all or nothing

das bloggen ist

des bloggers frust lust...

nur dass sich deswegen die wäsche zum bügeln immer wie höher türmt und jedes mal, wenn ich vorbeilaufe, mir missbilligend zuflüstert: bügle mich, bügle mich....! dazu kann ich fast spüren, wie die hosenbeine und blusenärmel mich umgarnen möchten, damit sie endlich die ihnen zustehende massage mit dem bügeleisen kriegen. ne, das kann's nicht sein. irgendwann werd ich wegen dem bloggen alles stehen und liegen lassen. was passiert da mit mir?
2301 mal geklickt
ranunkel - 27. Sep, 21:38

bügeln... gut ,ich sehe ein, hemden und blusen muss man bügeln, eventuell hosen, wenn sie keine jeans sind...
aber sonst...

ich lebe jetzt schon zwei jahre in wien und hab noch nie ein bügeleisen gebraucht!

(das richtige aufhängen ist das halbe bügeln)

hexamore - 27. Sep, 21:42

jaja, das siehst du schon richtig. auch ich bügle (normalerweise) nicht viel. aber leider haben sich da schon ein paar sachen 'zusammengeläppert' und unter uns: ich hasse bügeln........bääääääääh
antworten
ranunkel - 27. Sep, 21:44

unter uns: das kann ich gut verstehen...
weißt du was ich noch hasse?
das staubsaugen, das wischen, das geschirrspüler aus und einräumen, das fensterputzen, das badputzen, das kloputzen......
antworten
hobo - 27. Sep, 21:46

all das, was ich soo liebe!!!
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:47

na gut, ist ja fast alles, was mein job so ausmacht.. he he he..
sollte ich das auch alles hassen? *grübel*
ich sollte, dann würde ich das putzen sein lassen und könnte noch länger ohne schlechtes gewissen (!) bloggen *ggg*
antworten
ranunkel - 27. Sep, 21:49

wesen job ist das nicht?!?

erstmal bei der mama ausgezogen, müssen wir doch alle darunter leiden...

nur der hobo behauptet dass ers liebt weil er glaubt, dass ich ihn dann zum putzen einlade *fg* :P

lass das putzen mal sein... das mach ich auch nur alle heiligen zeiten!
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:53

schon, nur ist das bei mir ja der hauptanteil...

hihi, hobo will dir putzen helfen? etwa nackig? *ggg*

ich weiss, ich sollte nicht immer so pingelig sein, hab halt auch meine macken ;-)
antworten
ranunkel - 27. Sep, 21:54

ich weiß nicht ob er nackig putzen will... das fragst ihn lieber du... vielleicht besucht er dich ja in bern und putzt für dich ;)
antworten
hobo - 27. Sep, 21:56

schei...! schon wieder erwischt! aber angebot gilt
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:58

lieber hobo: kommst du zu mir putzen? *mitdenwimpernklimper* musst auch gar nicht nackig sein... *lol*
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:01

hexamore, den letzten satz hättest dir sparen können, der macht das sowieso ;)
antworten
hobo - 27. Sep, 22:02

muss schauen, wenn der nächste zug fährt.
ah - in etwa 14 tagen? ist es recht?
vorher noch verpflichtungen .... *ggg*

nicht nackig = Deine rettung!!!!
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:04

wieso grinst du denn so bei "verpflichtungen"?!?
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:05

@ ranunkel
aha und wieso? hast du schon erfahrung damit? *g*

@ hobo
*lol* wieso meine rettung? vielleicht auch deine ;-)
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:07

@ ranunkel
na, ist doch klar! verpflichtungen = putzen (nackig) *lol*
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:07

nein, noch keine erfahrung damit... nur so eine idee.. eine einschätzung der lage...
antworten
hobo - 27. Sep, 22:12

@ hexamore: siehe foto! vergleich mit traummann

@ ranunkel: einschätzung der lage?? ne festivitäten!
manche leute laden eben auch noch mich ein.
(sogar zum 2. oder 3.mal!! :P)
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:14

was hexamore hat dein foto auch bekommen!?
und ich dachte das wäre eine exlusive geschichte...
antworten
hobo - 27. Sep, 22:17

nein! tut mir leid.
aber jede(r) der(die) will oder mit dem(der) ich über e-mail kontakt habe, bekommt es.
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:19

hhhmmmhhhh
:(
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:20

ach ranunkelchen, jetzt schmoll doch nicht :-)
hobo gehört uns allen :-))

@ hobo
ich vergleiche dich doch nicht mit diesem mann - ts ts, das wäre ja nicht fair!!
antworten
theswiss - 27. Sep, 22:24

hobo = bac?
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:28

wie bitte?? *nichtversteh*
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:29

icich auch net
antworten
theswiss - 27. Sep, 22:33

mein bac, dein bac .. bac ist für alle da ..
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:34

aaaaaahhh.... das gibts doch schon ewig nciht mehr, oder?!?
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:36

@ theswiss
ooooch, du wirst doch nicht 'unseren' hobo mit einem deo vergleichen? *entsetztbin*

@ranunkel
keine ahnung..............
antworten
theswiss - 27. Sep, 21:40

ich wollte ja einen kommentar dazu schreiben, aber das hätte dich vom bügeln abgehalten. und das würde dann doch zu schwer auf meinem zarten gemüt lasten, wahrscheinlich würde ich alpträume von blutrünstigen ungebügelten blusen haben. also lass ich den post unkommentiert und dich bügeln.

hexamore - 27. Sep, 21:45

wow, wie liebenswürdig von dir. staune, wie du doch so mitdenkst... hmmm... mir kam da grad was in den sinn so von wegen denken... ähm, lassen wir das... ;-))
antworten
theswiss - 27. Sep, 21:52

das ist purer eigennutz .. mein schlaf ist mir wichtig :-)
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:56

soso... zartes gemüt, egoistisch... was kommt da wohl noch alles zu tage? *lach*

und übrigens weiss ich nicht, was du hast: ich schlafe seelenruhig und lass die wäsche (heute wieder) dort, wo sie sein will....
antworten
hobo - 27. Sep, 21:43

bügeln!
bügeln!
pfah - zerknittert eh wieder alles!!
und bei uns unter der brücke bügelt ah keiner irgendwas.
Obwohl - gabs da nicht mal ein bügeln, das freude machte?!?!???

hexamore - 27. Sep, 21:49

*lach* jaja, aber leider laufe ich trotzdem nicht gerne in zerknitterten klamotten herum :-)

ein bügeln, das freude machte?? ersuche um eine nähere erklärung mein freund...
antworten
hobo - 27. Sep, 21:54

ist ein ausdruck für ...
na weißt schon, was bienen mit den blumen treiben.
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:57

ähm... entschuldige, kenn den ausdruck nicht *hinterdemmondbin*
antworten
ranunkel - 27. Sep, 21:58

ich glaub das kommt daher, weil das ein österreichischer ausdruck ist...
antworten
hobo - 27. Sep, 22:00

denk ich auch!
sicher doch.
kennen selbst bei uns nur wenige gegenden.
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:03

ah so, wolltest mich nicht etwa blöd dastehen lassen...!! ;-P
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:05

naja in österreich kennt ihn schon jeder... oder!!??!

also ich kenn ihn?! und noch ca 100 andere
antworten
hobo - 27. Sep, 22:07

@ hexamore: würde ich nie!!!!

@ ranunkel: toll! da sind wir ja schon fast die mehrheit!
(vorschlag: bei den nächsten wahlen: die büglerpartei)
antworten
40something - 27. Sep, 22:06

Wenn's Dich tröstet: Habe im Moment keine rechte Lust zum Bloggen (maximal zum Bloglesen...). Aber glaube nicht, dass ich deswegen eher zum Bügeln neige! (Dem von Kleidung, meine ich.) Die Berge türmen sich trotzdem...

hexamore - 27. Sep, 22:09

ja, ich glaube, damit kann ich leben im moment...
danke *strahl* du hast mir ein wenig das schlechte gewissen verkleinert...

hmmm.. was machst du denn sonst, wenn du nicht bloggst oder bügelst? ;-)
antworten
40something - 27. Sep, 22:17

Du darfst zwar alles fragen, bekommst aber nicht auf alles eine Antwort ;-)
antworten
ranunkel - 27. Sep, 22:18

dieser 40sth... frech... sehr frech...
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:19

oops..... da war wohl ich zu frech...
antworten
Lo - 27. Sep, 22:07

Bloggiert?

Du bist, was das Bügeln anbetrifft,
einfach nur bloggiert.

Eine Bloggade.
Nix Schlimmes!

lo

hexamore - 27. Sep, 22:10

*lach*
danke für die bestandesaufnahme - war selten so beruhigt wie jetzt ;-)
antworten
lotusblüte - 28. Sep, 00:57

Ach liebe Hexamore

mache Dir nicht so viel Gedanken...
Alles geht in Phasen im Leben. Und wenn Du jetzt lieber bloggst, dann heißt es daß Du es gerade brauchst...
UNd wenn Du den Haufen Kleidung nicht mehr sehen kannst, dann wirst Du gern bügeln..
Und wenn Du à la österreischisch Bügellust bekommst, dann geniess es!
Das Leben ist zu kurz, um sich Vorwürfe zu machen oder?

*drückeDichLiebindieNacht*

hexamore - 28. Sep, 13:04

ich mache mir immer zu viele gedanken, ich bin nun mal so.... :-)

und vorwürfe mache ich mir eigentlich keine, da ist eher so der gedanke im hinterkopf: 'du solltest doch....' und weisst du, das ist ja nicht nur mit der wäsche so ;-)
antworten
hobo - 28. Sep, 08:01

Schönen guten Morgen!

Einen reizvollen angenehmen überraschungsvollen Tag!!!

hexamore - 28. Sep, 13:04

na das ist aber lieb von dir - danke!! :-)

ich wünsche auch dir einen wundervollen tag!
antworten
hobo - 28. Sep, 13:18

gern geschehen :-)

hab den wolken ein päckchen mitgegeben ...
antworten
hexamore - 28. Sep, 13:23

oh wie schön - werde bei bedarf davon "naschen" ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1011107/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

rey-bellet

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
14
15
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren