all or nothing

papiliorama

heute war das wetter gegeben für so einen nachmittäglichen ausflug dorthin.

obwohl schon mehrmals dort, habe ich alles viel intensiver empfunden. keine ahnung wieso.
die schmetterlinge faszinieren mich sehr: ihre leichtigkeit, die verschiedenartigkeit ihrer flügel sowie die herrliche farbenpracht ist einfach wunderschön.
was die kinder dann mehr interessiert/fasziniert, ist das nocturama - und zwar, (auch) weil einem dort die fledermäuse um das gesicht herumschwirren.... (igitt, sowas von grauselig - ich hasse das!)

obwohl ich keine gute digicam besitze, wage ich es trotzdem, ein paar bilder hier reinzustellen ;-)

im0003121

im000319

im000336

im000326

im000314
auf dieses bild bin ich ganz stolz - sowas habe ich nämlich bei schmetterlingen noch nie gesehen *g*
1667 mal geklickt
ranunkel - 3. Okt, 21:06

besonders

der letzte ist der hammer... hab sowas auch noch nicht gesehen...

hexamore - 3. Okt, 21:08

ja, war auch für mich eine premiere... musste zweimal hingucken.. ähm... ja.... ;-))
antworten
theswiss - 3. Okt, 21:18

will auch schmetterlinge schauen .. da wo's warm ist .. schnief .. und auch will so schöne fotos machen.

hexamore - 3. Okt, 21:20

uh ja, da war es seeeeeeeeeehr warm :-)
das wäre garantiert was für dich - stell dir vor, wie du da knipsen könntest.... ;-) also - nix wie hin :-))
antworten
theswiss - 3. Okt, 21:36

wollt ich schon lange mal, seit's damals abgebrannt ist ..
antworten
hexamore - 3. Okt, 21:47

dann mach mal :-)
(deinen kaffee kannst ja dann bei mir trinken - ist nicht weit weg.... ;-) )
antworten
theswiss - 3. Okt, 22:06

notiert (ich mag ihn schwarz und ohne zucker :-)
antworten
hexamore - 3. Okt, 22:13

ok. könnte aber sein, dass ich dieses kleine detail wieder vergesse.... ;-)
antworten
hobo - 4. Okt, 13:24

wow!!

wunderschöne bilder,
wenn auch mit einer schlechten digi-cam.
schmetterlinge sind faszinierend.
und am liebsten habe ich sei im bauch :)

hexamore - 4. Okt, 23:30

oh hobo, du weisst ja gar nicht, was ein kompliment von dir für mich bedeutet... ;-) danke.....!

und weisst du was? mir geht es genauso wie dir......
antworten
Kotopulo - 4. Okt, 16:26

Sehnsucht ...

... fällt mir dazu ein!

Die Bilder sind einfach sensationell!!! Also ich möcht gern wissen, was du uns dann mit einer "guten" Kamera für Bilder präsentierst!!!

Wir haben in Wien auch ein Schmetterlinghaus! Du hast mich da auf eine wunderbare Idee gebracht, was man mit grauslichen, nebligen Herbsttagen anfangen kann!

Ach ja ... so wie Hobo schon schreibt .... Schmetterlinge im Bauch - JAAAA - das ist es ....

Perdi - 4. Okt, 16:55

*ichauchmöcht*!! :-(

antworten
Kotopulo - 4. Okt, 20:08

@ Perdi:
Ins Schmetterlingshaus in Wien?
Das lässt sich machen ...
antworten
Perdi - 4. Okt, 20:14

NEIHEIN!!!

Ich möchte die Schmetterlinge (und Hummeln) im Bauch!
antworten
hexamore - 4. Okt, 22:09

@ kotopulo
oh ganz lieben dank für dein kompliment!! :-) da würden dir wohl viele widersprechen ;-) aber ich nehme es trotzdem gerne entgegen, schliesslich bin ich ja kein profi, gell! *g*

wieso verbindest du die bilder mit sehnsucht? *neugierigaufdeineerklärungbin*

oh ja, für solche tage ist es einfach die idee!! :-) kann ich dir wärmstens empfehlen...

@ perdi
oh ja, ich doch auch!!! und wieeeeeeeeeeeeeee........ :-(
*lassdichknuddeln*
antworten
Kotopulo - 6. Okt, 10:46

Deswegen Sehnsucht ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich hab ja nicht nur wegen Thomas Schmetterlinge im Bauch - NEIN - mein Spatz wird auch von den Schmetterlingen "geliebt"!!! Und auch wegen dem wunderschönen Wochenende, das wir in Italien verbracht haben ( http://kotopulo.twoday.net/stories/870964/ )!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du auch bald - demnächst - in Kürze - wenn es passt - viele, viele, bunte Schmetterlinge im Bauch hast ....
antworten
hexamore - 6. Okt, 20:43

wie wunderschön das bild ist......

ach wie schön und wie sehr ich mich mit dir freue, dass du die schmetterlinge fühlen kannst....
ich wünsche dir noch ganz ganz viele davon :-)

und mich lass ich einfach überraschen.... :-))
antworten
Manuel Calavera - 20. Okt, 21:18

Na, die Fotos sehen doch gar nicht mal so schlecht aus. Wenn Du an der Sache dran bleibst wirst Du sehen, daß Du nach und nach ein noch besseres Auge dafür bekommen wirst.

Interessant finde ich ja, daß einige der Arten quasi omnipräsent sind - ich habe sie nicht nur in Aumühle wie in meinem Blog gesehen, sondern auch in den USA oder einem weiteren deutschen Schmetterlingshaus (z.B. der auf Bild 3).

Schönen Dank nochmal für Deinen Kommentar in meinem Blog. :-)

hexamore - 20. Okt, 21:21

naja, es geht - danke trotzdem! :-)
(ich werde wahrscheinlich für immer ein hobby-fotograf bleiben, das ist auch gut so. das überlasse ich gerne anderen...)

bitte, das ist doch gern geschehen :-)) (und natürlich danke ich dir auch)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1028016/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000724

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren