all or nothing

der hammer.....

S.U.P.E.R

[][][]--[]--[]--[][][]--[][][]--
[]--------------[]------[]------
[][][]--[]--[]--[][][]--[][][]--
----[]--[]--[]------[]------[]--
[][][]--[][][]--[][][]--[][][]

und V.E.R.D.A.M.M.T

$$$$$$___$$$$$$$___$$___$$___$$___$$_
$$_______$$_________$$_$$_____$$_$$__
$$$$$$___$$$$$_______$$$_______$$$___
____$$___$$_________$$_$$______$$$___
$$$$$$___$$$$$$$___$$___$$_____$$$___

LG m. PS haben sie msn oder ne camera


hey, DAS ist nun aber mal einfallsreich, oder nicht? ;-)

kann gar nicht verstehen, warum der mich sexy findet...
786 mal geklickt
ranunkel - 7. Okt, 20:26

also die fotos will ich jetzt aber sehen... ich meine, wenn dir jeder sagt, dass du sexy bist, dann wird schon was drann sein ;)

hexamore - 7. Okt, 20:28

*lach* und du glaubst immer alles, was man dir sagt? ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:29

:) ja natürlich ;)
antworten
creature - 7. Okt, 20:31

an gerüchten ist immer ein bischen wahrheit...
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:35

ähm... ok, ich nehme das so zur kenntnis ;)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:35

danke creature, dass du mich da unterstützt ;)

so und nun her mit den fotos ;)

hihi
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:36

stell dir einfach etwas vor ;) (du wirst zwar garantiert daneben liegen, macht aber nix, hi hi)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:37

hihi

wenn ich mir jetzt was vorstellen soll seh ich nur einen braungebrannten rücken mit verschränkten armen und mit einer kleinen rute in der hand ,)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:39

*lautlach* kann nicht mehr aufhören....!!

mein rücken ist aber nicht braungebrannt.. hahaha
rute in der hand? wie soll ich das denn nun verstehen, wie?? *ggggg*

also ganz ehrlich: ich hab da KEINE unanständigen fotos von mir drin!! :-)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:41

na ich denk da an dein user icon ;)

na, das es keine unanständigen fotos sind hab ich mir schon gedacht... trotzdem musst du ja einen wahnsinns blick aufgesetzt haben... wenn alle der reihe nach umfallen...
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:42

wieso? ist doch nicht schlimm.... ;)

jaja, es ist mein blick.... wer in meine augen blickt, ist verloren, das garantiere ich dir....!! *ggg*
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:43

das glaub ich gleich ;)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:45

echt? und wieso? ;)
antworten
creature - 7. Okt, 20:45

der ärmste verliert herz und seele, auweh.... ;-)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:46

na, die schreiben nicht umsonst alle, dass du so sexy bist ,)
antworten
hexamore - 7. Okt, 20:48

@ creature
na, wir wollen doch noch ein wenig auf dem boden der realtität bleiben, gell? ;)

@ ranunkel
also gut, aber dann könnten wir es bitteschön gut sein lassen? *g*
die meisten männer finden das - dann muss das wohl so sein ;) (ich finde es nicht)
antworten
ranunkel - 7. Okt, 20:55

*smile*
hihi
antworten
hobo - 7. Okt, 23:10

@ ranunkel: Du glaubst immer was man Dir sagt??? *ggg*
aber heir hast Du recht! hexy ist wirklich sexy!
(schon wieder ein mann, der das glaubt)
@ hexamore: Du kannst es ruhig glauben; auch wenn es männer sagen. **gg**
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:11

hobo!!! *strengschau* du hast mich noch gar nie gesehen, wie könntest du das beurteilen... *ggg*

*grinstvorsichin*
antworten
hobo - 7. Okt, 23:15

Als direkter nachkomme von merlin dem guru und druiden habe ich mittel und wege, die mich dies feststellen ließen.
Und beim Barte des propheten jesus:

Es ist wahr!!!
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:20

*bussi* (weiss nicht mehr, was ich sagen soll... stell dir vor, auch ich kann mal wirklich sprachlos sein *g*)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:22

weiß da noch eine variante, bei der Du sprachlos bist ... *fg*
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:24

ups... ehrlich? :-) erzähl.... aber psssst... nicht zu laut ;-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:25

ist auch nicht laut:

**muntscherln**
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:27

uiiiiiiiiiiiiiiii........ ;-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:34

na, na ...

sooo schlecht kann ich das auch wieder nicht!!!!
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:35

das war nicht wegen schlecht oder gut :-) das war mir ein wenig.. hmm... peinlich.... ;-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:43

ja ja ...
dann hättest Du *rotwerd* geschrieben
und nicht: uuuiiiiiii...
klingt wie: oh schreck lass nach!!!
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:46

für mich nicht hobo - das ist eben schweizerisch *gg*
antworten
hobo - 7. Okt, 23:48

na gut.
das sprechen werde ich Dir auch noch beibringen. **dfg**
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:51

hmmm... was alles musst du mir denn jetzt eigentlich schon beibringen? *vergesslichbin* ;-)
antworten
hobo - 7. Okt, 23:54

1. das mein muntscherln nicht (pf)uuiiii ist.
2. werden wir danach weitersehen .... *gg*
antworten
hexamore - 7. Okt, 23:58

aber DAS weiss ich doch.... *busserl*

hmmm.. weitersehen... tönt gut ;-)
antworten
hobo - 8. Okt, 00:00

tönt nicht nur gut - ist auch gut. *fg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1040200/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

crazy frog1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren