all or nothing

so ne sch......

wieder einmal hab ich festgestellt, wie ohnmächtig es mich macht, wenn mein pc nicht geht - ja ich gebe es zu, es macht mich halb wahnsinnig! ist ja fast mein halbes leben damit verbunden :-)

ich musste tatsächlich ein update vom xp machen. das ist das erste mal, dass ich zu so 'drastischen' mittel greifen musste. weiss nicht, was da los war. hat mich ganz kribbelig gemacht.
796 mal geklickt
hobo - 9. Okt, 22:35

Aber ...

... ein bißchen Kribbeln schadet doch nie im Leben??

Aber hast Du toll hingekriegt. *fg*

hexamore - 9. Okt, 22:39

jaja, kribbeln ist ja schön und gut - aber bitte in der richtigen situation, gell....!! ;-P

hmmm.... ich hab es hingekriegt. ich hoffe nur, dass sich das jetzt nicht andauernd wiederholt, bin ein wenig skeptisch....
antworten
hobo - 9. Okt, 22:41

bißchen mehr selbstvertrauen, liebe frau!

nidht immer so skeptisch!! als kleines pc-genie ... : )
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:45

selbstvertrauen? was ist das? *gg*

ich bin KEIN pc-genie... wenn, dann nur ein ganz klitzekleines.... ;)
antworten
hobo - 9. Okt, 22:49

sagte ja: kleines... :)

und ja, Dein selbstvertrauen ist wirklich sch ....

müssen wir noch daran arbeiten


obwohl, ich das nicht verstehen kann....
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:52

wieso kannst du das nicht verstehen?

ok: ich bin wahnsinnig gut, ich bin die beste, ich bin hübsch und sexy, eine super mutter, hmmm... fehlt noch was? *gggggg*
antworten
hobo - 9. Okt, 22:58

einiges!

- du hast wahnsinnig tolle augen.
- du hast ein unbeschreiblich erfrischendes lächlen.
- du bist so - einfach - nett.
- du hast tolle haare *gg*
- du bist ein teil des lebens, der nicht fehlen darf.
- du bist viel zu streng zu Dir.
- du träumst NICHT von mir.
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:06

ohhhhhhh.......................!!!

(mein kommentar war eher nicht so ernst gemeint... ;)
antworten
hobo - 9. Okt, 23:08

DAS ...

- habe ich auch nicht geglaubt.
- ist der unterschied (meins schon) *ggg*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:12

charmeur ;))
antworten
hobo - 9. Okt, 23:17

nix da!

ist bloss die wahrheit.
nix da mit Scham am Ohr ... *g*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:20

*lach*
DIR kann ich einfach nichts entgegenhalten.. *hilfeeee*
antworten
hobo - 9. Okt, 23:23

und wenn ...

.. ich Dir jetzt verrate:

Doch!!!
Da gibt es viel, was Du mir entgegenhalten kannst. *sfg*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:28

liebster hobo, würdest du es mir bitte verraten? *ganzliebguck*
ähm... und was bedeutet 'sfg'??
antworten
hobo - 9. Okt, 23:33

sfg = sehr frech grins

und das andere - kann ich hier nicht schreiben.
*dsfg*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:35

ach, du machst mich noch wahnsinnig mit deinen abkürzungen...!! :-P

dann schreib es mir anderswo... *g*
antworten
hobo - 9. Okt, 23:37

ich mach DICH noch wahnsinnig???
*madskurf*

Anderswo? - Da darf ich es noch weniger.
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:40

HOBO!! WAS bedeuten diese abkürzungen????

wieso darfst du es noch weniger? *nixversteh*
antworten
hobo - 9. Okt, 23:46

dsfg = doppelt sehr frech grins
madsgurf = mich aber doppelt sehr frech grins und richtig frech


wonanders? - na stell dir vor ich schreib das irgendwo in irgendeinen blog, was DU mir entgegenhalten kannst.
Diese Aufregeung möchte ich nicht erleben. :))
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:51

also gut, ich seh's ein - you are right ;)
antworten
hobo - 9. Okt, 23:54

warum gibst Du jetzt so schnell auf? :(
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:55

*lach* ach so, das hat dir gefallen???
antworten
hobo - 9. Okt, 23:56

mit Dir ...

.. zu "reden" immer. *üfgj*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:57

du bist lieb *bussi*

(könntest du mir bitte mal eine liste machen mit all deinen abkürzungen? :) )
antworten
hobo - 10. Okt, 00:00

DU bist lieb!!

nur dadurch kann ich so lieb wirken.
liste? wird schwer, fallen mir immer spontan ein.

aber werd´s versuchen.

1. abkürzung: ild
antworten
hexamore - 10. Okt, 00:05

ach so :-) ich dachte, du entnimmst diese irgendwo.... ;)

hmmm... DAS wiederum hab ich sofort erkannt... *g*
antworten
hobo - 10. Okt, 00:08

aber! ich bitte dich!
Du bist meine inspiration ...

erkannt? - dann ist ja alles gut : )
antworten
hexamore - 10. Okt, 00:18

ich bin deine inspiration?? hmmm... wofür denn? ;)
antworten
hobo - 10. Okt, 00:21

für abkürzungen : )

und für vieles mehr
antworten
hexamore - 10. Okt, 00:24

aha :)

das nehm ich jetzt noch grad so mit - ich muss jetzt nämlich schlafen gehen.....
wünsche dir eine schöne nacht mit erholsamem schlaf und vielen schönen träumchen :) gute nacht hobo *gutenachtbussi*
antworten
hobo - 10. Okt, 00:28

Dir: viel kraft durch einen erfrischenden schlaf
für Deine Aufgaben im Leben
und keinen Traum von mir!!!

Möge die neue Woche - Deine Woche sein!

**gutenachtmuntscherl**
antworten
BlueSkySurfer - 10. Okt, 11:54

WIN XP

Hach ja, Windows XP...
Auf meinem Desktop-Rechner habe ich schon immer Win98 gehabt - und habe es noch immer. Und es ist, obwohl es von Billyboys Heimfirma ist, wie eine Duracell: Läuft, läuft, läuft... in eternam ad infinitum.

hexamore - 10. Okt, 13:44

ah ja? toll für dich :)
bis jetzt hatte ich eigentlich auch noch keine grösseren probleme mit windows xp.... tja, einmal ist für alles das erste mal, oder? ;-)
antworten
lance - 14. Okt, 20:37

die updates werden wiederkommen soviel ist sicher *ggggg*, denn danach bist du "sicherer". win98 und surfen. wow, hut ab!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1044088/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000243

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren