all or nothing

kein montagstag

heute hab ich ausnahmsweise mal meine kinder mitgenommen zum joggen... sie fuhren mit ihren rädern und ich joggte eben.
bevor wir losgingen, hab ich sie noch gewarnt: kinder, ich kann nicht joggen und reden. dazu bin ich noch viel zu wenig fit und nicht an das gewöhnt. tja, sie haben mich eines besseren belehrt :-)

auch hätte ich nicht gedacht, dass ich mein 'normales' tempo beibehalten könnte, war aber so. und ohne dass es mich gestört hätte, habe ich ohne grosse japserei nach luft gut mithalten können mit antworten. natürlich nicht zu vergleichen mit meinen kindern: sie haben gequasselt, als ob ihr leben davon abhängig wäre *g*

das war ein schönes erlebnis - alle drei von uns waren danach erschöpft, aber sehr zufrieden (dies hat sich dann auch noch auf später ausgewirkt. solches verbindet und lässt uns vielfach viel harmonischer miteinander umgehen).

sowieso: heute war echt ein 'guter' tag :-))
798 mal geklickt
ranunkel - 10. Okt, 21:19

schick mir was von deinem montag

bitte!

hexamore - 10. Okt, 22:46

ach runkelchen, nun sag aber nicht, dass wieder schlechter ist? montag ist schon fast vorbei... und wenn es dir noch nützt, ich schick dir gerne was, ich hab vieeeel davon abzugeben... ;)
antworten
ranunkel - 11. Okt, 01:05

naja, jetzt gehts wieder besser ,)
gute montag nacht gewesen ;)

aber für nächste woche kann ich sicher was von deinem "zeug" brauchen ;)
antworten
hobo - 10. Okt, 22:28

tolle Nachricht!!

lotusblüte - 10. Okt, 22:30

Finde ich auch, wo für viele Montags der schlimmste Tag ist...
Freue mich für Dich!
antworten
hexamore - 10. Okt, 22:47

@ hobo
ich weiss, dass du stolz bist auf mich.... ;-P

@ lotusblüte
ja, montag ist sonst auch nicht so mein lieblingstag... aber heute..... hmmm... weiss auch nicht.... mir gehts einfach gut :-)
antworten
Kotopulo (Gast) - 10. Okt, 22:36

Ich freu mich für dich

Schön, dass du mit deinen Kindern die Zeit so genießen konntest! Wie glücklich es dich gemacht hat kann man aus jeder Zeile lesen ...

hexamore - 10. Okt, 22:50

wie lieb von dir, sowas zu schreiben!!

ich muss dir wirklich recht geben - selten erlebe ich so momente, in denen ich das 'glück' fast fassen kann.... einfach wunderschön...
antworten
hexamore - 10. Okt, 22:45

ach was seid ihr alles für liebe menschen - ich mag euch so sehr!! so, das musste mal gesagt sein!!! :-)

hobo - 10. Okt, 22:52

schleimst Du?? : )
antworten
hexamore - 10. Okt, 22:55

ähm... schleim-was?? ts, was du immer für worte benutzt... kenne das wort gar nicht....!! ;-))
antworten
hobo - 10. Okt, 22:59

Na dann muß ich (wiedermal) um Verzeihung bitten.

Bist aber auch ein lieber Menschen!!!
Und ich mag Dich auch. *ggg*

fast ohne Abkürzung. bemerkt?
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:02

jaja, ich habs bemerkt - du weisst doch, wie aufmerksam ich bin.... *gg*

und wieso solltest du um verzeihung bitten? hab nicht angenommen, dass du mir das wirklich unterstellst hast...!?! manchmal überkommt mich einfach die sentimentalität...(uh, das war aber jetzt ein schwieriges wort... *g*)
antworten
hobo - 10. Okt, 23:06

nun ja, hab deswegen dahinter auch den smile gesetzt. aber trotzdem hätte ich dies nicht posten dürfen.

und warum ist "überkommt" ein schwieriges wort???
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:09

WO ist ein smile??? hmmm... brauch ich jetzt ne brille oder was?

willst du mich wirklich zum lachen bringen?? *hahahihihoho*
antworten
hobo - 10. Okt, 23:11

Brille auf - und hoch zu: schleimst Du? : ) <=smile
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:13

ach sooooooooooooo, meinte nicht dort.... entschuldigung vielmals *lach*
antworten
hobo - 10. Okt, 23:19

Du entschuldigst Dich bei mir.
Ich entschuldige mich bei Dir.

Wird eine lange nacht ..... : )
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:21

nein, wird es nicht..... ;) heute muss ich wirklich und ganz unbedingt mal früher ins bett.... das geht einfach nicht so... wie schaffst du das bloss???
antworten
hobo - 10. Okt, 23:24

bin ja schon älter, mädl.
da brauchst nimmer so viel. :) <= smile
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:27

na.....!!

und ich hab noch keine brille und hab das smile gesehen - aber danke trotzdem! zu gütig von dir *lol*

mädl? uhhh... *verzücktbin* so hat mich schon lange niemand mehr betitelt...
antworten
theswiss - 10. Okt, 23:28

finde ich ja auch, dass du spätestens um neun im bett sein solltest!

sonst bist zu um 12 nicht zuhause..
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:32

meinst du mich? hmmm.... hab ich was verpasst? :)
ich weiss, ich weiss... auch auf die gefahr hin, dass ich dann wieder mal sagen muss: ach daaaaaaaaaaaaas..... ich versteh's nicht.... *schäm*
antworten
hobo - 10. Okt, 23:42

ist ein joke:

wenn Du bei deinem Freund bist, sollstest Du schauen, dass ihr um 9 im Bett seid.
sonst schaffst Du es nicht mehr rechtzeitig bis 12 nach Hause.
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:45

ah so.... danke für die erklärung, da hätte ich ja noch lange grübeln und studieren können... ;-)
antworten
hobo - 10. Okt, 23:52

wollte ich auch damit vermeiden,
denn hättest Du keine angenehme Nacht.
Und Du weißt ja, schläfst Du schlecht, schlafe ich auch - äh - nicht gut. : )
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:55

:-))
dann hätten wir ja soweit alles geklärt! ich wünsche dir eine gute nacht.. träum was schönes.... *bussi*
antworten
hobo - 10. Okt, 23:57

Du auch! *muntscherl*
antworten
Kotopulo - 12. Okt, 22:20

... und der Grund warum wir deine Seite besuchen ist:

.
DASS WIR DICH AUCH SEEEEEEEEHR MÖGEN!!!

Das musst auch mal gesagt werden ....
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:25

*bussi* :-)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:30

hey sag bloß

du bist online und versteckst dich!?

heimlich mitlesen gilt nicht!
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:31

*lach*

ne ne, bin erst gerade gekommen, musste die kinder irgendwie dazu bringen, trotz der katzen schlafen zu gehen... ;)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:32

ma gut, es sei dir verziehen ;)
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:33

oh, dann hab ich ja noch mal glück gehabt :)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:34

ja,

aber du musst auch bedenken, meine liebe ist nicht grenzenlos ;)

*hihi*
tschuldigung...
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:36

hmmm.... okay... werde dich nicht überstrapazieren *grossesindianerehrenwort* ;)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:37

*smile*
du bist zu gut zu mir....
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:38

bin ich das? *grübelgrübel*
ich sollte wahrscheinlich doch mal sagen, wer hier der chef ist.... ;)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:40

das ist doch ganz klar!

ICH BIN DAS

bin ich das?!?!
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:42

ok, hast glück gehabt (heute hab ich meinen gönnerhaften tag *g*): wir teilen uns das schwesterlich... einverstanden? ;)
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:48

okay

das machen wir

hihi und wenn du mal nicht hinsiehst, dann reiße ich die macht an mich!
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:51

ach was, das würdest du nie tun.. da hast du mich nämlich viel zu gerne.... hi hi, ha ha
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:52

wir einigen uns jetzt einfach darauf:
du bist pinky, ich bin brain,
und gemeinsam versuchen wir die weltherrschaft an uns zu reißen!
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:53

pah, ich und pinky??? na denkste.... *g* ich will brain sein *stämpfel* ;-P
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:55

hihi

darauf hab ich gewartet!


na gut, bin sowieso lieber pinky!

narf!

zort!

fyord!

(kann meine meinung jederzeit revidieren)
antworten
hexamore - 12. Okt, 22:57

ganz ehrlich??

wow, du scheinst mich zu durchschauen... o weh o weh... hmmm.....
antworten
ranunkel - 12. Okt, 22:58

pinky, denkst du das selbe was ich denke?!

ja brain, aber würde calvin klein immer noch klein heißen wenn er groß wäre!??!


naaaarf!
antworten
hexamore - 12. Okt, 23:00

hi hi hi......
antworten
Perdi - 12. Okt, 22:29

*supergroßenüberallhinschmatz*


hexamore - 12. Okt, 22:30

oh....

wie hab ich das nur verdient? *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1046787/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

159

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren