all or nothing

ein wunder ist geschehn

ich bin nämlich am bügeln *g*

sonst noch wer, der seine wäsche bringen will? hab gerade ne gute laune ;-)
2013 mal geklickt
hobo - 29. Sep, 15:25

aber hallo!
wenn Du mir das früher sagst, hätte ich gestern nicht eine extraschicht eingelegt und meinen berg erledigt.
wo ich das eh so schlecht kann

2x durchgelesen!!

hexamore - 29. Sep, 15:37

ach hobo, tut mir soooo leid ;-))

:-P :-P :-P :-P (ist wegen dem durchlesen)
antworten
anna25bell - 29. Sep, 15:29

was macht ihr den alle falsch meine wäsche kommt immer glatt aus dem trockner?

hexamore - 29. Sep, 15:38

tja, ich schmeiss ja auch nicht alles in den trockner (tut nicht jeder wäsche gut....)
antworten
ranunkel - 29. Sep, 15:42

hey, bei dir geschehen wunder,

bei mir geschehen wunder, stell dir vor, ich hab heute auch shcon gelernt und hab vor, weiter damit zu machen ;)

hexamore - 29. Sep, 15:45

irgendwas ist mit uns passiert! aber was? ach, ist ja egal - nehmen wir es an!! :-))
antworten
Brille - 29. Sep, 15:44

Kann es sein, dass du dich vor was anderem drückst?
Also in diesem Fall würde ich Fenster putzen!

hexamore - 29. Sep, 15:46

*lach* nein, heute wirklich nicht (und ausserdem regnet es bei mir....)
antworten
Kotopulo - 29. Sep, 15:44

Jaaaaaaa

ich bitte!!!
Ich hätte sogar noch Wäsche vom Urlaub, die gebügelt werden will ...
... aber halb so wild - ich hab einen begehbaren Schrank und da sieht keiner wieviel Bügelwäsche ich wirklich hab!

Wünsch dir viel Spass beim Bügeln ... und vielleicht fällt deiner Tocher ja dazu auch ein Spruch ein ;-))!

hexamore - 29. Sep, 15:49

...dann bring her.... :-))
(bin wirklich in bügellaune heut, ist aber auch so sch.... wetter)

danke dir :-)
(werde es dir erzählen, wenn sie wieder einmal so einen 'anfall' hat *g*)
antworten
Bettgeflüster - 29. Sep, 15:52

tja, ich hätt da noch so ein paar hemden....

hexamore - 29. Sep, 16:01

hmmm.. also hemden bügle ich gar nicht gerne (und da ich keinen mann im hause habe, erübrigt sich das auch) :-) naja, würde heute vielleicht mal eine ausnahme machen *g*
antworten
theswiss - 29. Sep, 16:02

schade .. denn grad an frauen sehen männerhemden ausgesprochen lecker aus ..
antworten
hexamore - 29. Sep, 16:05

ich hab ja nicht geschrieben, dass ich sie nicht gerne trage, ich bügle sie nur nicht gerne...... ;-)
antworten
sravana - 29. Sep, 19:51

gilt dieses

Angebot morgen auch noch? :-)

hob auf dem sprung ins leben (Gast) - 29. Sep, 19:53

aber sicher doch!
wie ich hexe kenne!!! :D
antworten
sravana - 29. Sep, 20:02

na dann

kannst Du Dich aber freuen und ich mich natürlich auch. *gg* wenn Du einen Berg vor der Türe hast.
antworten
hexamore - 29. Sep, 20:03

@ sravana
leider nicht... ;-) zuuuuu späääääääääät ;-P

@ hobo
na, da kennst du 'hexerl' aber schlecht *g*
antworten
sravana - 29. Sep, 20:05

ich war

doch sicher, dass Du ja sagst und nun das :-((
antworten
sravana - 29. Sep, 20:06

@ hobo

da haben wir uns aber gewaltig getäuscht.
antworten
hexamore - 29. Sep, 20:16

ach jetzt macht mir doch kein schlechtes gewissen :-((
als hätt ich sonst nix zu tun... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1016817/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

vogelgrippe

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
14
15
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren