all or nothing

sexy oder nicht sexy?

auszug aus einem chat mit swisslover (=sl)

sl: hey sexy lady

ich: hoi du

sl: du siehst ziemlich sexy und verführerisch aus

ich: *lach* jaja klar..... man sieht ja nix, ist soooo ein kleines bild

sl: du kannst mir ja andere schicken wo man mehr von
dir sieht:-)

ich: wieso sollte ich das tun?

sl: weil du vielleicht interesse an einer heissen affäre hast:-)=

ich: ja, so siehst du aus - das war mein erster gedanke *ggg*

sl: kein interesse?

ich: nö :-)

sl: hmmm

sl: schade:-(

ich: ach du.............! hier drin hats sicher haufenweise frauen (jüngere) die dies suchen, da bin ich überzeugt!

sl: kann schon sein, aber ich find dich sexy

ich: naja, da bin ich doch sicher nicht die einzige ;-)

sl: doch bist du aber!

ich: ohhh... du kannst ja lügen, ohne rot zu werden....!! *g*

sl: du glaubst mir nicht:-(

ich: neeeeeeeeeee *lach*

sl: dann krieg ich keine chance?

ich: nein, tut mir echt leid! du siehst wirklich süss aus..... ;-)

sl: danke:-)

ich: gern geschehen :-)

sl: ich würd aber trotzdem gern noch andere bilder von dir sehen...

ich: wieso???

ich: wenn dann hier mal die restlichen bilder hochgeladen sind, wirst du noch mehr von mir sehen...

sl: jetzt komm schon

ich: das bringt dir ja nichts...!?

sl: wer weiss

ich: was soll das heissen?

sl: ich möchte sehen ob du wirklich so sexy bist

ich: ...ich bin es gar nicht... hi hi

ich: ich meine sexy.....

sl: wieso denn nicht?

ich: ich finde das nicht..... das findest nur du ;-))

sl: ja stimmt

sl: komm zeig mir doch noch andere bilder bitte

ich: ich hab es dir doch geschrieben.... sollten hier noch mehr sein... weiss nicht, wie lange das noch geht... komisch

sl: das dauert manchmal länger

sl: du kannst sie mir auch per email schicken


bla......
.....bla........
..........bla.........


sl: du siehst halt wirklich sexy aus

ich: ;-)

sl: ich würde dich gern verführen:-)

ich: ja das denke ich mir *lach* ich kann dir etwas verraten.... du wärst nicht der erste, der das möchte... ;-))

sl: das hab ich fast erwartet

ich: tja, that's life.... :-)
1104 mal geklickt
ranunkel - 6. Okt, 22:53

danke!

liebe hexamore, aber den hättest du doch noch ein bisschen schmoren lassen können ;)

nein, wir wollen ja nicht gemein sein...

hexamore - 6. Okt, 22:55

meinst du?? ....obwohl... ;) (der war wirklich süss *gg* aber 'erst' 28... hahaha.. einer für dich)
antworten
ranunkel - 6. Okt, 23:00

dann gib mal sein foto her ;)

naja 28 ist ja schon ein bisschen alt für mich ;)

und aus der schweiz wird er wahrscheinlich sein... wohl doch nix für mich?!
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:01

nana, das kann ich doch nicht ;)

alt für dich? *ggg* lustig.. und für mich ist er zu jung...

yep, ist aus der schweiz.. hmm... also gut, vergessen wir es :-)
antworten
ranunkel - 6. Okt, 23:02

naja, ein anderes mal vielleicht ;)
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:05

in dem fall halte ich dich auf dem laufenden *g*
antworten
ranunkel - 6. Okt, 23:15

danke dir
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:16

für dich doch immer :)
antworten
hobo - 6. Okt, 22:54

wünsche Dir gute nerven;
da wird noch so manches "nette" auf Dich zu kommen.

hexamore - 6. Okt, 22:58

ach, das ist einfach auch spassig. ich nehm das alles nicht so ernst, bin ja nicht gerade soweit, dass ich jetzt unbedingt einen mann haben müsste... du verstehst :-)
antworten
Perdi - 6. Okt, 23:02

Ha....

Hobo kennt sich aus!
DIES' war ja eine "harmlose" Anmache!

hobo - 6. Okt, 23:03

eben!
meine sind ja da schon ärger ... :)
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:04

das war harmlos - ganz sicher! :-)
aber weisst du was perdi? ich kann mich wehren, ich weiss, wie das funktioniert ;-))
antworten
hexamore - 6. Okt, 23:06

@ hobo
deine anmachen sind ärger?? *lach* welche?? *kannmichnichterinnern*
antworten
Perdi - 6. Okt, 23:06

Aber, MICH....

kotzt das an, wenn jeder Chat anzüglich (deutlich) beginnt!!

hexamore - 6. Okt, 23:09

hmmm... nein, hab da keine probleme damit! wenn es mir zu viel wird, kann ich ja das fensterchen zu machen - that's it! :-)
antworten
Perdi - 6. Okt, 23:12

Natürlich!

Aber es reicht oft schon der erste Satz!

hexamore - 6. Okt, 23:15

komisch, so viele schlechte erfahrungen hab ich gar nicht gemacht. und alles andere kann ich gar nicht ernst nehmen, da fang ich sowieso schon an zu gröhlen. dieser hier konnte sich ja wenigstens noch gut ausdrücken. na, da gibt's ja dann auch riesenunterschiede.. da lach ich mich manchmal fast halbtot *g* (ich mit meiner macke, gell.... *ggg*)
antworten
Perdi - 6. Okt, 23:18

Wenn ich....

in der Früh, noch zue Augen habe und mich fragt einer, ob ich ein geiles Frühstück möchte (Standardsatz), dann reichts für den ganzen Tag! ;-))

hexamore - 6. Okt, 23:22

*ggggg*

oh ja, das glaube ich dir!!
ehrlich, sowas wirst du oft gefragt?? ja hee, was habt ihr denn für männer da??? ;-))
antworten
Brille - 6. Okt, 23:27

manchmal tun mir die jungs ja schon ein wenig leid, die sich da mords ins zeug legen, wenn auch ziemlich dämlich. geben sich (nach ihrer sicht) viel mühe und werden dann doch kalt abgestellt.
brauchts diese spielchen, egal wie bescheuert die jungs auch sein mögen?

hexamore - 6. Okt, 23:29

hast du dir auch schon mal überlegt, dass auch sie spielchen mögen? ;-)

hey, und weisst du was? wenn mich einer wirklich interessiert, na du wirst es nicht glauben, aber ich kann mich auch mords ins zeug legen - nämlich (und nicht dämlich).
antworten
dnepr - 6. Okt, 23:42

die spielchen sind bestimmt o.k

und gut gegen Langeweile . vielleicht findet man dabei sogar mal jemanden der es wert ist, sich mehr mit ihm zu beschäftigen und wenn nicht dann hast du wenigstens deinen spaß gehabt.

hexamore - 6. Okt, 23:45

ähm.. gut. langweilig ist es mir eigentlich nicht :-) aber ein klitzekleines fitzelchen in mir glaubt halt trotzdem noch immer dran, dass es vielleicht doch mal klappen könnte.....

und noch was: um solche spielchen zu spielen, braucht es immer zwei....
antworten
Perdi - 7. Okt, 05:27

Yeahh!

*sticht*!

hexamore - 7. Okt, 19:31

hmmm... was genau bedeutet das? :-))
antworten
Perdi - 7. Okt, 19:51

Hahaha!

Das heißt soviel, wie : passt, genauso ist das!

"Sticht", ist bei uns, wenn du beim Kartenspiel einen Treffer machst, eben den "Stich"!!

hexamore - 7. Okt, 19:58

bitte nicht auslachen.... :-)

hab ich mir eigentlich schon gedacht und vom kartenspiel her kenn ich das ja auch - danke für deine hilfe!
antworten
Perdi - 7. Okt, 20:02

Ab er ich lache doch nicht!!!

Es gibt eben bei euch, für manches, andere Ausdrücke oder Redensarten, wie bei uns!

Ich hab dich noch gar nicht begrüßt: Servus!
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:06

ok :-)

jaja, das weiss ich schon :-)

na hallo!! :D ich freue mich immer, dich zu 'sehen'!! weisst du das? :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1037570/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Evolution

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren