all or nothing

wieso

hab ich vielfach am sonntag abend (noch) mehr das bedürfnis, ein männliches wesen an meiner seite zu haben?
850 mal geklickt
hobo - 2. Okt, 23:04

wieso

hab ich abends immer das bedürfnis, ein weibliches wesen an meiner seite zu haben?

hexamore - 2. Okt, 23:05

ach hobo, du nimmst mich nicht ernst....!! :-P
antworten
hobo - 2. Okt, 23:10

momentan, nehm ich Dich ernster als sonstwas - hexenEngel!
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:12

ah ja, und wieso merk ich davon so gar nix? *g*
antworten
hobo - 2. Okt, 23:16

weil Du Dein Lächeln im badezimmer vergessen hast
und nun versuchst es krampfhaft zu finden ...

offtopic: ein anderer test:

Your Personality Is
Rational (NT)


You are both logical and creative. You are full of ideas.
You are so rational that you analyze everything. This drives people a little crazy!

Intelligence is important to you. You always like to be around smart people.
In fact, you're often a little short with people who don't impress you mentally.

You seem distant to some - but it's usually because you're deep in thought.
Those who understand you best are fellow Rationals.

In love, you tend to approach things with logic. You seek a compatible mate - who is also very intelligent.

At work, you tend to gravitate toward idea building careers - like programming, medicine, or academia.

With others, you are very honest and direct. People often can't take your criticism well.

As far as your looks go, you're coasting on what you were born with. You think fashion is silly.

On weekends, you spend most of your time thinking, experimenting with new ideas, or learning new things.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:20

*ggg*

ich geh mal im badezimmer nachschauen....

wow, tönt gut :-)
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:08

du hattest zeit zum ausruhen, den stress von der woche abzuarbeiten, hattest zeit für dich und die kinder .. damit ist der weg frei für etwas romantik - oder eben das bedürfnis danach.
am mittwoch wirst du uns dann wieder auf den mond wünschen :-)

hexamore - 2. Okt, 23:10

nicht schlecht deine erklärung - also, wo sind all die romantischen männer? ;-)

ähm, wieso ausgerechnet am mittwoch? montag wäre wahrscheinlich schon ausreichend *gg*
antworten
creature - 2. Okt, 23:11

theswiss sieht das sehr realistisch ;-)
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:12

wer mal ein pfadilager geleitet hat, weiss dass der dritte tag immer schlecht ist :-)
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:14

uhhhh, aber bitte jetzt nicht auf mir herumhacken..... *g*

auch wenn er es realistisch sieht, weiss er trotzdem nicht, ob das bei mir so ist, gell....! :-)
antworten
creature - 2. Okt, 23:15

zugegeben, wir/ich kennen dich natürlich nicht soo genau!
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:16

ok, mit dem kann ich leben :-D
antworten
creature - 2. Okt, 23:21

es kann ja auch so sein: du brauchst jemand der die winterreifen auf auto montiert, diverse arbeiten im haus macht, die kinder in die schule bringt, den mist ausleert, deine füsse massiert und den rücken einrenkt!
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:26

hey, du bist ja richtig gut!! ;-D
also gut, den rücken einrenken müsste er nicht gerade (meinem rücken gehts noch gut *g*) aber über eine rückenmassage würde ich mich nicht beklagen....
antworten
creature - 2. Okt, 23:30

von der haarspitze bis zum zehennagel wird alles durchgeknetet (das wird von mir immer erwartet)
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:35

ah so :-) das tönt ja vielversprechend...
antworten
robomo - 2. Okt, 23:11

männer nehmen in arm, männer geben geborgenheit, männer weinen heimlich, männer sind so ...... .... verletzlich, männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich

schon dumm irgendwie. mir fehlt die weibliche hälfte, oder auch mehr. und woran liegts? wenn ich fragen darf?!

hexamore - 2. Okt, 23:17

wunderschöner text....

tja, wenn ich dir helfen könnte, könnte ich mir wahrscheinlich auch!
antworten
robomo - 2. Okt, 23:19

theswiss hört sich ja fast so an, als sei das falsch. ok. das ist wohl die vernünftige erklärung. aber nicht die lösung des problems.
antworten
robomo - 2. Okt, 23:20

:))
tja, so siehts wohl aus.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:22

wieso findest du? (theswiss hört sich ja fast so an, als sei das falsch)
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:23

@robomo: die frage war ja auch nach dem wieso, nicht nach einer lösung :-)
antworten
robomo - 2. Okt, 23:29

hab ich wohl überlesen. sorry.

vielleicht bin auch grad einfach sensibel für unsensible, nüchterne aussagen. denn die helfen erst mal überhaupt nicht. sorry theswiss.
und nüchternheit halte ich für fehl am platz, wenn es darum geht.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:32

also ich empfand das nicht als unsensibel und auch nicht als nüchterne aussage. für mich war das eine ganz logische erklärung, die vielleicht richtig sein könnte...
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:34

@robomo: ich lese gerne deine sensible, nicht nüchterne antwort auf hexamore's frage ..
antworten
robomo - 2. Okt, 23:35

zu der frage wieso, :

warum nicht. weil der mensch ein leben ist, und kein leben allein leben will. sonst hätte es sich bald ausgelebt mit dem leben.
na und weil es einfach schön ist. alles was dazu gehört.
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:39

@robomo: "warum nicht" ist natürlich eine umfassende antwort auf die frage "warum".
ich könnte falsch liegen, aber ich denke dass es vor allem darum geht, wieso grad am sonntag abend?
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:41

das war meine frage, ja.
antworten
ranunkel - 2. Okt, 23:35

hör bloß auf

ich wurde gerade verlassen...
nach 3 stunden kuscheln... und jetzt... alleine.... :(

hobo - 2. Okt, 23:38

okay, die 3 stunden waren dir zuwenig.
aber du hattest wenigstens 3 stunden.
andere haben nicht einmal die.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:38

ach ne, ist ja noch schlimmer als gar nix.....
*mitgefühlhab*
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:39

@ hobo
nein, für mich ist das eben grad anders! ich weiss gar nicht mehr wie das ist. ranunkel schon............
antworten
ranunkel - 2. Okt, 23:39

oh, doch hobo, das ist sehr schlimm... aufgeheizt und liegengelassen...
gerade wenn man sich so nach nähe sehnt wie ich gerade, ist es das schlimmste, wenn man sie hat, und einem gleich wieder genommen wird.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:42

kann ich gut nachvollziehen. schlimmer geht's nimmer.
antworten
theswiss - 2. Okt, 23:42

ich hab grad eine schöne szene im film "snow white" gesehen. nachdem sich die beiden hauptdarsteller geliebt haben, muss er wieder wegfliegen. er fragt sie, ob sie ihn zum flughafen bringt. sie sagt "nein, ich bleibe hier mit deinem geruch".

ich an deiner stelle würde zurück ins bett hüpfen und die letzten drei stunden wieder und wieder abspielen ..
antworten
ranunkel - 2. Okt, 23:44

es is ja nix "passiert"...
er war einfach nur da. hat mich in den arm genommen, wir haben uns gegenseitig gekrault... das ist alles... mit dem bin ich schon zufrieden, nur wars ernüchternd als es dann wieder aus war....
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:44

wollt ihr wohl jetzt aufhören? *g*

also gut. ich geh jetzt auch meiner nase nach. vielleicht bringt das ja was.......
antworten
ranunkel - 2. Okt, 23:46

ich hab am bett gerochen.. riecht nicht nach ihm...
und wenn, wärs auch egal... ist ja nicht so, dass wir was miteinander hätten...
antworten
robomo (Gast) - 2. Okt, 23:49

@theswiss
hast ja recht. wünsch euch ne schöne nacht.
antworten
hexamore - 2. Okt, 23:52

danke gleichfalls!
antworten
winomat - 2. Okt, 23:47

einzigartig

Welch einzigartiges Bedürfnis entwickelst Du da nur am Sonntagabend???

hexamore - 2. Okt, 23:48

what? du meinst wirklich im ernst, dass dies einzigartig ist?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1025246/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

paket

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren