all or nothing

the 40 year-old virgin

bild

diesen film kann ich wärmstens empfehlen!! ich hab schon lange nicht mehr sooo gelacht wie heute! der war echt irrsinnig komisch und witzig!

hier noch ein paar filmausschnitte:

small4

small5

hat jemand diesen film auch schon gesehen?
712 mal geklickt
theswiss - 10. Okt, 00:30

ich hab mich köstlich amüsiert, als ich den film vor einem monat geschaut habe. ich schliesse mich der empfehlung an :-)

hexamore - 10. Okt, 08:41

:-))
vor einem monat? läuft denn der schon so lange? hmmm... da sieht man wieder, dass ich gar nicht 'up-to-date' bin in sachen kino....
antworten
theswiss - 10. Okt, 11:50

nönö, du bist nicht nicht up-to-date, ich bin nur ein bisschen voraus (https://theswiss.twoday.net/stories/958683/)

:-)
antworten
hexamore - 10. Okt, 13:41

aha :-)

und wieso kannst du immer an vorpremieren gehen?? (so wie ich das sehe, war das nämlich nicht das erste mal....) *neidischbin*
antworten
Miaka - 10. Okt, 13:52

ich wars ende august, allerdings nicht auf ner vorpremiere. wir dachten, der film würds nie zu uns ins kino machen... falsch gedacht.
absolut genialst witziger film!!!!
antworten
theswiss - 10. Okt, 16:52

schau mal bei www.kitag.com, die machen jeden ersten mittwoch im monat eine vorpremiere. das ganze heisst überraschungsfilm, wahrscheinlich weil man erst bei filmbeginn weiss was gezeigt wird.
die machen das in zürich, bern und basel. ich weiss nicht wie es in bern ist, in zürich sollte man sich seine tickets sichern wenn der vorverkauf losgeht, das ist jeweils 9 tage vorher (sprich am montag in der woche davor, ab 18 uhr)
antworten
hexamore - 10. Okt, 20:32

danke! :-)
werde mich mal schlau machen... hmmm.... leider ist es für mich unter der woche eher schwierig, ins kino zu gehen... naja, ich werde trotzdem mal reinschauen.
antworten
hexamore - 10. Okt, 20:34

@ miaka

gell, der film ist echt der hammer :-))
selten so gelacht....
ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen menschen gibt, der ihn gesehen hat, und nicht auch dasselbe sagt wie wir......
antworten
kimchee - 10. Okt, 22:51

jap

ich hab den film auch gesehn :o)

hexamore - 10. Okt, 22:52

ja und? :-) wie fandest du ihn??
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1044330/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

513DpMpbNRL-_AA240_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren