all or nothing

irgendwann mal...

eigentlich zwar sehr bald möchte ich von mir fotos machen lassen... vielleicht ein wenig (für mich) gewagte fotos... erotisch angehauchte fotos... wieso auch nicht? jetzt, in diesem lebensabschnitt würde ich es tun. bevor ich mich gar nicht mehr zeigen kann ;-) ein anderer grund vielleicht auch, weil ich dann eine schöne (?!) erinnerung hätte an damals, als ich noch jünger jung war :-)

sravana hat mich dazu angeregt - danke!! :-)

und natürlich auch ein wenig hobo ;-)
1129 mal geklickt
hobo - 12. Sep, 13:49

hoffentlich ist irgendwann schon bald. :-)

Nicht, dass Du nicht noch Jahre lang Zeit hast, bis Deine Gründe zum Tragen kommen. Obwohl Grund 1 nie der Fall sein wird.
Nein, nur damit ich nicht solange warten muss. :-)

übe schon mal:
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!

Perdi - 12. Sep, 14:03

Na DA....

werden dir die Augen rauskullern, lieber Hobo!!!
Hexe ist nämlich eine wunderschöne Frau!!!! ;-))))
antworten
hobo - 12. Sep, 14:09

echt?!?!!!

dann übe ich ´mal weiter:
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte .....
antworten
hexamore - 12. Sep, 14:42

@ hobo:
meinst du denn, ich würde dir die fotos zeigen? ;-)))

@ perdi:
wir wollen ja nicht gleich übertreiben, gell...... *g*
antworten
hobo - 12. Sep, 14:56

bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bbitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
antworten
hexamore - 12. Sep, 14:58

*ggg*

na gut - wenn es soweit sein sollte, werde ich dich das wissen lassen, ok? aber nun gib ruhe *lol*
antworten
chaetzle - 12. Sep, 14:58

na wenn soviel "bitte bitte" nicht hilft, dann weiss ich auch nicht...
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:01

du siehst ja, ich konnte nicht anders ;-)

aber hartnäckig kann hobo schon sein *g*
antworten
hobo - 12. Sep, 15:05

geb ja schon ruhe :(

erhardt
antworten
hobo - 15. Sep, 14:25

falls es am fotografen mangelt.
ich wüßt da jemanden.
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bbitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bbitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
zeigen!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
antworten
hexamore - 15. Sep, 14:27

ja? und wen?
antworten
hobo - 15. Sep, 14:52

sravana *ggg*
ich wohne ja leider zu weit weg
und so wie ihre fotos im blog verraten, würden die bilder wirklich stark werden.
antworten
hexamore - 15. Sep, 15:00

hmmm...

wieso bin ICH da nicht darauf gekommen!?!
danke hobo, für deine wunderbare idee - werde sie fragen! :-))

(und du weisst - ihr würde ich vertrauen!)
antworten
hobo - 15. Sep, 15:16

eben!
tu´s
bitte!!!!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
bitte! bitte!
biiiitttteeee!!!!!!!!!!!!!
antworten
Perdi - 12. Sep, 15:03

Übertreiben???

Sie ist
wunderschön
wunderschön
wunderschön
wunderschön......................

hobo - 12. Sep, 15:06

Ein Engel auf Erden!! :-))
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:08

hilfeeeeeeeeeee.... :-))
antworten
Perdi - 12. Sep, 15:07

Hobo....

wird müde werden, mit der Zeit, wenn er in diesem Tempo weiter tanzt!! *ggggg*

hexamore - 12. Sep, 15:09

meinst du? das kann ich nicht glauben! *g*
hobo verströmt dermassen viel energie......
antworten
Perdi - 12. Sep, 15:14

Das war sicher....

die Wahrsagerin von Eggenburg, die ihn so ausflippen lässt!
(Kann ich sogar verstehen, denn ich kenne Eggenburg sehr gut! Ich war längere Zeit da! )

hobo - 12. Sep, 15:16

Genau, die versprach mir schönes. und was gibt es schöneres als fotos von hexi ganz sexi.

16
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:28

hi hi

ihr zwei - wie soll ich mich da noch auf was anderes konzentrieren....!?!
antworten
hobo - 12. Sep, 15:30

Ja, wie denn?

Allerdings müssen wir uns auch auf Anderes konzentrieren, obwohl wir wissen: Da ist ein Engel!! :-))
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:34

hobo: nun ist's aber genug *ganzernstguck*
*lach* (konnte ich mir nicht verkneifen, sorry)
antworten
hobo - 12. Sep, 15:39

jawohl herrin! *gg*

antworten
hexamore - 12. Sep, 15:42

neinnein hobo, du kannst alles sein was du willst, aber ICH werde ganz bestimmt NICHT deine herrin sein *lol*
antworten
hobo - 12. Sep, 15:45

War nur wegen dem ...

ganzernstguckton!!!

ist nicht alles 2deutig, was ich poste!!!! **ggg**
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:51

ach so *ggggg*

dann habe ich mich ja völlig in dir getäuscht :-P
antworten
hobo - 12. Sep, 15:55

tja ...

.. ich mich in dir nicht! :-P
antworten
hexamore - 12. Sep, 15:58

*lach* möchtest du mir gerne was mitteilen???
antworten
hobo - 12. Sep, 15:59

ähh?? wieso? was?
antworten
hexamore - 12. Sep, 16:04

weiss auch nicht, war nur so eine idee *g*
antworten
hobo - 12. Sep, 16:06

muss Du mir genauer erklären. bitte.

nur jetzt muss ich erst mal nach hause.
tschau!! bis später!!
antworten
Perdi - 12. Sep, 15:33

Hobo hat sich...

in der kurzen Zeit, ganz schön verändert! Ist schlanker geworden und die Brille hat er auch abgelegt!! hihi

Rot steht dir gut! ;-))))

hexamore - 12. Sep, 15:36

aha, scheinbar weisst du da mehr als ich ;-)
antworten
Perdi - 12. Sep, 15:39

NEIHEIN!!

Aber ich meinte, gegen den oberen Maxl, der da tanzt und der untere!! Harharhar!!

So, ich muss jetzt was schaffen und lasse euch alleine!
Bis später, ihr 2!!

hexamore - 12. Sep, 15:41

ups :-))

ich verstehe.....

machs gut liebste perdi!
antworten
ranunkel - 12. Sep, 23:16

mein tipp:

wenn du jemandem in deinem bekanntenkreis hast, der gute fotos machen kann, und dem du vertraust, dann lass ihn/sie das machen, denn der weiß dann, was zu dir passt, wie er dich am besten ablichtet und die fotos werden garantiert besser
(nur muss halt wirklich fotographisches talent vorhanden sein ;) )

hexamore - 12. Sep, 23:22

danke für deinen tipp!

nur kenne ich leider gar niemanden, der solche fotos machen könnte.... :-(
antworten
Perdi - 13. Sep, 04:53

DIESE Fotos....

werden gut und wenn sie der Rauchfangkehrer macht!
;-))

hobo - 13. Sep, 08:00

Oder ...

*klick* *klick*
funktioniert.
Nur noch die Linse geputzt.
Fertig!

Wann geht´s los??? ;-))
antworten
hexamore - 13. Sep, 08:11

@perdi
rauchfangkehrer? heisst das soviel wie kaminfeger? :-)
na, wenn, dann MIT ihm.... ;-)
wäre ja auch eine idee, oder?

@hobo
du bist nicht etwa ungeduldig? ts ts ts.... *ggg*
antworten
hobo - 13. Sep, 08:14

Da hat mich wohl wer angesteckt. :-)
**unruhigmitdemfusswipp**
antworten
hexamore - 13. Sep, 08:18

*lol* na, da könntest du wohl wirklich rechthaben
antworten
Perdi - 13. Sep, 08:17

Jaha!!!

Bei uns heißt er "Rauchfangkehrer"!! *lol*
Ich traue sogar IHN zu, wunderschöne Fotos von dir zu machen, denn so ungeschickt kann man gar nicht sein, dass Bilder von dir, nichts werden!! ;-))

hexamore - 13. Sep, 08:19

ach perdi, das ist mir peinlich..... ;-P
antworten
Perdi - 13. Sep, 08:33


hexamore - 13. Sep, 16:56

du bist ein schatz!!! *bussi*
antworten
Paulaline - 13. Sep, 14:53

hach ja,

ich halte mir das auch schon seit jahren im Hinterkopf und würde es wirklich gern tun. Nur fehlt mir dazu natürlich ein wenig der Mut.
Und ich würde es auch NIE jemanden tun lassen, den ich kenne. habe mir damals schon ein paar Adressen weit, weit weg rausgesucht, mich aber leider nie dazu überwunden.
Hoffendlich tust Du es und wenn ja, dann viel Spaß dabei.

hexamore - 13. Sep, 16:56

wenn ich es tue, dann tust du es auch? ;-)
antworten
Kotopulo - 13. Sep, 14:53

Nicht irgendwann ...

... tu es! Einfach so!
NUR FÜR DICH!!!
Auch ich habe mir diesen Luxus geleistet und nicht bereut! Ich bin stolz auf diese Bilder und egal ob jung oder alt - es wurde noch nicht beanstandet, dass die Bilder anstössig oder ordinär wären .... besonders schön finde ich die Serie in Schwarzweiß!
Also was hindert dich dran? - Außerdem Perdis Motivation sollte dich ja auch schon überzeugt haben ........

hexamore - 13. Sep, 16:58

hey, finde ich toll, dass du das getan hast!!

du hast ja schon recht, was hindert mich dran? vielleicht der 'richtige' fotograf....

ja, perdis motivation ist überragend :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/968749/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000081

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
14
15
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren