auch nicht tun würde - wieso auch?

*lach* du würdest auch für mich voten? wieso denn das? du weisst ja gar nicht, wie ich aussehe.. naja, vielleicht wärst du auch so einer, der mir ein schlechtes voting gibt *kicher*

dies kann ich dir leider nicht verraten - ich möchte sehr gerne so lange wie möglich meine identität wahren, das kannst du sicherlich verstehen!
antworten
Xchen - 29. Mär, 21:43

Und wenn ich mich da rum treiben würde trotz Beziehung würde ich sicher nicht ne Bekannte meiner Freundin voten - Männer sind einfach nur dümmlich in solchen Dingen, das hab ich jetzt schon oft genug erlebt.
antworten
hexamore - 29. Mär, 21:46

ja, das komt mir ja auch absolut komisch vor! hat er mich vielleicht nicht erkannt? hihi, das wäre der hammer....

ich habe mich jetzt entschlossen, es ihr zu erzählen, resp. sie zu fragen, ob sie es wisse. ganz neutral, ohne es von meiner seite aus zu bewerten. eigentlich wollte ich zuerst morgen anrufen. aber ich habe es mir jetzt anders überlegt - dieses weekend ist sie mit ihm zusammen - ich warte dann lieber bis montag ;-)
antworten
Xchen - 29. Mär, 22:26

Ich denke, das war Absicht...

Ich würds ihr zu 95% auch erzählen.
antworten
hexamore - 29. Mär, 22:29

das glaube ich eher nicht... tja, vielleicht werde ich es nie erfahren...
antworten
Karli (Gast) - 30. Mär, 13:30

Hallo hexamore!
Jetzt verstehe ich warum Du verägerst bist über diesen Typen, der für Dich gevotet hat. Ich dachte voten kann man ja für vieles ohne eine bestimmten Zweck zu verfolgen. Dann wirds wohl nichts mit meinem Voting *seufz* *g*
Eines schönes Wochenende wünsch Ich Dir!
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:02

na also - jetzt bin ich beruhigt :-)

nein, für mich kannst du nicht voten - ausser du schreibst dich auch auf dieser single-seite ein *g*

danke lieber karli - dir auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3489905/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

DSC00126

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren